- Reaktionen
- 23.262
- Checks
- 4
candice Berner
Wenn man so klein ist, geht man auch nicht alleine vor die Tür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
candice Berner
SilberfischeAnemonenfische.![]()
lg Betty
Edit:
lt wiki wurde der letzte Wolf im deutschsprachigen Raum vor ca 160 Jahren erlegt (um ca 1850)

Kuh-Attacken: Drehen die Rinder durch - oder die Menschen? | PROFIL.at
Sollten wir jetzt auch alle Kühe ausrotten?
Ehrlich? Betty - ich sags echt nicht gern, aber das ist lächerlich! Nenn mir eine Spezies und ich find dir in Sekundenschnelle irgendeine Horrorgeschichte dazu.....
und du findest dein post gut?Wenn man so klein ist, geht man auch nicht alleine vor die Tür.![]()
Fische: Nemo ist ein TranssexuellerAnemonenfische.![]()
und weil die gute vor sechs jahren im tiefsten alaska-gestrüpp alleine mit ohrstöpseln joggen ging....sollte man jetzt weinen oder am besten gleich in hysterie verfallen?und du findest dein post gut?
die ist von wölfen nachweislich gefressen worden, und du schreibst so etwas?

und auf die sieben geißlein vergess' ma?rotkäppchen
grossmutter
Ach, vor ca. 25 Jahren wurde ein Wolf in Oö erlegt,
der Jäger hat ihn mit einen wildernden Schäferhund verwechselt(haben ja fast gleiches Stockmaß ...)
Wo es in gefühlten 99,9 % der Begegnungen zu keinem Zwischenfall kommt.
Sollen wir jetzt alles ausrotten, was dem Homo Sapiens in irgendeiner Art und Weise zur Gefahr werden könnte?
Jaaa.....Wölfe sind auch keine Marke, die ihren Ruf schützen wollen......Wenn ein Stück Plastik in einem Mars Riegel gefunden wird, werden Millionen Naschereien - auch andere - zurückgerufen, auch wenn vermutlich kein zweites wo drin ist. Wenn auch nur eine geringe Chance besteht, daß irgendein laptop Feuer fängt /ein Teil eines Autos versagt / sonst irgendein Blödsinn passiert steht alles Kopf.... und bei den Wölfen les ich, da wird man halt damit leben lernen müssen?
Es wird noch viel seltener was passieren. Hilft aber demjenigen, dems passiert, a net viel.
Was mich in dem Zusammenhang wundert: Wenn ein Stück Plastik in einem Mars Riegel gefunden wird, werden Millionen Naschereien - auch andere - zurückgerufen, auch wenn vermutlich kein zweites wo drin ist. Wenn auch nur eine geringe Chance besteht, daß irgendein laptop Feuer fängt /ein Teil eines Autos versagt / sonst irgendein Blödsinn passiert steht alles Kopf.... und bei den Wölfen les ich, da wird man halt damit leben lernen müssen?