Wo lerne ich ältere Damen kennen?

Hi,

bei Deinem Nick lese ich immer "Herrschaftsfotze" ... Hast Du den Nick absichtlich so gewählt?

LG Tom
Für Legasthenie muss man sich nicht schämen, es gibt auch ganz gute Kurse.
Oder es soll ein wenig eloquenter Versuch einer kleinen Beleidigung unter dem Deckmantel der Anonymität hervor sein.
Wie auch immer, irrelevant.

Hallo an alle, ich hatte das Vergnügen mit einer 57 Jährigen Frau und es hat mir so sehr gefallen. Ich frage mich jetzt wo ich als 28 Jähriger solche Damen kennenlerne? Vorallen in Wien. Teilt mir gerne eure Erfahrungen und euer Wissen.
Wenn man Glück hat findet man diese jungen Jahrgänge auch im Pflegeheim..

@Mitglied #724388 Besonders in Wien gibt's reichlich Möglichkeiten:
Wenn's eher der Typ "Blume aus dem Gemeindebau" sein soll - also die "Frauschaft" des Friseursalon "Helga" in Floridsdorf oder die "Tanten" aus dem Kindergarten in der Per-Albin-Hanson-Siedlung - dann Bettelalm oder A-Dance-Club.
Den Typ "Vorstadtweiber" findest Du eher im "Mario's" in Hietzing oder im "zum Schwarzen Kameel" in der City.
Die Bar im Fabios ist eher was für den Typ "Gold digger" aus Osteuropa - "steck Dir a Geld ein ..." :rofl:

Auch mit eher älterem Publikum:
  • Jeden ersten Donnerstag im Monat: "30 dancing" im Volksgarten
  • jeden letzten Donnerstag im Monat "Landtmann-Clubbing" im gleichnamigen Café neben dem Burgtheater
  • Kommt jetzt im Herbst auch sicher wieder: "Shorty Fourty" im U4 - beginnt schon gegen 1800 oder 1900 Uhr, ist gedroschen voll,
    bevor dann gegen 2300 oder 2330 "die Jugend" übernimmt.

Ein Ort an dem Du auch gleich was für Deine Bildung machen kannst, sind die Foyers von Burgtheater, Volks- oder Staatsoper, Theater in der Josefstadt (das hat aber schon was geriatrisches ...)

Ein Ort an dem Du auch gleich was für Deine Bildung machen kannst, sind die Foyers von Burgtheater, Volks- oder Staatsoper, Theater in der Josefstadt (das hat aber schon was geriatrisches ...)
Die Zeiten haben sich geändert.
Was der einen das Fabios ist, kann dem anderen das Burgtheater sein. :)

Auch die schnieken Burschen dürfen ihre Chance wittern.

Hallo an alle, ich hatte das Vergnügen mit einer 57 Jährigen Frau und es hat mir so sehr gefallen. Ich frage mich jetzt wo ich als 28 Jähriger solche Damen kennenlerne? Vorallen in Wien. Teilt mir gerne eure Erfahrungen und euer Wissen.
Ich würde als erstes dein Profil im EF mal überarbeiten.
Ich glaube nicht das die Frauen gerne lesen das sie nur ein Abenteuer sind und du eh alles vöggelst was nicht mehr auf den Baum hoch kommt.

So hatte ichs nicht gedacht aber Du hast natürlich auch Recht damit..
Ist so.
Was kann man raten. Sollte man viele Frauen gehobenen Alters gleich in einem Zweiergespräch kennen lernen wollen, das noch in einem Verhältnis in dem sie einen Vertrauen, rate ich zum Medizinstudium.

Krankenpfleger, Röntgenassistent u.s.w. ginge auch noch und gschwinder.

Das ganze hätte einen Doppel-Super-Effekt.
Er hat gute Chancen und wir einen Ambitionierten im Gesundheitswesen Tätigen und noch dazu einen Steuerzahlenden mehr.
Da sei ihm seine Freude vergönnt. (Natürlich nur, wenn die Frau gleichfalls Interesse hegt und freiwillig Intimität wünscht.)

Zurück
Oben