Wird das nochmal was?

Ich jetzt knapp vor meinem 40er hatte mehrere langjährige Beziehungen. Eigentlich mmer selbes Schema. Sex erst toll; Partnerin experimentierfreudig etc. Irgendwann wird "Ihr" der Sex weniger wichtig etc.
Jetzt bin ich aber vor 6 Jahren quasi angekommen. Tolle Frau alles passt, haben ein Kind zusammen etc.
Sex seit Geburt quasi null. Vieles probiert es läuft so auf verrichtsex alle paar Wochen hinaus.

Das ist aber nicht was ich will.
Ich bin im erkunden meiner Sexualität auch nicht am Ende. Es gibt da soviel zu sehen zu erleben zu versuchen und auch zu verwerfen, aber die Aussicht bis zur finalen Altersbedingten Impotenz nur noch diese schnelle "Bringen wir es hinter 'uns' Nummer" zu haben deprimiert mich komplett.
PN

Ich will meine Familie nicht verlassen, Sie betrügen oder sowas aber ich will wieder sex haben mit einer Partnerin die mich geil findet. Die meinen Schwanz mit hingabe lutscht, die es mag wenn ich spitz bin.

Rückblickend glaube ich mir wurde das alles nur vorgespielt wie von einer Spinne die sich Beute Angeln will.

Ich lese vieles, was DU willst, allerdings nichts von dem, was SIE will. Und ein paar Antworten fehlen auch noch. :hmm:

Schau ma mal :happy:

Nachtrag: Was sagt SIE konkret dazu?

alles gut aufgeteilt. Es gibt noch fremdbetreuung, Kindergarten etc.
Ist ja aber nicht das Thema. Ist sicher nicht so, dass sie 60% job, plus kind und haushalt hat.
Einkaufen mache ich, Kochen meistens, Küche etc ich. Wäsche geteilt, Putzfrau für rest.
Also "daran" solls nicht liegen
War ja nur eine Frage.
Vl liegt es ja an dir und nicht an ihr.
Was möchte sie denn?

Ansichtssache. Ich finde ich mache viel bis sehr viel wenn ich mich mit anderen Männder vergleiche. Sie meint natürlich ich könnte mehr machen.
Ah ja. Nach unten vergleichen funktioniert ja immer super :penguin:
Warum schaust du auf andere Männer, anstatt auf deine Frau zu hören, was sie möchte und wie sie die Situation sieht?
Wir sind beide Berufstätig. Sie 60 ich 80%

Seit Geburt: jetzt schon fast 5 Jahre alt ist unser Sohn.... Also das sollte nicht das Thema sein.
Natürlich ist das Alter des Kindes auch ein Thema! Jede Altersklasse hat ihre eigenen Baustellen.

Ist ja aber nicht das Thema. Ist sicher nicht so, dass sie 60% job, plus kind und haushalt hat.
Einkaufen mache ich, Kochen meistens, Küche etc ich. Wäsche geteilt, Putzfrau für rest.
Das heißt aber nicht, dass sie sich als Mensch gesehen sieht. Vielleicht schenkst du ihr nur Aufmerksamkeit, wenn du ficken willst?

Erfahrungsgemäß finden es Frauen äußerst sexy, wenn sie sich bei ihrem Partner fallen lassen können .
Wenn ich mich jetzt in die Lage deiner Frau versetze, die arbeitet - da wollen Menschen vermutlich irgendwas von ihr. Dann ist da der 5j Terrorkeks (wirklich lieb gemeint!), der will auch permanent was. Dann hab ich noch nen Mann der mich anquengelt mit Dingen die er will?
Nein danke!
Vielleicht wäre es an der Zeit rauszufinden was sie will? Was bereitet ihr Freude? Wobei kann sie entspannen? Wie kommt sie wieder dorthin dass du ihr Anker bist?

Sie "Braucht" keinen Sex (mehr k.a.) oder nur wenn Mond und Merkur gerade in einer Linie stehen.

Zu dem Thema Support / Wertschätzung etc. nIch bekomme immer stärker den Eindruck wennich so auf die letzten 24 Jahre schaue oder wie lange ich halt sexuell "aktiv" bin, dass je mehr ich gab desto mehr fühlte sich die Frau sicher und desto weniger wurde der sex oder ich sexuell attrtaktiv oder k.a. wie man das nennnen will.

Sie "Braucht" keinen Sex (mehr k.a.) oder nur wenn Mond und Merkur gerade in einer Linie stehen.

Zu dem Thema Support / Wertschätzung etc. nIch bekomme immer stärker den Eindruck wennich so auf die letzten 24 Jahre schaue oder wie lange ich halt sexuell "aktiv" bin, dass je mehr ich gab desto mehr fühlte sich die Frau sicher und desto weniger wurde der sex oder ich sexuell attrtaktiv oder k.a. wie man das nennnen will.
Ein wichtiger Punkt fehlt leider immer noch: die Perspektive deiner Frau!
Deine bisherigen Texte wirken ziemlich vorwurfsvoll, unsicher und verallgemeinernd... klar, du bist offensichtlich enttäuscht und frustriert, aber wenn du mit deiner Frau nicht darüber redest und ihr versucht, die Baustellen aufzuarbeiten, die ja offensichtlich vorhanden sind... kann dir hier auch keiner helfen!

edit:
(ich weiß, ich hab mich wiederholt.. aber da er auf den vorigen Text nicht eingegangen ist, versuche ich einen erneuten Anlauf) :hurra:

Und es geht schon wieder nur um dich 🤷‍♀️
Die Frage war, was braucht sie? Es geht nicht um Sex. Es geht um Sicherheit, Nähe, RESPEKT, Vertrautheit. Wie nah seid ihr euch? ( Nicht körperlich!), was verbindet euch?

Das klingt gut.

Aber sieht sie das genau so?

Oder hat sie tatsächlich kein Bedürfnis nach Sex mehr?

Wie siehts mit Nähe aus?
Kuschelt ihr abends aus der Couch?
Berührt ihr euch im Bett beim Schlafen?
Wie oft gibt's am Tag eine liebevolle Umarmung?
Ein zärtliches "in die Augen schauen"?
....
LG Tina

Zuletzt bearbeitet:
Ich jetzt knapp vor meinem 40er hatte mehrere langjährige Beziehungen. Eigentlich mmer selbes Schema. Sex erst toll; Partnerin experimentierfreudig etc. Irgendwann wird "Ihr" der Sex weniger wichtig etc.
Jetzt bin ich aber vor 6 Jahren quasi angekommen. Tolle Frau alles passt, haben ein Kind zusammen etc.
Sex seit Geburt quasi null. Vieles probiert es läuft so auf verrichtsex alle paar Wochen hinaus.

Das ist aber nicht was ich will.
Ich bin im erkunden meiner Sexualität auch nicht am Ende. Es gibt da soviel zu sehen zu erleben zu versuchen und auch zu verwerfen, aber die Aussicht bis zur finalen Altersbedingten Impotenz nur noch diese schnelle "Bringen wir es hinter 'uns' Nummer" zu haben deprimiert mich komplett.
PN

Ich will meine Familie nicht verlassen, Sie betrügen oder sowas aber ich will wieder sex haben mit einer Partnerin die mich geil findet. Die meinen Schwanz mit hingabe lutscht, die es mag wenn ich spitz bin.

Rückblickend glaube ich mir wurde das alles nur vorgespielt wie von einer Spinne die sich Beute Angeln will.
Ein weiterer Mimimi "Ich bin so arm, meine Frau bumst nicht mit mir" Thread. Steck deine Energie lieber in eine vernünftige Kommunikation mit deiner Frau, anstatt hier herumzujammern. Sei froh und dankbar, dass sie dir ein wundervolles Kind geschenkt hat!
Wenn dir dein Zumpf Gelutsche wichtiger ist, tu deiner Frau den Gefallen und trenn dich, dann kannst herumvögeln was du willst!

Ein wichtiger Punkt fehlt leider immer noch: die Perspektive deiner Frau!
Deine bisherigen Texte wirken ziemlich vorwurfsvoll, unsicher und verallgemeinernd... klar, du bist offensichtlich enttäuscht und frustriert, aber wenn du mit deiner Frau nicht darüber redest und ihr versucht, die Baustellen aufzuarbeiten, die ja offensichtlich vorhanden sind... kann dir hier auch keiner helfen!
Ja wir haben schon exzessiv darüber gesprochen. Hat ja super funktioniert. Eben zu beginn war Sex spaß, hobby und etwas auf wir beide bock hatten.
Jetzt meint Sie dass sie damals "halt verliebt" war und alles neu dann klar dass sie "mitgemacht" hat.
Jetzt müsste soviel gleichzeitig passen, dass es defacto unmöglich ist.

- erstmals müsste Kind woanders schlafen. (Meiner meinung nach kann man auch nicht nur abends nach 8 uhr im Bett Sex haben aber anderes Thema)
- dann müsste sie unter Tag weder mit ihrem Chef, ihrer Eltern, ihrem Bruder oder irgendeiner Kollegin ein ungrades Wort gesprochen haben welches sie "beschäftigt"
- Wohnung Tiptop Aufgeräumt
- Alle Wäsche gemacht
- Temparatur im Schlafzimmer genau in den 1.5° Bereich der Passt
- Einleitendes Nachtessen
- 2h zeit für sich um sich durch Instagram zu scrollen
- alles für Kindergarten nächster Tag vorbereitet
- gleichzeitig kein Termin (Sport, Verein irgendwas)

also an 3 Tagen pro Jahr ist das ein zustand der erreichbar ist.

Meine Voraussetzung:
- Herz schlägt

Ein weiterer Mimimi "Ich bin so arm, meine Frau bumst nicht mit mir" Thread. Steck deine Energie lieber in eine vernünftige Kommunikation mit deiner Frau, anstatt hier herumzujammern. Sei froh und dankbar, dass sie dir ein wundervolles Kind geschenkt hat!
Wenn dir dein Zumpf Gelutsche wichtiger ist, tu deiner Frau den Gefallen und trenn dich, dann kannst herumvögeln was du willst!
Danke für den konstruktiven Post.

Ja wir haben schon exzessiv darüber gesprochen. Hat ja super funktioniert. Eben zu beginn war Sex spaß, hobby und etwas auf wir beide bock hatten.
Jetzt meint Sie dass sie damals "halt verliebt" war und alles neu dann klar dass sie "mitgemacht" hat.
Jetzt müsste soviel gleichzeitig passen, dass es defacto unmöglich ist.

- erstmals müsste Kind woanders schlafen. (Meiner meinung nach kann man auch nicht nur abends nach 8 uhr im Bett Sex haben aber anderes Thema)
- dann müsste sie unter Tag weder mit ihrem Chef, ihrer Eltern, ihrem Bruder oder irgendeiner Kollegin ein ungrades Wort gesprochen haben welches sie "beschäftigt"
- Wohnung Tiptop Aufgeräumt
- Alle Wäsche gemacht
- Temparatur im Schlafzimmer genau in den 1.5° Bereich der Passt
- Einleitendes Nachtessen
- 2h zeit für sich um sich durch Instagram zu scrollen
- alles für Kindergarten nächster Tag vorbereitet
- gleichzeitig kein Termin (Sport, Verein irgendwas)

also an 3 Tagen pro Jahr ist das ein zustand der erreichbar ist.
Da hast du doch deine Antwort!
Sie hat einfach den Kopf nicht frei und da könntest du sie entlasten.
Meine Voraussetzung:
- Herz schlägt
Ah ja, Hauptsache Puls Fraktion. Sie fühlt sich von dir wahrscheinlich nicht ernst und wahr genommen, nur als "Fickstück" wenn dir der Pimmel wieder steht.
Ich kann sie verstehen, da hätte keine Frau Bock drauf.

Zurück
Oben