Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
verlassen und eine suchen die es will ! Glaub mir ich hab so lange gesucht bis ich einen gefunden hab die sich gerne lecken lässt bis zum süßen Ende, glaub mir nach 3 Orgasmen blasen sie um ihr leben ;)

Also ich lecke auch für mein Leben gerne - aber leider ist meine Frau strikt dagegen (und bei meiner Ex-Freundin hatte ich das gleiche Problem). Also ich habe da schon einige Frauen gehabt die das nicht wollten.

also ich hab noch keine gehabt die es nicht wollte!

Also ich lecke auch für mein Leben gerne - aber leider ist meine Frau strikt dagegen (und bei meiner Ex-Freundin hatte ich das gleiche Problem). Also ich habe da schon einige Frauen gehabt die das nicht wollten.

Da hast dann aber tatsächlich jedesmal genau das "große Los" gezogen - denn meiner langjährigen Erfahrung nach gibt's tatsächlich nur ganz, ganz wenige Frauen, die auf das nicht stehen :roll:

@SwitcherTom,

Bei mir war es leider auch so - meine Ex-Freundinnen. Die einte, eine Witwe ging sogar ihren ältesten Sohn fragen, ob man das macht. Die Witwe wollte auch nicht geleckt werden, lieber liess sie sich 3 Mal in der Nacht von mir ficken.

Was gibt es schöneres als ein Muschi zu lecken, also frisch gwaschen muß sie schon sein!

Hallo allerseits!
Ich lernte in jungen Jahren eine(geschiedene junge Frau kennen, der ich beim Nachhausebringen anbot, sie zu lecken, wenn sie mir einen bläst. Da wäre sie mir fast aus dem fahrenden Auto gesprungen. Mit Ihrer Freundin hatte ich so ein lockeres Verhältnis-ihr erzählte ich von der Episode, sie bog sich vor Lachen und erzählt mir, warum diese Freundin sich scheiden ließ. Ihr Mann sei so pervers gewesen; er wollte sie lecken und sie sollte ihm, eh scho wissen.
Ich finde beim Lecken, wie auch beim Blasen den Augenkontakt am geilsten. Ist ja was Schönes, wenn Frau kommt und sich dementsprechend bedankt.

...wenn nicht sofort, wenn Du den Wunsch äusserst sie zu lecken die Ablehnung kommt, sondern erst nachdem Du es versucht hast, solltest Du möglicherweise den Fehler bei DIR suchen.

Ich hab vorwiegend positive Reaktionen wenn ich sie geleckt habe
LG

Lecken ist schon fast sowas wie ein hobby x) jede frau hat ihre eigene art wie sie es am liebsten hat und jedesmal aufs neue genau das gewisse etwas zu finden bei ihr ........
Was gibts besseres gg

ich lecke für mein leben gern, es ist einfach ein genuss einer frau so langsam zum explodieren zu bringen. im gegensatz dazu kann ich mit blasen wieder nicht viel anfangen - glaub nicht, dass ich dadurch jemals zum höhepunkt kommen kann - bisher ist es zumindest noch keiner frau gelungen ;)

schließe mich meinem vorschreiber an - je feuchter umso besser :)

Zuletzt bearbeitet:
hm, mich würds interessieren, ob männer auch lecken, weil sie meinen, es wird von ihnen erwartet..
(gilt im umkehrschluss natürlich auch für die mädels..)

Zurück
Oben