- Reaktionen
- 3.500
- Checks
- 1
Solang mei Indaned ned durch die Luft kommt, muss ich das lästige Magenta-Modem einrichten.Das letzte Mal, daß ich ein Modem eingerichtet habe war in den 90ern.
Wo lebst Du denn?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solang mei Indaned ned durch die Luft kommt, muss ich das lästige Magenta-Modem einrichten.Das letzte Mal, daß ich ein Modem eingerichtet habe war in den 90ern.
Wo lebst Du denn?![]()
Männer solln a Bären erlegen und net mit so an Schas die Zeit verplempern.Irony, ich richte ständig die Modems meiner männlichen Freunde ein, weil die ja wirklich null Ahnung haben.
Haha ... aber aus Mangel an Bären ...Männer solln a Bären erlegen und net mit so an Schas die Zeit verplempern.
Dagegen hift Vagisan ... als ältere Dame kenn ich mich da aus.In der Apotheke wäre ein Hot Spot![]()
Das ist jetzt - technisch betrachtet - ein Router und kein Modem. (Ich sags ja nur...)Solang mei Indaned ned durch die Luft kommt, muss ich das lästige Magenta-Modem einrichten.
Also an einem Donnerstag Nachmittag ist die Aida voll mit älteren Damen, die sich ihre Malakofftorte reinpfeifen. Zum Runterspülen ein Likörchen und a Melange hinterher ... Und ich sag Euch was, die Ladies sind derart gut drauf und erzählen Geschichten, da werd sogar ich noch ganz rot.Das ist jetzt - technisch betrachtet - ein Router und kein Modem. (Ich sags ja nur.
..)
Und ältere Damen gibts mehr beim Bandagisten als in der Apotheke.
Die Tipps mit dem Einkaufen waren schon recht gut.
Was ebenfalls Erfolg bringt: Helfen.
Fernseher einstellen, Router einstellen, Smartphone einstellen...
Wenn diese Damen dich dann als "netten jungen Mann" in ihrem Freundinnenkreis weiter empfehlen, triffst Du früher oder später auf eine, die dich zwischen ihre Schenkel nimmt.
Naja, sollte das zugangsgerät vom Provider an die Telefonbuchse angeschlossen werden ist es ein Modem mit einer routing FunktionDas ist jetzt - technisch betrachtet - ein Router und kein Modem. (Ich sags ja nur...)
An Aida dachte ich gar nicht. Aber du hast recht, könnte den Bandagisten schlagen.Also an einem Donnerstag Nachmittag ist die Aida voll mit älteren Damen, die sich ihre Malakofftorte reinpfeifen. Zum Runterspülen ein Likörchen und a Melange hinterher ... Und ich sag Euch was, die Ladies sind derart gut drauf und erzählen Geschichten, da werd sogar ich noch ganz rot.
Ja, sorry, Router und kein Modem. Aber immerhin kann ich den einrichten.
Das würd ich im Fall des "lästigen Magenta-Modem"(s) nicht annehmen, aber von mir aus.Naja, sollte das zugangsgerät vom Provider an die Telefonbuchse angeschlossen werden ist es ein Modem mit einer routing Funktion
Ich sags nur![]()
Falls es eine SIM Karte eingebaut hat, ist es auch ein ModemDas würd ich im Fall des "lästigen Magenta-Modem"(s) nicht annehmen, aber von mir aus.
Oder auf Reha. Immer wenn ich auf Reha war, hab ich tolle Damen kennengelernt. Gut, mit dem Gehen und Laufen haperts, aber ich schwöre, die trinkfreudigsten Nachmittage (!) hatte ich dort. Die haben mich damals als 27jähre ordentlich abgefüllt. Wenn die Ladies mal für einige Wochen nicht ihre Männer bedienen müssen, dann lassen die so die Sau raus. Einige männliche Pfleger haben um mache Damen einen weiten Bogen gemacht. Eine war dabei, die hat den jungen Pfleger immer beim Vorbeigehen den Arsch getätschelt. Ich hätt mich das nie getraut (obwohl ich einen Therapeuten abgeschleppt hatte). Die Ladies dort hatten es echt drauf.An Aida dachte ich gar nicht. Aber du hast recht, könnte den Bandagisten schlagen.
Das erinnert mich an meine Großmutter.Oder auf Reha. Immer wenn ich auf Reha war, hab ich tolle Damen kennengelernt. Gut, mit dem Gehen und Laufen haperts, aber ich schwöre, die trinkfreudigsten Nachmittage (!) hatte ich dort. Die haben mich damals als 27jähre ordentlich abgefüllt. Wenn die Ladies mal für einige Wochen nicht ihre Männer bedienen müssen, dann lassen die so die Sau raus. Einige männliche Pfleger haben um mache Damen einen weiten Bogen gemacht. Eine war dabei, die hat den jungen Pfleger immer beim Vorbeigehen den Arsch getätschelt. Ich hätt mich das nie getraut (obwohl ich einen Therapeuten abgeschleppt hatte). Die Ladies dort hatten es echt drauf.
Meine hatte zumindest einen plausiblen Grund dafür....das Großmütter saufen hab ich mir schon immer dacht.
Das war ein guter Grund und zurechtMeine hatte zumindest einen plausiblen Grund dafür.
Ich war ihr Enkel.
Sind die halb so alt wie Du und ficken sie Dich im Gegenzug dafür?Irony, ich richte ständig die Modems meiner männlichen Freunde ein, weil die ja wirklich null Ahnung haben.
Ansonsten halt Haserln erlegenHaha ... aber aus Mangel an Bären ...
Durch die Luft?Solang mei Indaned ned durch die Luft kommt, muss ich das lästige Magenta-Modem einrichten.
Kommt auf die Gegend an.Haha ... aber aus Mangel an Bären ...