- Reaktionen
- 63.744
- Checks
- 43
Ja, ich bin ein Opferja, das sind die schlimmsten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich bin ein Opferja, das sind die schlimmsten![]()
Ich muss ja Gott sei Dank nicht mehr einen Mann fischen.
Das "an jeder Ecke gibt's an gescheiten" ist ja kompletter Unsinn.
Das Geschlecht gibt es an jeder Ecke, das wars aber auch schon. Einen Partner suchst wie eine Nadel im Heuhaufen.
Jedes Mal wenn ich ausgehe, bin ich froh meinen Mann zu haben, weil lauter Hirschen unterwegs sind. Und ich verkehre nicht in grindigen Lokalen
Also das mit an jeder Ecke ist wie mit dem "am Ende des Regenbogens steht ein Topf voller Gold". Nur wo ist das Ende?![]()
@Mitglied #490845, @Mitglied #447650 .... Ihr seit ja richtige Romantiker.... wie schön, dass es solche auch gibt.

Das "an jeder Ecke gibt's an gescheiten" ...
Bitte was ist göttlicher Sex?
Ich hab zwar kein Gardemaß aber wenigstens alt bin ich.Von der alten Garde halt.
Sozusagen die "EF-Liga der Gentlemen".![]()
Ich kann @Mitglied #493432 verstehen
Wenn ich einen Mann suchen würde, für regelmäßigen Sex, nur einen in der Nähe.
Was bringt es mir, wenn ich kurzfristig Sex will, aber erst stundenlang zu ihm fahren muss.

NichtsWas bringt mir dann aber der unbefriedigende Sex oder der Kerl, der danach gleich abhaut...
...nur weil er um's Eck wohnt?![]()
Wenn er gleich ums Eck wohnt, "kommt" er schneller.Was bringt mir dann aber der unbefriedigende Sex oder der Kerl, der danach gleich abhaut...
...nur weil er um's Eck wohnt?![]()
Frauen haben zu hohe Ansprüche![]()
Ich hab zwar kein Gardemaß aber wenigstens alt bin ich.
Na wenigstens musst du selber darüber lachen
seh ich eben genauso. bloss kommen ganz viele leute in die "ich ficke nur, wenns was besonderes ist" position gerade eben dadurch, dass sie eben so ängstlich und entscheidungsschwach sindDu hast allerdings recht, ängstlich und entscheidungsschwach darf man nicht sein.
seh ich eben genauso. bloss kommen ganz viele leute in die "ich ficke nur, wenns was besonderes ist" position gerade eben dadurch, dass sie eben so ängstlich und entscheidungsschwach sind![]()