- Reaktionen
- 57.769
ein scheiss werd ich tun sagen und dich in den arsch ficken vielleichtIch stell mir grad vor, wie mein Mann reagiert, wenn ich „Schatzi, steck ihn mir in meine Superpussy“ sag …
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein scheiss werd ich tun sagen und dich in den arsch ficken vielleichtIch stell mir grad vor, wie mein Mann reagiert, wenn ich „Schatzi, steck ihn mir in meine Superpussy“ sag …
![]()
Aber nur mit SupermannkostümIch stell mir grad vor, wie mein Mann reagiert, wenn ich „Schatzi, steck ihn mir in meine Superpussy“ sag …
![]()
….eigentlich hätt ich heut noch gern gfickt….Aber nur mit Supermannkostüm![]()

Scheint dein Fetisch zu sein, einen ähnlichen Thread hattest ja schon einmal.
Ich sag dazu nur- vorsicht mit dem Üben. Könnte den Vib schrotten.
(Mir 2 mal passiert)
Ach ich hab noch einen bombensicheren Satz dafür….eigentlich hätt ich heut noch gern gfickt….![]()
![]()
Du willst bloß wieder Strafe provozierenIch stell mir grad vor, wie mein Mann reagiert, wenn ich „Schatzi, steck ihn mir in meine Superpussy“ sag …
![]()
Ja, dieses Thema scheint sein Lebensthema zu sein.Scheint dein Fetisch zu sein, einen ähnlichen Thread hattest ja schon einmal.
Ich sag dazu nur- vorsicht mit dem Üben. Könnte den Vib schrotten.
(Mir 2 mal passiert)
Ich glaub, in dem Fall würd ich einen Lachkrampf provozieren und ein „ok,du wirst heute nicht gefickt“Du willst bloß wieder Strafe provozieren![]()
Ich klinke mich erst wieder ein, wenn es auch ein Training für den Super Penis gibt![]()
Gibt es hier etwa etwas anderes ?Ich klinke mich erst wieder ein, wenn es auch ein Training für den Super Penis gibt![]()
Selbstverständlich - mein Fehler... ich dachte doch tatsächlich der Penis ist ein Meisterwerk und in jedem Fall ein Superpenis ...
![]()
Ich motiviere meine Frau lieber dazu die Zeit in allgemeinen Sport zu stecken, so dass wir im Alter noch gemeinsam fit sind und Lebensqualität haben. Ich brauche keine Frau mit "Superpussy", die einen Rollator schiebt. Ist schon alles super wie es ist.Freunde, es gibt welche, die den Frauen eine Superpussy antrainieren. KIM ANAMI ist so eine (macht ich ein gutes Einkommen davon).
Was haltet Ihr davon? Meine Frau (bauchtänzerin) war skeptisch, trainiert seit Ihrer Jugend gerne auch ihre Pussy. ...Penis in ihrer Scheide massieren, Tantra, Tao, Pompoir... Wir hatten hier auch das Thema, wie saugt "SIE" etwas hinein? z. B. Wasser oder meinen schlaffen Penis...![]()
5 Techniques to Create a Super Pussy
What everyone wants to know! First of all, what exactly is a Super Pussy? A super pussy: Is strong, articulate and powerful Has a voracious libido Orgasmskimanami.com
Dieses Üben bringt auch in der (langen) Ehe Abwechslung ...wenn Sie sagt: "Komm Schatzi, lass Ihn in mich hinein nehmen zum üben" ...was vorerst weder Sex noch Orgasmus orentiert ist.
Ich lobe Sie immer, für was sie kann. Manchmal, nach einer gewissen Zeit sag ich auch: "Schatzilein, Du hast mich so stark erregt, dass Du mich bitte nach Deinen Übungen spritzen lassen solltest..."
Das sieht meine Frau auch soIch hab nix gegen Beschäftigung mit dem Körpergefühl. Aber in erster Linie für mich und nicht für wen anderen.
"Müssen tut sie nix." ...der Mann, der darf ja auch was können wenn er will und das trainieren. Frauen müssen ja auch nicht bauchtanzen können - haben aber ein Recht das zu tun, was ihnen persönlich ein plus an Lebensfreude bringt.Irgendwie kommt mir das einseitig vor. Die Frau muss was Tolles können, um den Mann zu befriedigen.
Nicht unbedingt Lebensthema, gehört aber zu meinen liebsten Themen - es mag daran liegen, dass mir guter Sex mit der Partnerin mehr Freude macht als ihn in eine Andere zu steckenJa, dieses Thema scheint sein Lebensthema zu sein.
Gibt es doch, manche heben ein Bügeleisen mit ihrem Penis und trainieren solange, bis sie dann eine Bügelmaschine hochheben können.Ich klinke mich erst wieder ein, wenn es auch ein Training für den Super Penis gibt![]()
Das möchte ich gar nicht bestreiten - es mag daran liegen, dass mir guter Sex mit der Partnerin mehr Freude macht als ihn in eine Andere zu stecken
Eh... ich dachte doch tatsächlich der Penis ist ein Meisterwerk und in jedem Fall ein Superpenis ...
![]()
Jeder Penis ist ein Superpenis, weil Penis haben ist super. Viel pflegeleichter und wenn er doch einmal versagen sollte ist die Pussy schuld, weil sie nicht Superpussy ist …... ich dachte doch tatsächlich der Penis ist ein Meisterwerk und in jedem Fall ein Superpenis ...
![]()
Jeder Penis ist ein Superpenis, weil Penis haben ist super. Viel pflegeleichter und wenn er doch einmal versagen sollte ist die Pussy schuld, weil sie nicht Superpussy ist …

Ich genieße den Augenblick, bis ich doch den Sarkasmus erkenne