- Reaktionen
- 253.422
- Checks
- 79
Mein BeileidNö. Aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Ich habe aber über Ostdeutschland (sagt man das überhaupt noch?)
Nein, eigentlich nicht mehr
Grenzen finden im Kopf statt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein BeileidNö. Aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Ich habe aber über Ostdeutschland (sagt man das überhaupt noch?)
Nope, ganz verkehrt. Aber eine wilde Mischung bin ich trotzdem.Deine Eltern kommen aus Österreich
Die hessische Antwort auf AC/DC!die Rodgau Monotones sind cool.
Für Legasthenie muss man sich nicht schämen, es gibt auch ganz gute Kurse.Hi,
bei Deinem Nick lese ich immer "Herrschaftsfotze" ... Hast Du den Nick absichtlich so gewählt?
LG Tom
Jep kenn ich, ich hab auch selten mal ZeitDoch doch. Hab mich durchgemogelt und bin in Pension. Österreichisches Ziel erreicht
Hm. Damit falle ich wohl in die vom Te gewünschte Kategorie.
Blöd bloß, dass Pensionisten nie Zeit haben![]()
runzlig a schon?Ja. Reif und alt.![]()
Wenn man Glück hat findet man diese jungen Jahrgänge auch im Pflegeheim..Hallo an alle, ich hatte das Vergnügen mit einer 57 Jährigen Frau und es hat mir so sehr gefallen. Ich frage mich jetzt wo ich als 28 Jähriger solche Damen kennenlerne? Vorallen in Wien. Teilt mir gerne eure Erfahrungen und euer Wissen.
Ja natürlich.runzlig a schon?
Das ist korrekt.Wenn man Glück hat findet man diese jungen Jahrgänge auch im Pflegeheim..
Stimmt. Ich kenn kein Volk dass so grantig ist wie die ÖsterreicherWenn die wüssten![]()
Aaaa, da fehlts noch weitSo wie die Ösis?![]()
Die Zeiten haben sich geändert.Ein Ort an dem Du auch gleich was für Deine Bildung machen kannst, sind die Foyers von Burgtheater, Volks- oder Staatsoper, Theater in der Josefstadt (das hat aber schon was geriatrisches ...)
Wenn ihr nicht so lernresistent wärt, würden wir euch neben der deutschen Sprache auch etwas Kultur beibringenAaaa, da fehlts noch weit.
Und ich hab geschrieben, "a bissl"!![]()
So hatte ichs nicht gedacht aber Du hast natürlich auch Recht damit..Das ist korrekt.
Frauen, die in diesem Alter arbeitslos werden, werden durchaus in Pflegeberufe gezwungen.
Aber auch als Heimhilfen zunehmend unterwegs.
Ich würde als erstes dein Profil im EF mal überarbeiten.Hallo an alle, ich hatte das Vergnügen mit einer 57 Jährigen Frau und es hat mir so sehr gefallen. Ich frage mich jetzt wo ich als 28 Jähriger solche Damen kennenlerne? Vorallen in Wien. Teilt mir gerne eure Erfahrungen und euer Wissen.
Ist so.So hatte ichs nicht gedacht aber Du hast natürlich auch Recht damit..
Jetzt wo es keine aussagekräftigen Avas mehr gibt, muss man lesen?Ich glaube nicht das die Frauen gerne lesen das sie nur ein Abenteuer sind und du eh alles vöggelst was nicht mehr auf den Baum hoch kommt.
Jeder Vorteil hat auch wo einen NachteilJetzt wo es keine aussagekräftigen Avas mehr gibt, muss man lesen?
Seufz.

Der Nachteil - sie müssen lesen.Jeder Vorteil hat auch wo einen Nachteil![]()