Wo habt ihr euren Hausfreund/ eure Freundschaft + kennengelernt?

Mitglied #212797

vormals "su_hausfreund"
Weiblich Hetero Österreich, Wien (11**) Dieser Benutzer hat 20 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
8.8.2011
Beiträge
1.210
Reaktionen
25.678
Punkte
1.156
Checks
20
Nachdem sich doch eine Themen bezüglich Hausfreund/ Freundschaft + im Forum befinden und ich nix passendes mit dieser Fragestellung gefunden hab, dacht ich mir ich frag euch: Wo habt ihr euren Hausfreund/ eure Freundschaft + kennengelernt?

Meinen ersten HF lernte ich über den Superchat kennen (gibt's den überhaupt noch?) :cool:

Freue mich über rege Anteilnahme von Paaren aber auch von den Männern ;)
 
Wir waren in einem Lokal und mein jetziger Liebhaber und Hausfreund ist mir sofort aufgefallen, das ganze ist jetzt über vier Jahre her und mein Mann bemerkte meine Blicke und sagte zu mir, na der gefällt dir oder?
So fing alles an und ich habe seit dieser Zeit nicht nur fantastischen Sex mit ihm sondern wir leben jetzt mein Mann ,mein Liebhaber und Hausfreund , und ich in einer cuckold Beziehung.
 
Wir waren in einem Lokal und mein jetziger Liebhaber und Hausfreund ist mir sofort aufgefallen, das ganze ist jetzt über vier Jahre her und mein Mann bemerkte meine Blicke und sagte zu mir, na der gefällt dir oder?
So fing alles an und ich habe seit dieser Zeit nicht nur fantastischen Sex mit ihm sondern wir leben jetzt mein Mann ,mein Liebhaber und Hausfreund , und ich in einer cuckold Beziehung.


so muß das sein.:up:
 
Ja für alle irrsinnig befriedigend und geil. Ich habe mit meinem Liebhaber traumhaften Sex und mein Mann darf manchmal zusehen oder wir erzählen ihm unsere Erlebnisse und er darf dazu wichsen.
 
Ja meinen Mann erregt es auch ungemein im meine Erlebnisse und vorallem meine Gefühle zu erzählen , wenn er in mir kommt und wie dann mein Orgasmus ist und auch das mich mein Hausfreund und geliebter so gut fuckt wie vorher kein Mann , da kommt es meinem Mann besonders schnell und stark
 
Also unseren "Hausfreund" hat mein Mann von der Arbeit mit nach Hause genommen. So lernten wir uns kennen. Nachdem 5., oder 6. Mal, als er bei uns war, meinte erzu meinem Mann, dass er sich vorstellen könnte, mich zu ficken. Mein Mann erzählte mir im Anschluss davon und wollte wissen, wie ich dazu stehe......
Das war vor über 4 Jahren - wir machens heute noch zu dritt.
 
Also unseren "Hausfreund" hat mein Mann von der Arbeit mit nach Hause genommen. So lernten wir uns kennen. Nachdem 5., oder 6. Mal, als er bei uns war, meinte erzu meinem Mann, dass er sich vorstellen könnte, mich zu ficken. Mein Mann erzählte mir im Anschluss davon und wollte wissen, wie ich dazu stehe......
Das war vor über 4 Jahren - wir machens heute noch zu dritt.


Er kam sozusagen als Fremder und geht heute als intimer Freund aus dem Hause.;)
 
Lustig, das ÖKM sagt mir auch noch was, da muß ich mal am Dachboden schauen ob es noch alte Bestände von historischem Wert gibt davon. Superchat gibt's auch noch ;-)
 
In einem Lokal an der Theke. Dass es sich so entwickelt, konnte man wirklich nicht vorher sehen. Ein purer Glücksfall,dass er bi ist. Er bedient unsbeide oder auch wir ihn. Es ist mittlerweile mehr geworden, als eine reine sexuelle Beziehung. Er ist übringens beim ersten Mal, als er Tammi gefickt hatte von sich aus auf mich zu gekommen.
Markus
 
Meine letzte F+ hab ich hier im Forum kennen gelernt. Hat mir durch eine schwere Zeit duchgeholfen und dafür bin ich ihr sehr dankbar.
 
ÖKM: Etwas mehr als zwanzig Jahre :D

Oh mein Gott, grad im Archiv nachgesehen, das ist ja wirklich zwanzig Jahre her, das war ja quasi noch in der Vor-Internet Zeit kommt mir vor. Erinnere mich noch das am Bahnhof Floridsdorf die Heftln glaub ich von den Zeitungshändlern erst nach 20 Uhr ausgepackt wurden ;-)

upload_2018-4-20_15-18-35.png
 
Zurück
Oben