Wo lerne ich ältere Damen kennen?

Es ist so schwierig als Mann eine Frau zu finden wenn man bloß nur schnaxxln will.
Die ganzen Ansprüche was da gestellt werden sind oft schwer erreichbar.
Entweder man nimmt viel Zeit in Anspruch und man hoffiert sie mit der Gefahr das nichts wird , oder Mann nimmt viel Geld in die Hand und bezahlt sie :mauer:
Warum sollte das so schwer sein ? Wenn man halbwegs was gleich schaut, sich um sich kümmert, a passables auftreten besitzt und Frauen ned wie der letzte Honk behandelt🤔 Im endeffekt wollen die meisten Frauen ja auch nichts anderes als gesehen werden Zärtlichkeit und Sex.

Hi,

Du bist realitätsfern. Wurscht ob Faulheit oder mangelndes Können, Router konfigurieren oder Smartphone, das lasssn viele gerne machen, insbesondere wenn sie Möpse haben. Red mal mit einem Servicetechniker....

Ja, wir gehen davon aus, dass die Frauen (und auch Männer) nur zu faul sind, sich damit auseinander zu setzen, aber das ändert nichts daran, dass die Frage, das private (!) Mobiltelefon zu behandeln Alltag sind. Und nein, sie bieten nicht Sex gegen Hilfe an. Aber Realität ist es .

LG Tom
Meine ist deutlich jünger als 57 und ich muss ständig irgendwelche technischen Geräte konfigurieren 😂 ich sag ihr in Zukunft sie soll sich einen Jungen für diese Arbeit suchen

Zuletzt bearbeitet:
In Wien gibts generell keine Frauen über 27, das weiß man doch mittlerweile.

Aber ich finde die Fragestellung irgendwie interessant, wenn auch verstörend. Keine Ahnung, wo du deine letzte Eroberung aufgegabelt hast, aber vielleicht gibts dort mehr davon? Wo könnte man "ältere" Frauen kennenlernen ... hmm, ich würde mal auf Überall tippen. Aber für ganz "Eilige", gibts auch noch diverse Etablissements, wo man bestimmt auch Damen im erfahrenen Alter trifft, nur dort wirst vermutlich einiges für die Gesellschaft zahlen müssen.
Im Strickcafe?

Zurück
Oben