wo trifft man echte ladys

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
wo trefft ihr echte ladys ?
.. in cocktail - bars ?
.. am strand ?
.. im urlaub ?
.. auf der donauinsel ?
.. in clubs ? .. golfclub ?

vornehme bzw situierte dame (vielleicht auch studiert aber nicht voraussetzung) ... aber durchaus willig sich der lust hinzugeben ... aber nicht offensichtlich

oooooohhhh oooohh das is aber ned nett, ich habe Anstand, weiss mich absolut zu benehmen... Habe einen IQ von 128 bin also ned dumm und man kann absolut Spass mit mir haben, ausgehen, Fussball schauen alles was Gaudi macht und ich bin ned studiert.....
Also definiere bitte neu..........:lehrer:

oooooohhhh oooohh das is aber ned nett, ich habe Anstand, weiss mich absolut zu benehmen... Habe einen IQ von 128 bin also ned dumm und man kann absolut Spass mit mir haben, ausgehen, Fussball schauen alles was Gaudi macht und ich bin ned studiert.....
Also definiere bitte neu..........:lehrer:

.. eine frau die auf den ersten blick hübsch aber distanziert ist ... und per augenschein einer höheren gesellschaftsebene zugeordnet wird

... aber trotzdem der lust frönt :-)

... du bist sicher so eine frau !!!

er schrieb ja klar & deutlich - vielleicht auch studiert - nicht voraussetzung !

:kopfklatsch: ich weiss eh .... die Ferien :mrgreen:

Aber situiert usw is im Zusammhenag mit studiert geschrieben und das is das was stört... Studenten sind meist auf einem bis 3 Fachgebieten guat aber die meisten eben ned drüber hinaus.... Hab noch nie einen Studenten/in mit anstand usw erlebt....

Was meinst mit Ferien ha..... schön wenn i no so jung wäre das i ferien hät..... :hahaha:

.. eine frau die auf den ersten blick hübsch aber distanziert ist ... und per augenschein einer höheren gesellschaftsebene zugeordnet wird

... aber trotzdem der lust frönt :-)

... du bist sicher so eine frau !!!

Danke das ist schon besser geschrieben und Ja denke ich auch...
Danke dafür.... :bussal:

Neidisch ? Bist doch bestimmt auch eine :hahaha:

Aber nein nicht neidisch 8-) und scheinbar auch keine Lady :roll:
denn DEIN Outfit absolut nicht meinem Stil entspricht ...
tja bin keine Lady , kann aber damit leben 8-)

Also wenn ich ausgehe dann trage ich schwarze Stiefel mit nem kleinen Absatz, einen knielangen Rock eine schwarze Bluse und einen schwarzen halblangen Mantel.

Hab noch nie einen Studenten/in mit anstand usw erlebt....

dann kommen mir aber gerade gewaltige zweifel, ob du in den richtigen kreisen verkehrst ;)

ganz in schwarz ist auch nicht wirklich ladylike :nono:

suchebetthas. du solltest vielelicht lieber nach feinen damen fragen, der begriff lady stimmt für mich nicht ganz überein.

ich weiß aber, was du suchst und auch wo du es findest 8-)

dann kommen mir aber gerade gewaltige zweifel, ob du in den richtigen kreisen verkehrst ;)

ganz in schwarz ist auch nicht wirklich ladylike :nono:

suchebetthas. du solltest vielelicht lieber nach feinen damen fragen, der begriff lady stimmt für mich nicht ganz überein.

ich weiß aber, was du suchst und auch wo du es findest 8-)

... tipps bin ich dankbar !!!

Aber nein nicht neidisch 8-) und scheinbar auch keine Lady :roll:
denn DEIN Outfit absolut nicht meinem Stil entspricht ...
tja bin keine Lady , kann aber damit leben 8-)

Siehst Du und so is jeder so wie und was er is......
Du bist so wie Du bist super und i a .........
Stundenten san ja a eh wichtig genauso wie Du und ich.... :)

Zurück
Oben