wo trifft man echte ladys

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
muss eh arbeiten *gg*

ps: eine echte lady kostet viel geld und viel nerven :lehrer:

ah eh!

ad. kostet viel geld: eine echte lady weiss eben was sie wert ist und ein echter gentleman der das zu schätzen weiss denkt darüber nicht nach 8-)

ad. kostet viel nerven: du verwechselst die lady mit der handelsüblichen zicke... (ok ich nehms zuück) :haha:

ah eh!

ad. kostet viel geld: eine echte lady weiss eben was sie wert ist und ein echter gentleman der das zu schätzen weiss denkt darüber nicht nach 8-)

ad. kostet viel nerven: du verwechselst die lady mit der handelsüblichen zicke... (ok ich nehms zuück) :haha:

okok aber was ist der unterschied zwischen einer lady und einer zicke
hmm lass mich überlegen...jetz weis ichs eine lady weis was sie tut eine zicke tut es einfach....
ich bin ein gentleman ;) kann ich sagen ohne rot zu werden :mrgreen:

Das viele Menschen ein Problem damit haben wenn jemand mal bissl klüger ist,ist bestimmt nur ein Klischee..... Naja was solls i kann damit um, weil ich weiss wer ich bin und Ich bin ich und das ist auch gut so....
.

Komisch, dass manche Menschen mit hohem IQ (sofern er professionell gemessen wurde...) glauben klüger zu sein...:roll:

Und noch komischer dass Menschen mit hohem IQ (sofern er professionell gemessen wurde...), die nicht studiert haben immer "de Studiatn" mehr oder minder subtil entwerten müssen...hmm...woran das wohl liegen mag!?!?

Menschen, die die Bedeutung einer "Intelligenz-Messung" kennen, wissen, wie sich herkömmliche Verfahren entwickelt haben und aus welchen Theorien sie entstanden sind, was sie zeigen und viel mehr: was sie keinesfalls zeigen - solche Menschen würden ihren IQ auch nicht erwähnen. :nono:

Ich werde Dir jetzt nicht mitteilen wie hoch mein IQ ist, weil es Dich gar nix angeht. Aber ich bin Studentin. Und du hast völlig recht, ich habe keine Ahnung vom Leben, feiere Parties und eine gepflegte Unterhaltung mit mir ist definitiv nicht möglich. :saufen:

Ich hab mich ja sehr bemüht Ironie aus Deinen Worten heraus zu lesen, aber diese Art von Humor trau ich dir einfach nicht zu. Sollte es dennoch so sein, erbitte ich mir untertänigst meine Worte zu verzeihen.

(ich habs versucht - ich habs wirklich versucht...aber ich habs nicht geschafft- ich musste zu dieser...ääh...Aussage etw schreiben)

Manchmal bin ich wirklich dankbar im EF sein zu dürfen!
Es ist großartig, wirklich! :daumen:

Als kleiner Rat:
BlucyK & Suchebetthas!

Merkt Ihr es nicht?
Ihr seid geschaffen für einander!

Buntpapier und eine Schere.
Und schon hat man sich selbst oder eine Traumgestalt zurecht geschnitten!

Ich würd's probieren, ehrlich, könnt' hinhauen mit Euch beiden!!! ;)

Komisch, dass manche Menschen mit hohem IQ (sofern er professionell gemessen wurde...) glauben klüger zu sein...:roll:

Und noch komischer dass Menschen mit hohem IQ (sofern er professionell gemessen wurde...), die nicht studiert haben immer "de Studiatn" mehr oder minder subtil entwerten müssen...hmm...woran das wohl liegen mag!?!?

Menschen, die die Bedeutung einer "Intelligenz-Messung" kennen, wissen, wie sich herkömmliche Verfahren entwickelt haben und aus welchen Theorien sie entstanden sind, was sie zeigen und viel mehr: was sie keinesfalls zeigen - solche Menschen würden ihren IQ auch nicht erwähnen. :nono:

Ich werde Dir jetzt nicht mitteilen wie hoch mein IQ ist, weil es Dich gar nix angeht. Aber ich bin Studentin. Und du hast völlig recht, ich habe keine Ahnung vom Leben, feiere Parties und eine gepflegte Unterhaltung mit mir ist definitiv nicht möglich. :saufen:

Ich hab mich ja sehr bemüht Ironie aus Deinen Worten heraus zu lesen, aber diese Art von Humor trau ich dir einfach nicht zu. Sollte es dennoch so sein, erbitte ich mir untertänigst meine Worte zu verzeihen.

(ich habs versucht - ich habs wirklich versucht...aber ich habs nicht geschafft- ich musste zu dieser...ääh...Aussage etw schreiben)

... hat sicher nichts mit "feine dame" zu tun ... da bin ich bei dir !!!

Denn: wenn du echte Ladies suchst, dann mußt du zuerst ein echter Gentleman sein. Ein echter Gentleman wird aber immer eine echte Lady sehen, und zwar in den meisten Damen, denen er begegnet. Denn indem du mit einer Dame so sprichst, wie man es zu einer echten Lady tut, wird dir dann ganz sicher auch eine echte Lady antworten. Und die wenigen Fälle, wo es nicht so sein sollte, solltest du als echter Gentleman aushalten können

:daumen:

Richtig. :mrgreen:

:haha:

Nicht nur dir ist es so ergangen. ;)

Lieber Betthas!

Ich muß leider sagen, dass ich wenig Hoffnung habe für dich. Leider wirst du nirgends eine echte Lady finden. Nicht, weil da keine wären, sondern weil du sie entweder nicht sehen wirst, oder sie sich vor dir verstecken werden.

Schon bei deiner ersten Frage war mir das klar. Noch schlimmer hättest du nur sagen können: "Wo gibt es echte Ladies?". Denn: wenn du echte Ladies suchst, dann mußt du zuerst ein echter Gentleman sein. Ein echter Gentleman wird aber immer eine echte Lady sehen, und zwar in den meisten Damen, denen er begegnet. Denn indem du mit einer Dame so sprichst, wie man es zu einer echten Lady tut, wird dir dann ganz sicher auch eine echte Lady antworten. Und die wenigen Fälle, wo es nicht so sein sollte, solltest du als echter Gentleman aushalten können. :daumen:

Und schon der Nachsatz "vielleicht studiert" zeigt, wie sehr ich bei meiner ersten Vermutung recht hatte. :kopfklatsch: Denn ob eine Lady studiert hat, oder nicht, das sagt so gar nichts darüber aus, ob sie eine Lady ist. Wenn du danach suchst, zeigt das höchstens, dass du dir was auf deine eigene Intelligenz einbildest, wobei ich mir am Ende gar nicht sicher wäre, ob das dann auch mit Recht passiert.

Ich könnte jetzt noch schließen, dir ein paar Adressen anzugeben, wo du eine echte Lady für ein oder zwei Stunden treffen kannst. Vermutlich wäre es das Beste, dich in diese Richtung zu lenken, um dir ein Gefühl zu geben, was eine echte Lady ausmacht. Ich tue es aber nicht, denn du sollst ein bißchen üben, selbst eine echte Lady zu finden, und außerdem will ich nicht, dass sich die Damen langweilen müssen....

... ein gentleman geniesst und schweigt !!!

... auch klar ... jede frau kann und ist eine lady !!!

... aber wo trifft mann die feinen damen ?? .. ein paar tips wären nicht schlecht - für einen gentleman :-)

Manchmal bin ich wirklich dankbar im EF sein zu dürfen!
Es ist großartig, wirklich! :daumen:

Als kleiner Rat:
BlucyK & Suchebetthas!

Merkt Ihr es nicht?
Ihr seid geschaffen für einander!

Buntpapier und eine Schere.
Und schon hat man sich selbst oder eine Traumgestalt zurecht geschnitten!

Ich würd's probieren, ehrlich, könnt' hinhauen mit Euch beiden!!! ;)

... danke für den tip :-) ... ob "BlucyK" es auch so sieht ?

Zurück
Oben