Will ein Mann eine noch Frau dominieren? Oder umgekehrt?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Wie ist das denn verteilt ?
Sind die Mädels ebenso scharf drauf Chef zu sein ?
Was gefällt euch so?
 
Mir gefällt beides also devot als auch dominant zu sein. Jedoch hatte ich immer Partnerinnen die devot waren. Wie gesagt mir gefällt beides jedoch würde ich gerne auch mal den devoten Part ausleben. Leider gibt es anscheinend nur wenige Frauen die sich das zutrauen.
 
Also wenn ich unbedingt Chef sein muss, dann soll sie aber auch wirklich richtig devot sein und alles mitmachen.

Ansonsten steh ich eher auf Switching. Mal sie der Boss, mal ich und dann aber auch jeweils komplett gehorsam.
 
Wenn man den anderen so nimmt wie er ist, Berührungsängste und Unsicherheit wahrnimmt, aber Raum für Weiterentwicklung gibt ohne zu fordern (!), ist vieles möglich und bereichernd.
schatzi du solltest echt in die politik gehen............die antwort lässt wieder alles zu.........ja, nein, vielleicht.......aber nix wirklich handfestes von dir:p:D:rofl:
 
Wie ist das denn verteilt ?
Sind die Mädels ebenso scharf drauf Chef zu sein ?
Was gefällt euch so?


:hmm: Eine noch Frau? Du meinst jetzt explizit das Verhalten zu Frauen die vor der OP zum Mann stehen? :roll: Weiß jetzt net wieviele es da überhaupt gibt, denke bei Transgender ist der umgekehrte Fall eher weil zahlreicher, also der von Mann zur Frau.

Es werden sich also kaum Probanten finden, die sich dazu äußern, auch glaube ich nicht dass sich das sexuelle Verhalten so nach der OP ändert. Also es wird keine Sub zum Dom mutieren, nur weil sie keine Frau mehr ist und umgekehrt. Kann ich mir nicht vorstellen.
 
Ich würde sagen jedem wie es gefällt, auf jeden Fall klappt es nicht wenn derjenige den "dominanten Part" nur vorgibt. Nach dem Motto "Schuster bleib bei deinen Leisten" sollte die Art schon zum Charakter der Person passen, sonst könnte die Sache recht lachhaft werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich ist das erregend wenn die Frau mal sagen darf wos lang geht. und meiner Erfahrung nach gibt es mehr devotere Männer als Frauen. :)
 
Bei mir hält es sich in der Wage. Wobei es mir doch einen ticken mehr gefällt, wenn "sie" das Kommando hat. :domina:

:lol::lol:
 
Ich würde mich gerne mal dominieren lassen. Leider findet sich keine Frau die einen dicken 53 jährigen dominieren will. Wäre bereit!
 
Zurück
Oben