Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich lecke auch für mein Leben gerne - aber leider ist meine Frau strikt dagegen (und bei meiner Ex-Freundin hatte ich das gleiche Problem). Also ich habe da schon einige Frauen gehabt die das nicht wollten.
Also ich lecke auch für mein Leben gerne - aber leider ist meine Frau strikt dagegen (und bei meiner Ex-Freundin hatte ich das gleiche Problem). Also ich habe da schon einige Frauen gehabt die das nicht wollten.
... Die Witwe wollte auch nicht geleckt werden, lieber liess sie sich 3 Mal in der Nacht von mir ficken.
ich glaub die mimi (beatrixgasse) würde das kunstück schon zuwege bringenkeiner frau gelungen
ich glaub die mimi (beatrixgasse) würde das kunstück schon zuwege bringen![]()
je feuchter und schmutziger desto besser
Auch. Aber bei weiiitem nicht nur.hm, mich würds interessieren, ob männer auch lecken, weil sie meinen, es wird von ihnen erwartet..
(gilt im umkehrschluss natürlich auch für die mädels..)