Will ein Mann eine noch Frau dominieren? Oder umgekehrt?

aber so ein gepflegtes Rollenspiel mit Fesseln (und Augenbinde), das Spiel mit Macht und Ohnmacht, sie wehrlos, benutzt zu werden, schamloses ab- und ausgreifen, zu einem BlowJob genötigt, mit Sperma angespritzt, ohne gleich ins BDSM abgleiten zu müssen/wollen, hat was
 
Wie ist das denn verteilt ?
Sind die Mädels ebenso scharf drauf Chef zu sein ?
Was gefällt euch so?
Weder noch, will kein Weibchen dass für alles einen anschaffer braucht ,selbständiges denken schätze ich schon sehr.
Genauso wenig brauche eine Frau , die meint sie muss mir zeigen wo es langgeht .
Abgesehen von Rollenspielen aber das ernsthaft , sub und Dom, kann ich gar nix damit anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In unserer Beziehung habe ich immer das letzte Wort.... nämlich: "Ja, Schatz!"
Das war der spaßige Teil.
Und im ernst: obwohl SIE devote Züge hat, sind wir gleichberechtigt.
 
Für mich käme nie was anders in Frage, als von meiner Partnerin dominiert zu werden. Ein Hoch auf das Matriarchat.
 
was für ein lustiges thema!!!

beitrag #6 hat es sehr richtig erkannt (und ist definitiv NICHT "OT")
und
beitrag #25 trifft den nagel vollkommen mittig auf den kopf! (wobei ich nicht den "Mann" hervorgehoben hätte, sondern "KANN")

die NATUR
hat sich das Frau-Mann dings PERFEKT ausgedacht!

es ist ein NATURGESETZ
dass frauen mit der ABSOLUTEN Macht geboren werden
es ist ein UNUMSTÖSSLICHES naturgesetz
dass männer OHNMÄCHTIG geboren werden.

männer HATTEN niemals Macht
männer HABEN keine Macht
männer WERDEN NIEMALS Macht haben

frauen können ihre Macht noch nicht einmal an männer verleihen!
das ist absolut UNMÖGLICH!
frauen
können ihre Macht nicht verleihen
nicht verlieren
nicht verschenken

wenn es also um die frage der Dominanz geht
muss konstatiert werden
dass allein schon die frage keinen sinn ergibt
und
dass die überwiegende masse der antworten
vollkommen absurd sind.

danke
für eure aufmerksamkeit
und
die tränen, die ich hier lachen durfte
 
Also ich bin definitiv dominant, kann nichts mit devot sein anfangen!
 
wenn jemand naturdominant ist egal ob Mann oder frau dann setzt sich die dominante Persönlichkeit durch. Alles andere ist Spiel oder spaß zum ausprobieren oder Selbsterfahrung.
 
@Mitglied #125033, ich hab keine Ahnung wo du diese fundamentalen Naturgesetze gefunden hast, mir sind sie gänzlich unbekannt.
Im normalen Leben gibt es Beziehungen auf Augenhöhe und Beziehungen mit freiwilliger Dominanz und Unterordnung. Genauso in der Sexualität.

Hoffentlich liest keine Frau deine Naturgesetze, die je verprügelt und mißhandelt wurde, die sind ja fast schon eine Verhöhnung.

Ich würde mich freuen, wenn meine Frau deine zitierte Macht auslebt und eigenständige Entscheidungen trifft und nicht wegen jeder Kleinigkeit meine Zustimmung sucht - sie und deine Naturgesetze können nichts dafür, dass sie sehr konservativ und autorität erzogen wurde und nur geringes Selbstbewusstsein entwickeln konnte.
 
@Mitglied #125033, ich hab keine Ahnung wo du diese fundamentalen Naturgesetze gefunden hast, mir sind sie gänzlich unbekannt.
Im normalen Leben gibt es Beziehungen auf Augenhöhe und Beziehungen mit freiwilliger Dominanz und Unterordnung. Genauso in der Sexualität.

Hoffentlich liest keine Frau deine Naturgesetze, die je verprügelt und mißhandelt wurde, die sind ja fast schon eine Verhöhnung.

Ich würde mich freuen, wenn meine Frau deine zitierte Macht auslebt und eigenständige Entscheidungen trifft und nicht wegen jeder Kleinigkeit meine Zustimmung sucht - sie und deine Naturgesetze können nichts dafür, dass sie sehr konservativ und autorität erzogen wurde und nur geringes Selbstbewusstsein entwickeln konnte.


:D Wir lernen daraus: Nur die ledigen sind die richtigen Frauenversteher.
 
ob uns männern das gefällt oder nicht
frauen haben die macht
ob sie das wollen, oder nicht
ob es ihnen gefällt, oder nicht
ob ihnen das bewusst ist, oder nicht
ob sie ihre macht kontrollieren können, oder nicht
sie sind und bleiben die macht

falls es noch niemandem aufgefallen ist
frauen üben ihre macht sexuell aus
in der sexualität ist ihre macht begründet
eine alte weisheit - die frau bestimmt, ob und wann es sex gibt, der mann bestimmt, ob und wann geheiratet wird (was ja auch vollkommen logisch ist: SIE sucht einen mann aus, beweist ihm ihre liebe indem sie ihn sexuell kontrolliert, WORAUFHIN ER seine liebe beweist, indem er ihr bedingunglos folgt.)
war schon immer so, ist so, wird immer so bleiben.
der mann ist es, der ab dem ersten kennenlernen/date immer darauf wartet, wann "es" endlich geschieht.
völlig irrelevant, ob es sich bei dem mann um den hernn sado oder den herrn maso handelt
beide herren sind GEZWUNGEN, darauf zu warten, bis sich die frau dazu entschieden hat, "es" ZUZULASSEN.
sobald ER ihren liebesbeweis "in der hand" hat, schwört er ihr die ewige treue (und das hat jetzt absolut nix mit dem staatlich sanktionierten fick zu tun)

es handelt sich um ein naturgesetz, welches durch unsere instinkte manifestiert wird.
die frau ist die macht
der mann unterwirft sich
vollkommen gleichgültig in welcher form dies geschieht

---

Hoffentlich liest keine Frau deine Naturgesetze, die je verprügelt und mißhandelt wurde, die sind ja fast schon eine Verhöhnung.

hier werden offensichtlich schwanzlurche mit eidottern verwechselt.
dieses thema handelt von freiwilliger dominanz und unterwerfung
nicht von gewalttätern, die frauen gegen deren willen schlagen und/oder vergewaltigen

diese naturgesetze habe ich nicht erfunden
ergo können es auch nicht "meine" sein
es sind schlicht jene, die die natur für uns vorgesehen hat
mit ein wenig beobachtungsgabe kann das jeder leicht selber rausfinden

---

Ich würde mich freuen, wenn meine Frau deine zitierte Macht auslebt und eigenständige Entscheidungen trifft und nicht wegen jeder Kleinigkeit meine Zustimmung sucht

diese ansage beweist, dass der männliche instinkt perfekt funktioniert
fast alle männer wünschen sich eine frau
die imstande ist ihre sexuelle macht zu kontrollieren
indem sie ihre sexuelle macht aktiv am mann ausüben



wenn also ein sadist auf eine masochistin trifft
dann ERLAUBT sie ihm, sich sadistisch an ihr abzuarbeiten
WEIL SIE ES SO WILL
von aussen betrachtet, bisweilen sogar von den beteiligten selbst so wahrgenommen, sieht es so aus, als würde der sadist seine "veranlagung" an einer wehrlosen frau ausüben
doch weit gefehlt
der sadist ist genauso ein mann wie alle anderen
quasi ein bittsteller
er kann eine frau erst dann dominieren, wenn sie ihm ihre zustimmung gegeben hat
alles andere wäre wieder OT -> unfreiwillige gewalt/vergewaltigung

vielen dank fürs lesen
wünsche allen eine geile nacht
 
die NATUR
hat sich das Frau-Mann dings PERFEKT ausgedacht!

es ist ein NATURGESETZ
dass frauen mit der ABSOLUTEN Macht geboren werden
es ist ein UNUMSTÖSSLICHES naturgesetz
dass männer OHNMÄCHTIG geboren werden.
...
Als ich diesen Beitrag gelesen hab, hab ich mir noch gedacht: Köstlich, herrlich sarkastisch geschrieben. :rofl:
Nach dem 2. Betrag könnt ich allerdings fast ein bissl Angst kriegen...:nailbiting:

(Hoffentlich werd' ich armer, hilfloser Mann beim Heimfahren in der Strassenbahn nicht von einer besoffenen, gewalttätigen Oma verprügelt oder gar vergenusszwergelt...:vorsichtig:)
 
Als ich diesen Beitrag gelesen hab, hab ich mir noch gedacht: Köstlich, herrlich sarkastisch geschrieben. :rofl:
Nach dem 2. Betrag könnt ich allerdings fast ein bissl Angst kriegen...:nailbiting:

(Hoffentlich werd' ich armer, hilfloser Mann beim Heimfahren in der Strassenbahn nicht von einer besoffenen, gewalttätigen Oma verprügelt oder gar vergenusszwergelt...:vorsichtig:)


:vorsichtig: Aufpassen! Im Handtascherl sind die Haustorschlüssel drin......:D
 
ob uns männern das gefällt oder nicht
frauen haben die macht
ob sie das wollen, oder nicht
ob es ihnen gefällt, oder nicht
ob ihnen das bewusst ist, oder nicht
ob sie ihre macht kontrollieren können, oder nicht
sie sind und bleiben die macht

falls es noch niemandem aufgefallen ist
frauen üben ihre macht sexuell aus
in der sexualität ist ihre macht begründet
eine alte weisheit - die frau bestimmt, ob und wann es sex gibt, der mann bestimmt, ob und wann geheiratet wird (was ja auch vollkommen logisch ist: SIE sucht einen mann aus, beweist ihm ihre liebe indem sie ihn sexuell kontrolliert, WORAUFHIN ER seine liebe beweist, indem er ihr bedingunglos folgt.)
war schon immer so, ist so, wird immer so bleiben.
der mann ist es, der ab dem ersten kennenlernen/date immer darauf wartet, wann "es" endlich geschieht.
völlig irrelevant, ob es sich bei dem mann um den hernn sado oder den herrn maso handelt
beide herren sind GEZWUNGEN, darauf zu warten, bis sich die frau dazu entschieden hat, "es" ZUZULASSEN.
sobald ER ihren liebesbeweis "in der hand" hat, schwört er ihr die ewige treue (und das hat jetzt absolut nix mit dem staatlich sanktionierten fick zu tun)

es handelt sich um ein naturgesetz, welches durch unsere instinkte manifestiert wird.
die frau ist die macht
der mann unterwirft sich
vollkommen gleichgültig in welcher form dies geschieht

---



hier werden offensichtlich schwanzlurche mit eidottern verwechselt.
dieses thema handelt von freiwilliger dominanz und unterwerfung
nicht von gewalttätern, die frauen gegen deren willen schlagen und/oder vergewaltigen

diese naturgesetze habe ich nicht erfunden
ergo können es auch nicht "meine" sein
es sind schlicht jene, die die natur für uns vorgesehen hat
mit ein wenig beobachtungsgabe kann das jeder leicht selber rausfinden

---



diese ansage beweist, dass der männliche instinkt perfekt funktioniert
fast alle männer wünschen sich eine frau
die imstande ist ihre sexuelle macht zu kontrollieren
indem sie ihre sexuelle macht aktiv am mann ausüben



wenn also ein sadist auf eine masochistin trifft
dann ERLAUBT sie ihm, sich sadistisch an ihr abzuarbeiten
WEIL SIE ES SO WILL
von aussen betrachtet, bisweilen sogar von den beteiligten selbst so wahrgenommen, sieht es so aus, als würde der sadist seine "veranlagung" an einer wehrlosen frau ausüben
doch weit gefehlt
der sadist ist genauso ein mann wie alle anderen
quasi ein bittsteller
er kann eine frau erst dann dominieren, wenn sie ihm ihre zustimmung gegeben hat
alles andere wäre wieder OT -> unfreiwillige gewalt/vergewaltigung

vielen dank fürs lesen
wünsche allen eine geile nacht


nea.gif Du zeichnest ein Bild aus der einseitigen Sichtweise eines sehr devoten Mannes.
Es gibt aber genauso auch sehr devote Frauen und dominante Männer und immer mehr entwickelt sich das Sexualverhalten generell in Richtung Gleichberechtigt und auf Partnerschaften in beidseitiger Augenhöhe.
 
Zurück
Oben