- Registriert
- 29.10.2015
- Beiträge
- 38
- Reaktionen
- 2.206
- Checks
- 2
Das empfinde ich schon als sehr übergriffig und würde ich sicher melden.
Völlig übergriffig, leider habe ich mich nicht getraut den Schritt zu wagen.
Nachdem ich in der Sauna auch oft liege und die Augen geschlossen habe oder, wenn es eine Panoramasauna ist, verträumt aus dem Fenster sehe, könnte es sogar sein, dass ich solche Aktivitäten gar nicht mitbekomme![]()
Dann beglückst du sozusagen indirekt
Sobald es schneller einhergeht bekommen deine Ohren ohnehin etwas zu hören
