Willst du mir zusehen?

Willst du bei der Selbstbefriedigung einer fremden Frau zusehen und dann ev Sex mit ihr?

• Ja

Stimmen: 162 89,5%
  • Nein

Stimmen: 19 10,5%

• Umfrageteilnehmer
    181
Jemanden bei der SB zusehen, ohne körperlichen Kontakt zu wollen, kann auch als ein Kompliment gewertet werden, bzw. als eine bestimmte Form der Teilhabe, bzw. als Sex mit jemanden. Insbesondere wenn es durch Blickkontakt, also "face to face", zu einer innigen Berührung der Seelen kommt, so wie es eigentlich nur in einer festen Partnerschaft vorkommt. Also praktisch ein "nur" sich zusehen lassen und den Zuschauenden aber durch Blickkontakt "in sich eindringen lassen". Quasi eine Penetration der Seele. Auch ein "Dirty-Talk" kann zusätzlich sehr anregend wirken.

Eine Kunst, die gelernt sein will.

Jemanden bei der SB zusehen, ohne körperlichen Kontakt zu wollen, kann auch als ein Kompliment gewertet werden, bzw. als eine bestimmte Form der Teilhabe, bzw. als Sex mit jemanden. Insbesondere wenn es durch Blickkontakt, also "face to face", zu einer innigen Berührung der Seelen kommt, so wie es eigentlich nur in einer festen Partnerschaft vorkommt. Also praktisch ein "nur" sich zusehen lassen und den Zuschauenden aber durch Blickkontakt "in sich eindringen lassen". Quasi eine Penetration der Seele. Auch ein "Dirty-Talk" kann zusätzlich sehr anregend wirken.

Eine Kunst, die gelernt sein will.
Sehr wahre Worte 😌

Wer schaut einer fremden Frau gern bei der Selbstbefriedigung zu? Und hilft sogar dann gerne mit?

ein klares und eindeutiges jein! die selbstbefriedigung einer frau hat durchaus etwas sehr reizvolles und erotisches. dann sogar dabei mithelfen: nein. nicht weil ich nicht wollte, das fehlt mir sogar. aber es würde meine von mir selbst gesetzte grenze überschreiten.

Nach dem Motto: ich hab nur g'schaut
:lalala: 🔎👀🫣
Nach diesem Motto geht man halt nach der Definition von vielen Frauen und Männern ebenso schon fremd!

Ist nunmal was anderes wenn man sich irgendwelche Darstellerinnen im Internet ansieht oder einer realen Person in einem realen Raum (und sei das nur ein persönlicher Chatraum) dabei zusieht.
Muss wohl jede und jeder selber definieren wo da die Grenze liegt und das seinem oder ihrem Partner auch kommunizieren!

Nach diesem Motto geht man halt nach der Definition von vielen Frauen und Männern ebenso schon fremd!

Ist nunmal was anderes wenn man sich irgendwelche Darstellerinnen im Internet ansieht oder einer realen Person in einem realen Raum (und sei das nur ein persönlicher Chatraum) dabei zusieht.
Muss wohl jede und jeder selber definieren wo da die Grenze liegt und das seinem oder ihrem Partner auch kommunizieren!

Geistiger Betrug vs. rein körperlicher? 🤔

Geistiger Betrug vs. rein körperlicher? 🤔
nicht umsonst wird im schuldbekenntnis die sünde in gedanken zuerst genannt. „Ich habe gesündigt in Gedanken, Worten und Werken durch meine Schuld“.
religionen und narzissten haben immer schon probleme damit das man gedanken nicht kontrollieren kann.

nicht umsonst wird im schuldbekenntnis die sünde in gedanken zuerst genannt. „Ich habe gesündigt in Gedanken, Worten und Werken durch meine Schuld“.
religionen und narzissten haben immer schon probleme damit das man gedanken nicht kontrollieren kann.
apropos sündigen...

Vier Nonnen sind zum Beichten in die Kirche ...
... gekommen.
Die erste Nonne geht in den Beichtstuhl. "Ach, Vater, ich habe gesündigt."
"Ja, mein liebes Kind, was hast du denn getan?"
"Ich habe einen nackten Mann gesehen."
"So, dann gehe zum heiligen Wasser und wasche deine Augen damit."
Die zweite Nonne im Beichtstuhl: "Ach, Vater, ich habe gesündigt."
"Ja, mein liebes Kind, was hast du denn getan?"
"Ich habe einen nackten Mann berührt."
"Dann gehe zum heiligen Wasser und wasche deine Hände darin."
Als die beiden übrigen Nonnen das draussen hören, sagt die vierte zur dritten:
"Bitte lass mich vor. Ich möchte noch gurgeln, bevor du Deinen Hintern ins Weihwasser steckst!!!

🤭

Wer schaut einer fremden Frau gern bei der Selbstbefriedigung zu? Und hilft sogar dann gerne mit?

Ich sag mal ja, wie 90% der User hier.
Und ich bin ein hilfsbereiter Mensch, als helfe ich gerne.

Also wo und wann und bei welcher Frau darf ich jetzt zusehen? 🥰

Wenn es mir dann doch nicht gefällt, kann ich ja gehen.

Zurück
Oben