Wird das nochmal was?

Das klingt gut.

Aber sieht sie das genau so?

Oder hat sie tatsächlich kein Bedürfnis nach Sex mehr?

Wie siehts mit Nähe aus?
Kuschelt ihr abends aus der Couch?
Berührt ihr wuch im Bett beim Schlafen?
Wie oft gibt's am Tag eine liebevolle Umarmung?
Ein zärtlichen "in die Augen schauen"?
....
LG Tina
Ich finde die letzten 5 Punkte sagen alles !! Ist das nicht mehr der Fall , braucht man gar keine Antwort mehr !!!

Ohne beide Standpunkte aus erster Hand zu kennen, sind derartige Diskussionen müßig. Und selbst dann projizieren die meisten vorwiegend ihre eigenen Erfahrungen und Vorstellungen auf die Situation. Mehrwert gleich null.

Manche Frauen gehen nach der Geburt voll in ihrer Mutterrolle auf und haben dann wirklich kein Interesse mehr am Mann.
Im Fall des TE vermute ich aber stark andere Gründe.
Die wünschen sich dann nicht, dass der Partner ein Wochenende organisiert, an dem sich die Großeltern um die Kinder kümmern damit sie mit ihrem Partner romantisch wo hinfliegen kann?

Also ich weiß ned.. von diesen Müttern gibt es viele. Sieht vielleicht nach außen so aus, als ob sie voll aufgehen 😉

dass je mehr ich gab desto mehr fühlte sich die Frau sicher und desto weniger wurde der sex oder ich sexuell attrtaktiv
Da liegst richtig, Sicherheit ist zwar ein wichtiger Bestandteil im Leben jedes Menschen. Auf die Libido jedoch wirkt sie sich als Abturner aus...

Die Libido ist ja schön und gut, aber du weißt schon, dass der Mensch ein Reiz Wesen ist oder ? Auf Berührung auf Geräusche oder was man sieht oder schmeckt daher gibt es ja auch Fetische. Dein Beitrag liest sich für mich, als seist du von deiner Lust so getriggert, dass du dich überhaupt nicht mehr wahrnehmen kannst :schulterzuck:.

In einer Gesellschaft wo Sex so konsumiert wird wie das Essen wundert es mich nicht.

Feuer braucht es.

Zuletzt bearbeitet:
Da liegst richtig, Sicherheit ist zwar ein wichtiger Bestandteil im Leben jedes Menschen. Auf die Libido jedoch wirkt sie sich als Abturner aus...

Die Libido ist ja schön und gut, aber du weißt schon das der Mensch ein Reiz Wesen ist oder ? Auf Berührung auf Geräusche oder was man sieht oder schmeckt daher gibt es ja auch Fetische. Dein Beitrag liest sich für mich, als seist du von deiner Lust so getriggert, dass du dich überhaupt nicht mehr wahrnehmen kannst :schulterzuck:.

In einer Gesellschaft wo Sex so konsumiert wird wie das Essen wundert es mich nicht.

Feuer braucht es.
Ja stimmt , aber hier liegt wohl nurmehr die Asche !!!

Ohne beide Standpunkte aus erster Hand zu kennen, sind derartige Diskussionen müßig. Und selbst dann projizieren die meisten vorwiegend ihre eigenen Erfahrungen und Vorstellungen auf die Situation. Mehrwert gleich null.
Das ist schon richtig, andererseits kann es ja, wenn man dafür offen ist, auch helfen sich andere Meinungen, Vorschläge etc. anzuhören.

Es hier auszudiskutieren und gegen die Mitleser zu argumentieren bringt dagegen nichts.

Man müsste dafür halt dann auch die Fragen mal beantworten, wenn man wirklich neue Lösungsansätze hören will.

ich habe noch 3 Monate bis zur 40er Schwelle. Du meinst sie betrügt mich?
Ob Du solche Kleinigkeiten als Betrug wertest kann ich nicht beurteilen.
Doch wenn Frauen jahrelang kaum Bedarf an Sex mit ihrem Partner haben dann meist weil der Bedarf woanders gedeckt wird.
Hör nicht auf den Forums-Incel.
Cool. Ich wurde schon als vieles bezeichnet, doch erstens war Incel noch nie dabei, und zweitens waren es selten so nette Bezeichnungen.
Danke!

Das ist schon richtig, andererseits kann es ja, wenn man dafür offen ist, auch helfen sich andere Meinungen, Vorschläge etc. anzuhören.

Es hier auszudiskutieren und gegen die Mitleser zu argumentieren bringt dagegen nichts.

Man müsste dafür halt dann auch die Fragen mal beantworten, wenn man wirklich neue Lösungsansätze hören will.
Ich glaube die Lösung steht hier schon fest !!! Das war es wohl !! Und er weiß es auch !

Zurück
Oben