- Reaktionen
- 60.864
wenn das so ist könntens auf die Speisekarte..Reh, Hase+Schwein werden auch verspeistdie bösen Wölfe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn das so ist könntens auf die Speisekarte..Reh, Hase+Schwein werden auch verspeistdie bösen Wölfe...
Klaus, man muss ned alles essen was draußen so rumrennt. Reiß Dich mal zusammen und genieße mehr Gemüse. Das gibt auch Kraft und Tinte am Füllerkönntens auf die Speisekarte..
ich seh schon, hier ist diskutieren sinnlos
es wird wohl einen grund haben, warum die wölfe ausgerottet wurden
ich seh schon, hier ist diskutieren sinnlos
lauter wolfsexperten, die befürworter
es wird wohl einen grund haben, warum die wölfe ausgerottet wurden
Den Betroffenen, den Leidtragenden! Sei mir nicht bös, aber das ist nicht wirklich fundiert.Perfekt - dann erkläre du das den Betroffen ! Frag du die Leidtragenden wie sie zum Thema Wölfe stehen ! Eine Patenschaft über einen Tiger in Sibirien ist halt was anderes als ein Wolf in Österreich ! Ist leicht reden - du wirst sicher nie damit Konfrontiert werden ! Mich interessiert zB nicht ob der Fischotter wieder stark verbreitetet ist ! Frag mal die Fischwasserbesitzer was sie dazu sagen ! In einer Nacht räumen sie einen Teich aus ! Wieso soll ich was gegen die Fischotter auch haben ! Mich kostet es ja nichts ? Sind ja herzige Vieher ! Was interessieren mich die Tauben in der Stadt die sich wegen den füttern der Tierfreunde stark vermehren ? Mein Haus sch..... sie ja nicht an ! Was interessiert mich der Marder ! Schönes Tier solange er nicht bei mir im Dachboden sein Unwesen treibt und die Kabel beim Auto annagt ! Kostet mich alles nichts also sollen sie ! Nur frag diejenigen die dadurch einen Schaden haben !Denen wird es wahrscheinlich wenig interessieren ob man im Jahr 20€ an den WWF spendet !
Und weil man sich sympathisch ist, kann man nicht mehr diskutieren?lassen wir es süsse
du bist mir viel zu sympathisch, als dass ich mit dir darüber jetzt streiten will
![]()

Sind mittlerweile wegen fehlender Behausung bereits ausgestorben !ich wäre gegen Ausrottung der Filzläuse...die bringen ja garnix....![]()
Also bitte - mäßige deinen Ton, wenn du mit mir sprichst!![]()
...morathi, zieh den stock aus dem arsch 
ist halt leider was wahres dran...Nicht das Tier dringt in den Lebensbereich der Menschen ein, sondern der Mensch ist derjenige der den Lebensraum der Tiere ohne Rücksicht auf Verluste zerstört hat.
Also jetzt auch noch die Fischotter.....Liebe Morathi
frag einfach mal hier einen Fischteichbesitzer
die Fischotter sind wirklich eine Qual und bringen tatsächlich in einer einzigen Nacht fast den ganzen Fischbestand um...
zu den Wölfen äussere ich mich nicht mehr
Weil?...morathi, zieh den stock aus dem arsch
![]()
ist wie mit den haien...find ich ja auch ganz schlimm....nicht mal im meer ist man mehr sicher vor den g'frastern.

Du hast die Delfine vergessen, die sind nämlich auch nicht immer so freundlich wie sie bei "Flipper" im Fernsehen dargestellt werden. Das habe ich selber schon so erlebt.ist wie mit den haien...find ich ja auch ganz schlimm....nicht mal im meer ist man mehr sicher vor den g'frastern.![]()
weil ich eh schon den kaffee ausgespuckt habe, bei diesem satz
t'schuldigungDu machst dich schon wieder lustig...dabei ist das doch wirklich ein ernstes Thema.![]()
![]()
kann ich nicht bestätigen...weder mit welche in gefangenschaft oder auch mit freilebenden.Du hast die Delfine vergessen, die sind nämlich auch nicht immer so freundlich wie sie bei "Flipper" im Fernsehen dargestellt werden. Das habe ich selber schon so erlebt.
.....Treffer versenkt......weil ich eh schon den kaffee ausgespuckt habe, bei diesem satz![]()