Wo ist diese "An-Jeder-Ecke"

Ich muss ja Gott sei Dank nicht mehr einen Mann fischen.

Das "an jeder Ecke gibt's an gescheiten" ist ja kompletter Unsinn.
Das Geschlecht gibt es an jeder Ecke, das wars aber auch schon. Einen Partner suchst wie eine Nadel im Heuhaufen.

Jedes Mal wenn ich ausgehe, bin ich froh meinen Mann zu haben, weil lauter Hirschen unterwegs sind. Und ich verkehre nicht in grindigen Lokalen ;)

Also das mit an jeder Ecke ist wie mit dem "am Ende des Regenbogens steht ein Topf voller Gold". Nur wo ist das Ende? ;):D

Hast meine 100%ige Zustimmung nur halt anders rum :up:

ja man kann schließlich nicht an jeder Ecke stehen aber dafür steht eben an jeder Ecke ein anderer .

natürlich nicht bildlich aber so als ob irgendwie

Es gibt meiner Meinung nach viele Ebenen des Selbstbewusstseins. Ich glaube, in einigen Bereichen kann man sehr selbstbewußt sein und in anderen eben nicht. Beispiel, im Job Selbstbewußt sein, weil man Fachmann/frau ist, auf körperlicher Ebene weniger Selbstbewusst, weil man um seine eigenen Defizite weiss. Beide Ebenen können sich entwickeln, sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung.

Göttlicher Sex, entsteht meiner Meinung nach, wenn zwei Menschen aufeinander treffen, die in relativ guter Harmonie miteinander sind. Sich daraus Lust und Leidenschaft ergibt und beide Achtsam miteinander sind und aufeinander eingehen.
(meine kurze Erklärung dazu)

Zurück
Oben