Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hm, mich würds interessieren, ob männer auch lecken, weil sie meinen, es wird von ihnen erwartet..
(gilt im umkehrschluss natürlich auch für die mädels..)

Also ich nicht, weil ich es wirklich selber sehr geil finde und gerne eine Möse schmecke ;-)

"Lecken" ist auch eine Art der Unterwerfung, und im gewissem Sinne auch Hochachtung vor dem weibl. Geschlecht.

desswegen bin ich froh wennn er es nicht macht :) und mir hat es bei meinen Ex Freunden auch nie gefallen, für mich fühlt sich das an wie ein nette Masage aber beim sex neee, er soll mal schön Dominant bleiben, das erregt mich 1000 mal mehr... Da bin ich hier wohl die Ausnahme :P

Da bin ich hier wohl die Ausnahme :P
Leider nicht, hatte auch einmal eine Freundin, der das Lecken nichts gegeben hat - jammerschade, wenn man es gerne tut - weil es, und ich denke da sprech ich nicht nur für mich, für den mann auch sehr erregend ist frau mit der zunge zu verwöhnen. gut ich bin devot, aber was ich hier so mitbekomme gefällt das auch sehr vielen nicht devoten männern ;)
allerdings muss ich, wie eh schon beschrieben auch zugeben, dass mir das geblasen werden auch nicht besonders viel gibt - ich glaube das ist viel eher die ausnahme *g*

Leider nicht, hatte auch einmal eine Freundin, der das Lecken nichts gegeben hat - jammerschade, wenn man es gerne tut - weil es, und ich denke da sprech ich nicht nur für mich, für den mann auch sehr erregend ist frau mit der zunge zu verwöhnen. gut ich bin devot, aber was ich hier so mitbekomme gefällt das auch sehr vielen nicht devoten männern
allerdings muss ich, wie eh schon beschrieben auch zugeben, dass mir das geblasen werden auch nicht besonders viel gibt - ich glaube das ist viel eher die ausnahme *g*

Ich finde das Lecken an sich sehr erregend,und wenn ich durch Finger und Schwanz zum Spritzen gebracht wurde,ist es herrlich,danach ausgesaugt und geleckt zu werden,aber ich brauche das nun nicht stundenlang und lache deshalb über Männer,die Orgasmusgarantien fürs Lecken abgeben oder meinen,sie lecken bis zum "Schluss"-bei mir sinnlos! ;) Aber ich kenne auch Männer,für die das Blasen nicht die Erfüllung ist. Sich nun deshalb als anders/nicht normal/die Ausnahme zu fühlen ist Nonsens-ZUM GLÜCK mögen wir nicht alle das Gleiche!Und es gibt ja sooo viele geile Spielarten mmmmhhhhhhhh

Ich finde das Lecken an sich sehr erregend,und wenn ich durch Finger und Schwanz zum Spritzen gebracht wurde,ist es herrlich,danach ausgesaugt und geleckt zu werden,aber ich brauche das nun nicht stundenlang und lache deshalb über Männer,die Orgasmusgarantien fürs Lecken abgeben oder meinen,sie lecken bis zum "Schluss"-bei mir sinnlos! ;) Aber ich kenne auch Männer,für die das Blasen nicht die Erfüllung ist. Sich nun deshalb als anders/nicht normal/die Ausnahme zu fühlen ist Nonsens-ZUM GLÜCK mögen wir nicht alle das Gleiche!Und es gibt ja sooo viele geile Spielarten mmmmhhhhhhhh

wenn du es genießen kannst ist das was feines und ich denke orgasmusgarantien gibt es nicht, weder bei männlein noch bei weiblein ;)
aber ich fühl mich deshalb auch kein bisschen als nicht normal - jeder ist auf seine art eigen, hat eigene vorlieben, wünsche und träume - so soll es ja auch sein - und wenn zwei zusammen passen und aufeinander eingehen können ist steht einem ausgefülltem sexleben nichts im wege :)
die vorlieben sollten nur einigermassen zusammen passen, sonst ist es zum scheitern verurteilt, bzw. ist sonst ein frustriertes ende vorgesehen. aber das du beim kommen sozusagen richtig feucht kommst, macht mich schon wieder wuschig - verflixt ich hab wohl echt notstand - da geht die fantasie schon wieder durch *g*

Also ich liebe es eine glatt rasierte Muschi die schon triefend nass vor geilheit ist bis zum orgassmus zu lecken um ihre zuckungen zu spüren.

Also ich lecke die Frau für mein Leben gern. Vorne wie hinten, ob mit oder ohne Haare. Nass soll sie sein, pitschenass. Diesen weiblichen Saft finde ich köstlich, diesen warmen, weichen, klaren Saft, wenn er als Perle in den Haaren blitzt, wenn die Schnecke feucht glänzt, all das lecke und trinke ich ab. Ja, bei mir darf die Frau abspritzen, ich lecke, schmecke und trinke es. Mhm, ich liebe es, ich liebe das, ich lecke das, das, wo Weib am weiblichsten ist.

Ich habe bis dato noch keinen Mann erlebt der sich geweigert hätte mich überall ausgiebig (sauber) zu lecken. Vielleicht hat das auch damit zu tun dass ich eher dominant bin; nachdem man(n) in mir gekommen ist ich gerne meine Beinchen spreize und mich auf sein, oder des eines anderen Mannes, Gesicht setze um mich von ihm sauber lecken zu lassen... kann gerne auch etwas länger dauern, bis ich eben zufrieden bin. Da bin ich egoistisch.

Ich habe bis dato noch keinen Mann erlebt der sich geweigert hätte mich überall ausgiebig (sauber) zu lecken. Vielleicht hat das auch damit zu tun dass ich eher dominant bin; nachdem man(n) in mir gekommen ist ich gerne meine Beinchen spreize und mich auf sein, oder des eines anderen Mannes, Gesicht setze um mich von ihm sauber lecken zu lassen... kann gerne auch etwas länger dauern, bis ich eben zufrieden bin. Da bin ich egoistisch.

also dafür würd ich mich auch sofort freiwillig melden ;)

Laura.. all girls named Laura i know are loving when i lick her pussy.. and to be honest i'm great when i do that!!! I love to do it when she is doggystyle, better in 69 position ;-)... and i'm so long, sweet and delicate.. but the real secret is listen what she want. and simply do that!

... Da bin ich hier wohl die Ausnahme :P

die Ausnahme sicher nicht, aber vermutlich gehörst Du doch einer Minderheit an.
Von all den Frauen, die ich in meinem bisherigen Leben sexuell verwöhnen durfte, gab's vielleicht 2 von 10, die das nicht wollten, bzw. dabei nicht erregt wurden.

Ähem...räusper....ich hab nicht geschrieben,dass ich ES nicht mag oder dabei erregt werde :lehrer:

Will mal auf die Eingangsfrage antworten: Mein Freund.
Und er macht es auch einfach waaaaaaaahnsinnig gut. Sein Zungenspiel ist einfach der totale Hammer!!!!

Zurück
Oben