willst du mit mir schlafen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe mich gefragt, ob ich mir vorstellen könnte mit dieser Frau zu frühstücken und habe es verneinen müssen. Ich steh in mancher Hinsicht halt nicht auf fast-food, ich will ein wenig mehr.
Daher wandle ich Die Eingangsfrage für mich um in "Möchtest Du mir ein wenig Deiner Zeit schenken, damit ich Deine Anwesenheit und Dich genießen darf?"
Zwei sehr schöne Gedanken von unserem "Narren". :daumen:

Schade, dass sie in diesem seichten Chat fast untergehen ..... :roll:

Daraus kann der Steirer zweierlei lernen: zum einen, dass sich unter der Maske des Narren oft sehr viel Weisheit versteckt. Zum anderen, dass die tagsüber 14 Stunden arbeitenden erfolgreichen Unternehmer offenbar ausgeruht genug sind, um des Nachts stundenlang für sich Reklame zu machen. Wann schlafen Unternehmer eigentlich? :mrgreen:

"Willst du mit mir schlafen?" - ich möchte wissen welcher oder welche der werten Schreiber hier die wirklich schon mal gestellt hat oder gestellt bekommen hat. Es gibt doch kaum einen plumperen Satz! Blöder ist er nur noch auf Französisch von Menschen, bei denen man weiß, dass es das einzige ist, was sie auf Französisch beherrschen.
Wenn ich von einem Mann, den ich neu kennenlerne so plump gefragt werde, kann er sicher sein, dass eine gewaltige Abfuhr erhält! Ich würde ihm vielleicht ein paar Euro schenken (aber nur wenn er mich vorher schon auf ein Getränk eingeladen hat - er soll ja keinen Verlust erleiden ....gggg...) und ihm empfehlen, sich eine einschlägige Zeitung zu kaufen. Ein Mann, der nicht spürt, welche Signale sein Gegenüber aussendet und sie zu deuten weiß, ist wahrscheinlich auch bei intimerem Beisammensein nicht in der Lage auf meine Bedürfnisse und Wünsche einzugehen. Und das erwarte ich mir einfach von einem Mann. Für alles andere wäre ich mir zu schade.
Im gegengesetzten Fall - ich würd einem Mann diese Frage auch nicht stellen. Ich finde in der richtigen Umgebung, in der richtigen Situation und in der richtigen Stimmung erübrigt es sich, eine solche Frage zu stellen. Da wissen beide was sie wollen, ohne das groß auszudiskutieren.

Hab noch nie gefragt, wurde auch noch nie gefragt. So wie schon geschrieben, sowas ergibt sich. Bis jetzt haben wir einfach gemerkt, ob es beide wollen, und dann passierte es.

Zurück
Oben