Wo habt ihr euren Hausfreund/ eure Freundschaft + kennengelernt?

Nach einer Feier bedankten wir uns beim Personal, indem wir es noch zu einem Umtrunk einluden. Da wurde die Stimmung bald sehr heiter, ausser bei einer Frau, die mir trotzdem sehr sympathisch erschien. Beim Abschied schlug ich ihr vor, privat im Auto über ihre Probleme zu sprechen, und sie war tatsächlich einverstanden. Sie erzählte mir, dass sie verwitwet sei, sich aber mit ihren 40 Jahren für zu jung halte, um den Rest ihres Lebens in Trauer zu verbringen. Eine Stunde später lagen wir einander in den Armen, d auch ich mich mit meinen 55 Jahren für zu jung fühlte, um für den Rest meines Lebens auf Sex zu verzichten. mittlerweile sind 32 Jahre vergangen, und unsere Freundschaft hat immer noch Bestand.
 
Die Zeit, in der ich der Hausfreund eines Paares war, ist schon länger her. Da gab es noch das ÖKM...:lol:

Schon witzig...bevor wir hier registriert waren, hatte ich (w) vor gut 15 Jahren eine Ausgabe des ÖKM in Händen und wir inserierten ganz klassisch über einen handgeschriebenen und Post versendeten Eintrag. Aber was dabei rauskam?!? Ja nix, vor allem nix brauchbares. Nur Männer wie aus der Geisterbahn :wideyed: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
wir sind glücklich verheiratet und haben seit etwa zwei Wochen einen jungen Hausfreund - Student - hier kennengelernt - und getroffen.. er ist dominant und sagt unserer Sie auch, wie er sie möchte (Slip ja/oder nein - kleid - Strapse - Schuhe usw) - er ist keineswegs schüchtern und entscheidet, ob der Ehmann zusehen soll oder nicht -beide Varianten schon gemacht - zu dritt machen wir es nicht -
 
wir sind glücklich verheiratet und haben seit etwa zwei Wochen einen jungen Hausfreund - Student - hier kennengelernt - und getroffen.. er ist dominant und sagt unserer Sie auch, wie er sie möchte (Slip ja/oder nein - kleid - Strapse - Schuhe usw) - er ist keineswegs schüchtern und entscheidet, ob der Ehmann zusehen soll oder nicht -beide Varianten schon gemacht - zu dritt machen wir es nicht -
Wunderbar , genießt es, gibt nichts geileres als wenn die Ehefrau einen fixen Hausfreund hat , der sie so oft wie möglich fickt, wenn möglich jeden Tag 😊
 
Wir waren in einem Lokal und mein jetziger Liebhaber und Hausfreund ist mir sofort aufgefallen, das ganze ist jetzt über vier Jahre her und mein Mann bemerkte meine Blicke und sagte zu mir, na der gefällt dir oder?
So fing alles an und ich habe seit dieser Zeit nicht nur fantastischen Sex mit ihm sondern wir leben jetzt mein Mann ,mein Liebhaber und Hausfreund , und ich in einer cuckold Beziehung.
So sollte es auch sein , der Ehemann wird zum cucki gemacht, und der Hausfreund und die Ehefrau haben traumhaften Sex miteinander
 
Clubs und frivole Bars. Für uns kommt nur persönlicher Kontakt in Frage, online ist völlig ausgeschlossen. Wenn es tatsächlich passt, dann sind auch private Treffen nicht ausgeschlossen.
 
das viele Herumschreiben im Netz ist sinnlos und bringt kaum was. Im SC, sieht man, probiert/fickt man und dann gibt's eben Tel.Nr. Tausch und weitere Treffen.
 
Zurück
Oben