Wo lerne ich ältere Damen kennen?

Das ist jetzt - technisch betrachtet - ein Router und kein Modem. (Ich sags ja nur.
..)

Und ältere Damen gibts mehr beim Bandagisten als in der Apotheke.
Also an einem Donnerstag Nachmittag ist die Aida voll mit älteren Damen, die sich ihre Malakofftorte reinpfeifen. Zum Runterspülen ein Likörchen und a Melange hinterher ... Und ich sag Euch was, die Ladies sind derart gut drauf und erzählen Geschichten, da werd sogar ich noch ganz rot.

Ja, sorry, Router und kein Modem. Aber immerhin kann ich den einrichten.

Die Tipps mit dem Einkaufen waren schon recht gut.
Was ebenfalls Erfolg bringt: Helfen.
Fernseher einstellen, Router einstellen, Smartphone einstellen...
Wenn diese Damen dich dann als "netten jungen Mann" in ihrem Freundinnenkreis weiter empfehlen, triffst Du früher oder später auf eine, die dich zwischen ihre Schenkel nimmt.

Ah, jetzt ist mir auch klar, warum meine 58jährige Mutter schon so lange Single ist... Die fragt nämlich mich für all diese Dinge :penguin:

Also an einem Donnerstag Nachmittag ist die Aida voll mit älteren Damen, die sich ihre Malakofftorte reinpfeifen. Zum Runterspülen ein Likörchen und a Melange hinterher ... Und ich sag Euch was, die Ladies sind derart gut drauf und erzählen Geschichten, da werd sogar ich noch ganz rot.

Ja, sorry, Router und kein Modem. Aber immerhin kann ich den einrichten.
An Aida dachte ich gar nicht. Aber du hast recht, könnte den Bandagisten schlagen.

An Aida dachte ich gar nicht. Aber du hast recht, könnte den Bandagisten schlagen.
Oder auf Reha. Immer wenn ich auf Reha war, hab ich tolle Damen kennengelernt. Gut, mit dem Gehen und Laufen haperts, aber ich schwöre, die trinkfreudigsten Nachmittage (!) hatte ich dort. Die haben mich damals als 27jähre ordentlich abgefüllt. Wenn die Ladies mal für einige Wochen nicht ihre Männer bedienen müssen, dann lassen die so die Sau raus. Einige männliche Pfleger haben um mache Damen einen weiten Bogen gemacht. Eine war dabei, die hat den jungen Pfleger immer beim Vorbeigehen den Arsch getätschelt. Ich hätt mich das nie getraut (obwohl ich einen Therapeuten abgeschleppt hatte). Die Ladies dort hatten es echt drauf.

Oder auf Reha. Immer wenn ich auf Reha war, hab ich tolle Damen kennengelernt. Gut, mit dem Gehen und Laufen haperts, aber ich schwöre, die trinkfreudigsten Nachmittage (!) hatte ich dort. Die haben mich damals als 27jähre ordentlich abgefüllt. Wenn die Ladies mal für einige Wochen nicht ihre Männer bedienen müssen, dann lassen die so die Sau raus. Einige männliche Pfleger haben um mache Damen einen weiten Bogen gemacht. Eine war dabei, die hat den jungen Pfleger immer beim Vorbeigehen den Arsch getätschelt. Ich hätt mich das nie getraut (obwohl ich einen Therapeuten abgeschleppt hatte). Die Ladies dort hatten es echt drauf.
Das erinnert mich an meine Großmutter.

Die haben wir mal im Urlaub in einer Disko gefunden und einmal haben sie Freunde in der Scheibtruhe heimgebracht, weil sie so voll war, dass sie nicht mehr gehen konnte.

Zurück
Oben