Wo lerne ich ältere Damen kennen?

Mein Mitleid hält sich in Grenzen....

Aber..Sexpuppe wär da a Variante...

Anschaffung vielleicht bissl teuer, aber dann keine Kosten und Zeitinvestitionen mehr und Ansprüche stellts auch keine....
Hallelujah:rolleyes::rolleyes:
Auf diese Variante wäre ich jetzt tatsächlich nicht gekommen....guter Einwand ☝️

Musste ich gleich googeln, es gibt Sexpuppen die aussehen wie reifere Frauen 😂

Hallo an alle, ich hatte das Vergnügen mit einer 57 Jährigen Frau und es hat mir so sehr gefallen. Ich frage mich jetzt wo ich als 28 Jähriger solche Damen kennenlerne? Vorallen in Wien. Teilt mir gerne eure Erfahrungen und euer Wissen.
Lasse dich zum Pfleger ausbilden, dann hast du sehr viele .................... :up:
:ironie:

Zuletzt bearbeitet:
rund 1/3 sind Bayern und Schwaben, und somit fast Österreicher ...
Also bitte!
Ich war in einem schwäbischen Unternehmen. Die Schwaben sind schon sehr speziell.
Wenn die sich einmal in irgendwas verrannt haben.... :rolleyes:
Da haben sich sogar die Kollegen aus Niedersachsen auf die Seite der Ösis geschlagen. :lalala:

Wir fassen zusammen. Mit 50+ muss sich die Frau entscheiden. Multiple Choice natürlich! Sie kann sich aussuchen, unter welchen Vorzeichen der Rest ihres Lebens stehen wird. Dazu darf aus den berühmten drei b gewählt werden. Wolle sein behindert, bedürftig oder nur bequem? Oder wolle vielleicht sein alle drei?
Bequem sein und auf bedürftig spielen, dürfte keine ausschließliche Frage des Alters sein.
Meine jungen Kolleginnen beweisen das. 👆

Wir fassen zusammen. Mit 50+ muss sich die Frau entscheiden. Multiple Choice natürlich! Sie kann sich aussuchen, unter welchen Vorzeichen der Rest ihres Lebens stehen wird. Dazu darf aus den berühmten drei b gewählt werden. Wolle sein behindert, bedürftig oder nur bequem? Oder wolle vielleicht sein alle drei?
Shit, ein B hab ich schon ... und 50+ bin ich auch schon ... am Beste ist, ich leg mich gleich in die Kiste. ;)

Zurück
Oben