wo trifft man echte ladys

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
... anzug existiert natürlich

... du kennst also sunflowers etwas besser ?

fein, ja ich kenne sunflowers etwas besser ;)

aber auch michelle würde den dresscode einhalten, den ich ihr vorschlage, wenn wir uns treffen. ;)

sbh, bist du aus wien?

ok, schlampen und freaks, was haltet ihr von einem privatissimum zum thema ladies / feine damen, in gepflegtem ambiente bei champagner und erdbeeren? ;)

Das möcht' mich jetzt interessieren.

Worin liegen diese Unterschiede Deiner Meinung nach?

Also Frauen sind alle die weiblich im geschlechtlichen Sinne sind. Davon sind aber nicht alle Lady's :mrgreen:

Es gibt da dann noch die Schlampen, die Trampeln, die Ungepflegten...

na ja, nicht jede frau ist eine lady und es gibt auch bereits ladies, die ein mann sind. die zeiten haben sich geändert, gott sei dank ;)

Also Frauen sind alle die weiblich im geschlechtlichen Sinne sind. Davon sind aber nicht alle Lady's :mrgreen:

Es gibt da dann noch die Schlampen, die Trampeln, die Ungepflegten...
D'rum möcht' mich ja interessieren, worin der Unterschied zwischen Frau und Dame liegt. ;)

Wie würdest Du den Begriff "Trampeln" definieren?

D'rum möcht' mich ja interessieren, worun der Unterschied zwischen Frau und Dame liegt. ;)

Wie würdest Du den Begriff "Trampeln" definieren?

Naja... Frau eben überbegriff. Eine Dame ist eben eine Frau die auf sich und ihr auftreten achtet zb. also so wie die Lady nur auf Deutsch :mrgreen:

Trampeln... grauslicher Spruch, grauslicher Stil, grausliches Benehmen ... Trampeltierhaft eben 8-)

Zurück
Oben