Will ein Mann eine noch Frau dominieren? Oder umgekehrt?

Also ich würde sagen das hängt von der Stimmung ab und ergibt sich dann auch einfach ... Also bei uns ist es so ... Hat beides seine Reize aber man sollte immer die Grenzen des anderen beachten und wenn man der dominate Part ist genau auf den Partner eingehen, sollen ja unterm Strich beide Spaß und Erregung haben lg
 
Nun, ich will eigentlich immer Beides. Mal so, mal so. Wobei oft geile Sachen als Unterwürfigkeit benannt werden, aber es damit gar nix zu tun hat. Wenn ich z.B. gerne vollgestrullt werden möchte, so liegt das daran, dass ich das geil finde. Wenn ich meine Frau von hinten nehme, so ist sie dabei auch nicht unterwürfig.
Auch das Facesitting, wenn mein Gesicht, mein Kopf von den Massen (und es sind Massen) meiner Frau umflossen werden, das ist einfach genau das was ich mag, und ich mag das nicht, weil ich erniedrigt werden möchte.
 
Finde ich auch immer schade, dass devote Neigung ohne maso kaum jemand will.
du wirst es zwar nicht mehr lesen, dear AD, aber ich bin stark dominant eigentlich, und mach mir aus reinem masochismus (also körperlich), nur relativ wenig (mehr mittel zum zweck als sonstwas, wenn sie auch nur wenig drauf steht, dann sogar ohne).
 
Mir reicht`s schön langsam, immer der Chef zu sein! Würde mich gerne mal von einer Jungen dominieren lassen, ohne sie dabei "süß" zu finden!
 
Also wir liebe es wenn der andere das Ruder übernimmt. Ach ausgeliefert und wehrlos sein gefällt uns beiden. Wichtig dabei das gegenseitige Vertrauen.
Mir persönlich gefällt es sehr wenn ich Abspritze und meine Partnerin macht weiter. Süßer Schmerz und eventuell zweiter Orgasmus. Einfach geil.
 
Das erinnert mich an einen Film von Woody Allen.....Sohnemann fragt den Papa: „Wer ist bei euch der Boss, du oder Mami?“ Darauf der Vater: „Ich bin der Boss, klar. Mami ist nur die, die die Entscheidungen trifft.“ :D
 
Zurück
Oben