- Reaktionen
- 8.835
Gibt's sicherGibt es den in Wien keine Diskotheken mit Oldisabenden wo die ganzen willigen Milfs und Gilfs unterwegs sind ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's sicherGibt es den in Wien keine Diskotheken mit Oldisabenden wo die ganzen willigen Milfs und Gilfs unterwegs sind ?![]()
Ab einem gewissen Alter wirds mit dem lesen immer schwieriger, merk ich ja selbst schon.Der Nachteil - sie müssen lesen.
Der Vorteil - sie verlernen es nicht
Augenarzt des geringsten Misstrauens kann dir sicher helfenAb einem gewissen Alter wirds mit dem lesen immer schwieriger, merk ich ja selbst schon.
Der Vorteil mit den Avatars war, man hat gleich ausmisten können was einem nicht gefallen hat![]()
Wie lang bist Du schon da?Der Nachteil - sie müssen lesen.
Kann doch bei da Einganstüre schon zum sondieren anfangenGibt's sicher, die Frage wäre nur - traut er sich da hin?
Termin in absehbarer Zukunft reicht heute schon.Augenarzt des geringsten Misstrauens kann dir sicher helfen![]()
Da ist aber der Aufwand schon ziemlich groß, gerade dann wenns pressiert.Wie lang bist Du schon da?
Die Frauen müssen gar nichts.
Umadumstierln und über Penisgalerien und notgeile Texte stolpern noch weniger.
Sie werden angeschrieben, hofiert, freundlich unterhalten per PN.
So geht das.
...oder so ähnlich, sagt man....
![]()
Keine Ziele, keine Optionen, von heut auf morgen leben, von der Hand in den Mund.Da ist aber der Aufwand schon ziemlich groß, gerade dann wenns pressiert.
So einfälltig wie das Profil vom TEKeine Ziele, keine Optionen, von heut auf morgen leben, von der Hand in den Mund.
+ gestörter Impulskontrolle.
Tja.
Net so attraktiv. Eigentlich Zeit sich nach einem anderen Happy End umzuorientieren?
In Wien gibts generell keine Frauen über 27, das weiß man doch mittlerweile.Hallo an alle, ich hatte das Vergnügen mit einer 57 Jährigen Frau und es hat mir so sehr gefallen. Ich frage mich jetzt wo ich als 28 Jähriger solche Damen kennenlerne? Vorallen in Wien. Teilt mir gerne eure Erfahrungen und euer Wissen.
Das klingt sehr plausibelIm Supermarkt, vormittags um zehn ist die beste Zeit, anquatschen und auf an Kaffee einladen
Am besten um Rat fragen, was kaufen um das und das zu kochen, dann seits eh schon beim Rezepte austauschen und hast ein super Gesprächsthema fürn Anfang.......
Ich bin emanzipiertWie lang bist Du schon da?
Die Frauen müssen gar nichts.
Umadumstierln und über Penisgalerien und notgeile Texte stolpern noch weniger.
Sie werden angeschrieben, hofiert, freundlich unterhalten per PN.
So geht das.
...oder so ähnlich, sagt man....
![]()
Versuchs einmal in diversen Thermen, da sind genug ältere Damen z.B. Witwen, die wieder auf Suche sind usw.Ich frage mich jetzt wo ich als 28 Jähriger solche Damen kennenlerne? Vorallen in Wien
Mein Onkel Augendoktor sieht das sehr entspannt -Termin in absehbarer Zukunft reicht heute schon.![]()
Mann könnte auch die Todesanzeigen lesen um zu sehen wer wieder Single ist, geht aber mehr bei der noch älteren GenerationVersuchs einmal in diversen Thermen, da sind genug ältere Damen z.B. Witwen, die wieder auf Suche sind usw.![]()
Hat sich da soviel geändert die letzten 15 Jahre?Es ist so schwierig als Mann eine Frau zu finden wenn man bloß nur schnaxxln will.
Die ganzen Ansprüche was da gestellt werden sind oft schwer erreichbar.
Najo, Zeit ist relativEntweder man nimmt viel Zeit in Anspruch und man hoffiert sie mit der Gefahr das nichts wird
Die einfachste, wenn auch unbefriedigenste Variante. Für manche eventuell auch die einzige mal a nackte Frau zu sehen., oder Mann nimmt viel Geld in die Hand und bezahlt sie![]()
Es ist offensichtlich, dass Frauen das nicht müssen.Ich bin emanzipiert, Frauen müssen genausoviel wie Männer.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen....Es ist so schwierig als Mann eine Frau zu finden wenn man bloß nur schnaxxln will.
Die ganzen Ansprüche was da gestellt werden sind oft schwer erreichbar.
Entweder man nimmt viel Zeit in Anspruch und man hoffiert sie mit der Gefahr das nichts wird , oder Mann nimmt viel Geld in die Hand und bezahlt sie![]()
am besten regelmässig in die Kirche gehen ;-)Hallo an alle, ich hatte das Vergnügen mit einer 57 Jährigen Frau und es hat mir so sehr gefallen. Ich frage mich jetzt wo ich als 28 Jähriger solche Damen kennenlerne? Vorallen in Wien. Teilt mir gerne eure Erfahrungen und euer Wissen.