- Reaktionen
- 7.011
- Checks
- 1
Hast es da leicht eilig?am Beste ist, ich leg mich gleich in die Kiste.![]()
Ich mein, gut für die Rentenkasse, aber sonst....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast es da leicht eilig?am Beste ist, ich leg mich gleich in die Kiste.![]()
Aber das Desinfiziern!Mein Mitleid hält sich in Grenzen....
Aber..Sexpuppe wär da a Variante...
Anschaffung vielleicht bissl teuer, aber dann keine Kosten und Zeitinvestitionen mehr und Ansprüche stellts auch keine....
Hallelujah![]()
Min Kärcher ausgewaschen und gut isAber das Desinfiziern!
Sind das net die Schottn die wegn Geiz des Landes verwiesn wurdn?Also bitte!
Ich war in einem schwäbischen Unternehmen. Die Schwaben sind schon sehr speziell.
Solangs ned verliehen wirdAber das Desinfiziern!
Bei uns gibt es Tea-Rooms, die bekannt als Treffpunkte unternehmungslustiger Damen berühmt sind. Das gibt es bestimmt auch in Wien.Ich frage mich jetzt wo ich als 28 Jähriger solche Damen kennenlerne?
Schickst sie dann zu mir weiter!Ich - Bitteschön- tät eine 18 jährige suchen, die mir mein neues Telefon erklärt.
![]()
Und solche Idioten wie Dich auch nichtIch Glaub so verbitterte Frauen wie Dich will niemand. Die werden gleich am Anfang aussortiert.

Wo was steht?Wo dein Rollator steht?![]()
Oder er hat es zuletzt zwischen Deinen Beinen vergessen?Vielleicht im Brillenetui? Ich mein, du bist ja auch schon 58 und damit uralt![]()

Das wüsste ich! WobeiOder er hat es zuletzt zwischen Deinen Beinen vergessen?![]()
Bei uns nennt sich das Kaffeehaus - wir haben es nicht so mit dem Tee, den trinken wir eher zuhause wenn wir krank sind.Bei uns gibt es Tea-Rooms, die bekannt als Treffpunkte unternehmungslustiger Damen berühmt sind. Das gibt es bestimmt auch in Wien.
Wo lerne ich ältere Damen kennen?
Ach hast auch neues HandySchickst sie dann zu mir weiter!
Warum sollte das so schwer sein ? Wenn man halbwegs was gleich schaut, sich um sich kümmert, a passables auftreten besitzt und Frauen ned wie der letzte Honk behandeltEs ist so schwierig als Mann eine Frau zu finden wenn man bloß nur schnaxxln will.
Die ganzen Ansprüche was da gestellt werden sind oft schwer erreichbar.
Entweder man nimmt viel Zeit in Anspruch und man hoffiert sie mit der Gefahr das nichts wird , oder Mann nimmt viel Geld in die Hand und bezahlt sie![]()
Nein, kenne mich nur mit dem alten noch immer nicht aus.Ach hast auch neues Handy![]()
Die nutzen ihre Gleitzeit um Vormittags in den Betten der jungen Studenten zu seinWeil 57Jährige Vormittags um zehn vermutlich arbeiten sind?![]()
Meine ist deutlich jünger als 57 und ich muss ständig irgendwelche technischen Geräte konfigurierenHi,
Du bist realitätsfern. Wurscht ob Faulheit oder mangelndes Können, Router konfigurieren oder Smartphone, das lasssn viele gerne machen, insbesondere wenn sie Möpse haben. Red mal mit einem Servicetechniker....
Ja, wir gehen davon aus, dass die Frauen (und auch Männer) nur zu faul sind, sich damit auseinander zu setzen, aber das ändert nichts daran, dass die Frage, das private (!) Mobiltelefon zu behandeln Alltag sind. Und nein, sie bieten nicht Sex gegen Hilfe an. Aber Realität ist es .
LG Tom
Die nutzen Gleitfett um Vormittags in den Betten der jungen Studenten zu sein![]()
Im Strickcafe?In Wien gibts generell keine Frauen über 27, das weiß man doch mittlerweile.
Aber ich finde die Fragestellung irgendwie interessant, wenn auch verstörend. Keine Ahnung, wo du deine letzte Eroberung aufgegabelt hast, aber vielleicht gibts dort mehr davon? Wo könnte man "ältere" Frauen kennenlernen ... hmm, ich würde mal auf Überall tippen. Aber für ganz "Eilige", gibts auch noch diverse Etablissements, wo man bestimmt auch Damen im erfahrenen Alter trifft, nur dort wirst vermutlich einiges für die Gesellschaft zahlen müssen.