B
Gast
(Gelöschter Account)
.. kein schmuck ??? ... und makeup ???
Doch eine Kette nen Armband meinen Verlobungsring und meine Uhr und klar auch Makeup : Augen betont, Lippen zart und puder dezent....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. kein schmuck ??? ... und makeup ???
dann kommen mir aber gerade gewaltige zweifel, ob du in den richtigen kreisen verkehrst![]()
ganz in schwarz ist auch nicht wirklich ladylike![]()

... du eine lady ??? ... oder feine dame ???
michelle, du weißt, dass ich mich mit dir überall blicken lassen würde dann kommen mir aber gerade gewaltige zweifel, ob du in den richtigen kreisen verkehrst
ganz in schwarz ist auch nicht wirklich ladylike
suchebetthas. du solltest vielelicht lieber nach feinen damen fragen, der begriff lady stimmt für mich nicht ganz überein.
ich weiß aber, was du suchst und auch wo du es findest![]()
Siehst Du und so is jeder so wie und was er is......
Du bist so wie Du bist super und i a .........
Stundenten san ja a eh wichtig genauso wie Du und ich....![]()
ich weiß aber, was du suchst und auch wo du es findest![]()
@BlucyK
lass mich raten, du bist schon länger als ein jahr verlobt, oder?![]()
Ich verkehre in anderen Kreisen wie Studenten ich sag auch ned, das sie keinen Anstand haben aber das sie meist noch ned das Leben im Sinn haben. Das was man so gesehen und gelesen hat bis jetzt is Party, Party, Party und Spass es gibt aber noch mehr als nur das.... Sich gepflegt unterhalten zu Beispiel.....
Also du machst nie Party und beschränkst dich auf die gepflegte Konversation, das in Kombination mit deinem Knie langen Rock und deiner so Toleranten und unvoreingenommenen Meinung zu Studenten, liefern nicht unbedingt ein sehr aufregendes Bild von dir... ich? ich bin eine feine schlampe![]()
Ich habe nie gesagt das ich ganz in schwarz bin denn beim knielangen Rock habe ich die Frabe offen gelassen er ist entweder schwarzweiss mit nem einfachen Blumigen Muster oder mittelbraun mit Lederabsatz....
Ich verkehre in anderen Kreisen wie Studenten ich sag auch ned, das sie keinen Anstand haben aber das sie meist noch ned das Leben im Sinn haben. Das was man so gesehen und gelesen hat bis jetzt is Party, Party, Party und Spass es gibt aber noch mehr als nur das.... Sich gepflegt unterhalten zu Beispiel.....
... was trägst du um als lady aufzutreten ?
Verzeih ich kann deinem Zeilenfluß nicht folgen , du bist mir zu intelligent![]()
auch wenn ich dich nun aus allen Wolken reisse -
eine LADY muss nichts bestimmtes tragen um "aufzutreten" - eine Lady IST eine Lady - egal was sie trägt .... verstehst du ?!
wie man gerade erkennt hat das Röckchen mit Bluse und Stiefel nichts mit Stil oder Niveau zu tun![]()

... also immer eine lady ??? ... aber was ist der unterschied zwischen lady und feine dame ?
das würd mich brennend interessieren.@ suchebetthas
hast du einen dunklen anzug zur hand
sunflowers trägt, was immer ich möchte
@ BlucyK
das mit der verlobung erkläre ich dir einmal persönlich bei einer gepflegten unterhaltung.
@michelle
was meinst du, wenn wir alle, ihr schlampen ganz feine dame und wir männer euer gegenstück dazu, das ganze thema einmal in entspannter atmosphäre erörtern?
Ich habe nie geschrieben das ich aufregend bin.....