wo trifft man echte ladys

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@BlucyK

lass mich raten, du bist schon länger als ein jahr verlobt, oder? ;)

:bussal: michelle, du weißt, dass ich mich mit dir überall blicken lassen würde 8-)

suchebetthas, sunflowers hat soviele facetten, dass ich sie hier gar nicht alle aufzählen kann!

dann kommen mir aber gerade gewaltige zweifel, ob du in den richtigen kreisen verkehrst ;)

ganz in schwarz ist auch nicht wirklich ladylike :nono:

suchebetthas. du solltest vielelicht lieber nach feinen damen fragen, der begriff lady stimmt für mich nicht ganz überein.

ich weiß aber, was du suchst und auch wo du es findest 8-)

Ich habe nie gesagt das ich ganz in schwarz bin denn beim knielangen Rock habe ich die Frabe offen gelassen er ist entweder schwarzweiss mit nem einfachen Blumigen Muster oder mittelbraun mit Lederabsatz....
Ich verkehre in anderen Kreisen wie Studenten ich sag auch ned, das sie keinen Anstand haben aber das sie meist noch ned das Leben im Sinn haben. Das was man so gesehen und gelesen hat bis jetzt is Party, Party, Party und Spass es gibt aber noch mehr als nur das.... Sich gepflegt unterhalten zu Beispiel.....

Ich verkehre in anderen Kreisen wie Studenten ich sag auch ned, das sie keinen Anstand haben aber das sie meist noch ned das Leben im Sinn haben. Das was man so gesehen und gelesen hat bis jetzt is Party, Party, Party und Spass es gibt aber noch mehr als nur das.... Sich gepflegt unterhalten zu Beispiel.....

:hmm: Also du machst nie Party und beschränkst dich auf die gepflegte Konversation, das in Kombination mit deinem Knie langen Rock und deiner so Toleranten und unvoreingenommenen Meinung zu Studenten, liefern nicht unbedingt ein sehr aufregendes Bild von dir... :roll:

Ich habe nie gesagt das ich ganz in schwarz bin denn beim knielangen Rock habe ich die Frabe offen gelassen er ist entweder schwarzweiss mit nem einfachen Blumigen Muster oder mittelbraun mit Lederabsatz....

... kreisen verkehrst du denn ??? ... das outfit ist schon ganz gut !

... was trägst du um als lady aufzutreten ?

auch wenn ich dich nun aus allen Wolken reisse -

eine LADY muss nichts bestimmtes tragen um "aufzutreten" - eine Lady IST eine Lady - egal was sie trägt .... verstehst du ?!

wie man gerade erkennt hat das Röckchen mit Bluse und Stiefel nichts mit Stil oder Niveau zu tun 8-)

Verzeih ich kann deinem Zeilenfluß nicht folgen , du bist mir zu intelligent 8-)

Das viele Menschen ein Problem damit haben wenn jemand mal bissl klüger ist,ist bestimmt nur ein Klischee..... Naja was solls i kann damit um, weil ich weiss wer ich bin und Ich bin ich und das ist auch gut so....

Jeder ist so wie er mag oder ist....

auch wenn ich dich nun aus allen Wolken reisse -

eine LADY muss nichts bestimmtes tragen um "aufzutreten" - eine Lady IST eine Lady - egal was sie trägt .... verstehst du ?!

wie man gerade erkennt hat das Röckchen mit Bluse und Stiefel nichts mit Stil oder Niveau zu tun 8-)

... also immer eine lady ??? ... aber was ist der unterschied zwischen lady und feine dame ?

@ suchebetthas

hast du einen dunklen anzug zur hand :hmm:

sunflowers trägt, was immer ich möchte 8-)

@ BlucyK

das mit der verlobung erkläre ich dir einmal persönlich bei einer gepflegten unterhaltung.

@michelle

was meinst du, wenn wir alle, ihr schlampen ganz feine dame und wir männer euer gegenstück dazu, das ganze thema einmal in entspannter atmosphäre erörtern?

Wär's eventuell unter Umständen vielleicht möglich, dass hier gerade eine Art weihnachtlich gedämpfter Zickenkrieg ausbricht? :mrgreen:

Fast gewinnt man den Eindruck .....

@ suchebetthas

hast du einen dunklen anzug zur hand :hmm:

sunflowers trägt, was immer ich möchte 8-)

@ BlucyK

das mit der verlobung erkläre ich dir einmal persönlich bei einer gepflegten unterhaltung.

@michelle

was meinst du, wenn wir alle, ihr schlampen ganz feine dame und wir männer euer gegenstück dazu, das ganze thema einmal in entspannter atmosphäre erörtern?

... anzug existiert natürlich

... du kennst also sunflowers etwas besser ?

Zurück
Oben