Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist eigentlich soetwas von klar:hmm: das das lecken der Muschi das beste nach dem ficken ist jedoch Arschlecken ist auch nicht schlecht und auch interesannt:lehrer:.Jedoch stehen manche nochimmer auf der Leitung und verstehen das nicht:lehrer::cry:.Doch ein tip aus meinem Kamasutra Fachbuch:daumen: immer von unten nach oben lecken:lecken::lehrer: und den Schamhügel nicht vernachlässigen:lehrer::hurra:.Beobachtet die reackzion der Frau:hmm:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist eigentlich soetwas von klar das das lecken der Muschi das beste nach dem ficken ist jedoch Arschlecken ist auch nicht schlecht und auch interesannt.Jedoch stehen manche nochimmer auf der Leitung und verstehen das nicht.Doch ein tip aus meinem Kamasutra Fachbuch immer von unten nach oben lecken und den Schamhügel nicht vernachlässigen.Beobachtet die reackzion der Frau.
BITTE BITTE, verschone uns mit deinen anleitungen :kopfklatsch: jedesmal schreibst den selben mist... :roll:

Ich lecke auch sehr sehr gern die muschi meiner oiden, sie hatts besonders gern wenn nach einiger zeit auch die finger mit im Spiel sind, dann bettelt sie förmlich danach die finger rein zu schieben und steht voll auf das gefingere und gelecke :lecken:
aber leider macht sie grad ein auslandssemester in usa :( also muss ich jetzt für einpaar monate auf den spass verzichten oder ne ersatzmuschi für die zeit organisieren :mrgreen:, wahrscheinlich wirds eh auf die ersatzmuschi hinauslaufen ...

Also ich lecke für mein Leben gern.
Wenn die Partnerin dabei sorichtig in Fahrt kommt ist es ein Hochgenuß.

Mann sollte sich merken wer leckt wird auch geblasen ;-)

@Lanquetin,

ich finde Deine Tipps in dem Satz wunderbar - ich werde wohl oder übel das nächste Mal auch meine Freundin lecken, denn wenn sie die Muschi nach dem Ficken mit dem Papiernastuch abtrocknet, fragte sie mir immer, wenn zuwenig Sperma, oder zuwenig Nass ist, ob ich gewichst hätte. Ich hoffe sehr, ich könne sie wieder einmal ficken und lecken. ;)

Es ist eigentlich soetwas von klar:hmm: das das lecken der Muschi das beste nach dem ficken ist jedoch Arschlecken ist auch nicht schlecht und auch interesannt:lehrer:.Jedoch stehen manche nochimmer auf der Leitung und verstehen das nicht:lehrer::cry:.Doch ein tip aus meinem Kamasutra Fachbuch:daumen: immer von unten nach oben lecken:lecken::lehrer: und den Schamhügel nicht vernachlässigen:lehrer::hurra:.Beobachtet die reackzion der Frau:hmm:.

Also gestern hab i mit an netten Mädl im gechattet, wollten schon ein Treffen vereinbaren, da kommt von ihr die hinterfotzige Frage, ob mein Schwanz 20cm+ wäre, sag i, da kannst mi obhaken, aber i mach dir einen Vorschlag: I schleck di in der Mitte auseinander, sie darauf: Mit Schlecken rührt sich bei mir gar nix mehr; das gibts auch. Wir haben uns mit der Bemerkung verabschiedet, wir habens wenigsten versucht.

@Lanquetin,

ich finde Deine Tipps in dem Satz wunderbar - ich werde wohl oder übel das nächste Mal auch meine Freundin lecken, denn wenn sie die Muschi nach dem Ficken mit dem Papiernastuch abtrocknet, fragte sie mir immer, wenn zuwenig Sperma, oder zuwenig Nass ist, ob ich gewichst hätte. Ich hoffe sehr, ich könne sie wieder einmal ficken und lecken. ;)
Bi Scorpi ich läcke immer vor dem Geschlechtsackt um es einmal vornehm auszudrücken.

Zurück
Oben