wo trifft man echte ladys

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber ja warum denn nicht ich bin ja grad ned in gesellschaft oder bei Tisch..... :lol:

alleine, wenn bulsara und alex.at zugegen sind, wäre das schon grund genug, zu wissen, wie man sich benimmt, von meiner präsenz ganz zu schweigen 8-)

aber das war mir klar, wie du die frage nach der verlobungszeit gestellt hast ;)

Wieso gibt es solche threads immer, wenn ich mal einen Tag nicht online bin? :cry: ich hätte auch gerne mitgespielt :mrgreen:

Bei den einen erreicht die Schwanzlänge, bei den anderen der IQ furchterregende Grössen. ;)

heisst das in dem Fall nicht "Kleinen" statt Grössen? :lol:

Heutzutage spricht man schon von einer lady wenn sie gutes benehmen hat ist heutzutage selten ;)
( mal ganz abgesehen der vielen anderen eigenschaften was so eine lady noch alles hat(matteo das ist mein sarkatstischer humor :mrgreen:)

und jetz gehz in die arbeit:evil:

Was willst denn überhaupt mit einer echten Lady??

.... meinung sind echten ladys oder feine damen das beste --- wie bei den dessous ... auf die verpackung kommt es an ... das ausziehen ist das interessanteste ... das innenleben ist dann die positive überraschung pur !

muss das einer verstehen :hmm:

bissl fantasie ;) :-P

geh das bildest da ein denk ich mir lern mal ein kennen kann auch gut sein dast inerhalb paar minuten keine lust mehr auf ne lady hast,
für mich ist ne lady bissl a frau die weis wie sie sich zu benehmen hat usw.. das kann ich auch bin aba lang no ka lady , soll heissen das es überall frauen gibts die wiesen wie sie sich benehmen von studentin bis zu frisörin alles ist möglich........

bissl fantasie ;) :-P

für mich ist ne lady bissl a frau die weis wie sie sich zu benehmen hat usw.. das kann ich auch bin aba lang no ka lady , soll heissen das es überall frauen gibts die wiesen wie sie sich benehmen von studentin bis zu frisörin alles ist möglich........

ich denke ne lady ist son bisschen was besonderes. ja aber das besondere definiert sicher jeder anders. kommt wohl auf den betrachter, seinen geschmack und sicher auch seine vorlieben an.
also, was eine lady ausmacht kann man so pauschal überhaupt nicht beantworten.

ich denke ne lady ist son bisschen was besonderes. ja aber das besondere definiert sicher jeder anders. kommt wohl auf den betrachter, seinen geschmack und sicher auch seine vorlieben an.
also, was eine lady ausmacht kann man so pauschal überhaupt nicht beantworten.

Ja hast schon recht in gewisser art mit was eine lady ausmacht,
genauso gut könnte man ja dann sagen was macht eine echte frau aus für den einen liebe für den anderen guter sex ,
aba lass uns über so etwas nicht reden den jeder hat ja ne andere meinung wie du schon sagtest jeder betrachtet es anders ist ja wenn mans genau nimmt bei jeden thema so menschen sind ja verschieden sonst würd ma ja nur aller gleicher meinung sein :lehrer:

Zurück
Oben