- Reaktionen
- 1.551
ich lecke sehr gerne.... ich gebe auch eine orgasmusgarantie !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich gebe auch eine orgasmusgarantie !!!
Erinnert mich irgendwie an die missglückten Antworten auf meine Kontaktanzeige.ich lecke sehr gerne.... ich gebe auch eine orgasmusgarantie !!!
Und schon verloren!!!!!!

ich lecke sehr gerne.... ich gebe auch eine orgasmusgarantie !!!

das das lecken der Muschi das beste nach dem ficken ist jedoch Arschlecken ist auch nicht schlecht und auch interesannt
.Jedoch stehen manche nochimmer auf der Leitung und verstehen das nicht

und den Schamhügel nicht vernachlässigen
.Beobachtet die reackzion der Frau
.
immer von unten nach oben lecken
BITTE BITTE, verschone uns mit deinen anleitungenEs ist eigentlich soetwas von klar das das lecken der Muschi das beste nach dem ficken ist jedoch Arschlecken ist auch nicht schlecht und auch interesannt.Jedoch stehen manche nochimmer auf der Leitung und verstehen das nicht.Doch ein tip aus meinem Kamasutra Fachbuch immer von unten nach oben lecken und den Schamhügel nicht vernachlässigen.Beobachtet die reackzion der Frau.
jedesmal schreibst den selben mist... 
Es ist eigentlich soetwas von klardas das lecken der Muschi das beste nach dem ficken ist jedoch Arschlecken ist auch nicht schlecht und auch interesannt
.Jedoch stehen manche nochimmer auf der Leitung und verstehen das nicht
.Doch ein tip aus meinem Kamasutra Fachbuch
immer von unten nach oben lecken
und den Schamhügel nicht vernachlässigen
.Beobachtet die reackzion der Frau
.
aber i mach dir einen Vorschlag: I schleck di in der Mitte auseinander, sie darauf: Mit Schlecken rührt sich bei mir gar nix mehr
schleck di in der Mitte auseinander

chatten mit dir muss lustig und anstrengend sein.Savage wann tun dir die Augen weh wenn du was liest?Mir tun die augen weh wenn ich das lese![]()
Bi Scorpi ich läcke immer vor dem Geschlechtsackt um es einmal vornehm auszudrücken.@Lanquetin,
ich finde Deine Tipps in dem Satz wunderbar - ich werde wohl oder übel das nächste Mal auch meine Freundin lecken, denn wenn sie die Muschi nach dem Ficken mit dem Papiernastuch abtrocknet, fragte sie mir immer, wenn zuwenig Sperma, oder zuwenig Nass ist, ob ich gewichst hätte. Ich hoffe sehr, ich könne sie wieder einmal ficken und lecken.![]()