Wird das nochmal was?

Boh ev war der Therapeut auch nicht gut aber es hat sich nichts geändert.
UNd ehrlich gesagt dieses ICH muss den Rahmen schaffen ich muss dies das Ananans vorbereiten, das wirkt auf mich als "erkaufe" ich mir da ein paar Minuten Spass.

Mir geht es um den Anspruch dass ich mir wünsche begehrt zu werden.
Da ändert das ganze ackern um die Bedingungn möglichst passend zu gestalten nichts. Es liegt dann ja am Umfeld.
Ich begehre es sehr, wenn meine Pflanzen blühen. Damit das geschieht, muss ICH aber die richtigen Bedingungen dafür schaffen. 🤷‍♀️

Mir geht es um den Anspruch dass ich mir wünsche begehrt zu werden.
Sie vielleicht auch.
Aber wenn die einzige Prämisse deinerseits ‚Puls‘ ist, kommt bei mir wenig Begehr von deiner Seite ihr gegenüber an.
Boh ev war der Therapeut auch nicht gut aber es hat sich nichts geändert.
Veränderung kommt von Innen.
Dazu brauchts manchmal eine professionelle Sichtweise, die einem zeigt, wohin man sich entwickeln kann und worauf man bei sich und beim anderen schauen kann um sich weiterentwickeln zu können…

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht's mit einem möglichen Kurzurlaub nur für euch Beide aus?
Kind zu den Großeltern, oder einer Tante, Freunde?
Und einfach mal Zeit nur für euch zu haben?
Therme, Städtetrip, mit schönem Hotelzimmer...?

Wie sieht's mit einem möglichen Kurzurlaub nur für euch Beide aus?
Kind zu den Großeltern, oder einer Tante, Freunde?
Und einfach mal Zeit nur für euch zu haben?
Therme, Städtetrip, mit schönem Hotelzimmer...?
Geht ziemlich sicher nach hinten los ( also nicht sexuell ^^) . Da liegt mehr im argen als das reine Sex Thema

Echt jetzt?

Das sollte heissen, meinerseits gibt es da keine Rahmenbedingungen dass es geht.
Und da liegt der Hase im Pfeffer. Ihr braucht unterschiedliche Voraussetzungen was Sex betrifft (was oft der Fall ist). Du brauchst nur Puls und sie einen freien Kopf.

Sie zu entlasten hat übrigens nichts mit sich "etwas erkaufen" zu tun, sondern mit respektvollen Umgang auf Augenhöhe.

Grundsätzlich war es ja auch bei den anderen Frauen so, dass Sex ihnen mit der Zeit weniger wichtig war.
Lieber @Mitglied #761248 , waren die auch schwanger und hatten Kinder von Dir?
Deine Frau ist ja offenbar nicht die erste bei der das so ist.
Und was sagten die Vorgängerinnen dazu, vielleicht hast du einfach nur nicht richtig zugehört?

Zuletzt bearbeitet:
Echt jetzt?

Das sollte heissen, meinerseits gibt es da keine Rahmenbedingungen dass es geht.
Ja ganz in echt! Mir würde es vergehen, wenn ich die 3 Mal im Jahr, wo ihre Rahmenbedingungen erfüllt sein könnten auf Kommando einen Steifen bekommen soll und vielleicht auch noch zärtlich sein und solche Sachen.

Am Schluss musst du ihr dann vielleicht auch noch "Ich liebe dich" vorgaukeln, weil du ficken durftest.

Deine Beziehung ist am Ende und du siehst es nicht ein.

und nein ich habe kein Interesse an dir.
Kollege Schnürschuh - noch mal ganz was Tolles für dich: Mein Accountname hat nichts mit meiner sexuellen Ausrichtung zu tun! Du brauchst auch nicht raten, wonach ich ihn ausgesucht habe, sonst sind wieder Wäsche und Trockner und solche Sachen im Verzug!

Ja ganz in echt! Mir würde es vergehen, wenn ich die 3 Mal im Jahr, wo ihre Rahmenbedingungen erfüllt sein könnten auf Kommando einen Steifen bekommen soll und auch vielleicht auch noch zärtlich sein und solche Sachen.
Vielleicht lässt sie es die drei Mal auch nur über sich ergehen, um Ruhe zu haben.

Wie meine Mum immer sagt: Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!
Sprich mit deiner Frau darüber und versuch ihr zu erklären, was dich bedrückt und was du vermisst - aber bitte ohne Vorwürfe zu machen oder Vergleiche zu früher zu ziehen.
Nur dann könnt ihr, trotz Veränderungen, einen gemeinsamen Nenner finden und den weiteren Weg glücklich beschreiten.

HIER wirst du keine Lösung für dein Problem finden, da in deinem Text viel zu wenig Informationen stehen, um die Sichtweise und Beweggründe deiner Frau nachvollziehen zu können.
Vermutlich will sie auch mehr Sex und sagt es anders.

eben sie habe keinen bedarf. Sei kein Thema in ihrem leben.
Dann finde dich damit ab. Sie hat dir vor der Zeugung sexuell alles vorgespielt. Sie wollte deine Gene für den Nachwuchs, vielleicht auch deine Vaterrolle. An mehr hat sie kein Interesse mehr und hatte sie vermutlich auch nicht.
Du hast jede Menge Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen. Du musst nur die für dich passendste finden. Welche das sind? Fremdgehen, offene Ehe, Trennung, Sexabstinenz...

Zurück
Oben