Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ein Freund von mir hat einmal gesagt, Muschi muß nicht unbedingt nach Rexona schmecken, ah bissl Eigengeruch is besser-finde ich auch.

na meiner mal nicht das ist klar erwiesen obwohl er das in der kennenlernphase immer behauptet hat..........dabei liebe ich es geleckt zu werden....

Also ich lecke sehr gerne !! Amliebten ältere reifere Muschis ! Und natürlich behaart !!

Also ich liebe es eine süße muschi zu lecken. lange und ausgiebig, am liebsten bis zum orgasmus der frau. und wenn sie den ersten orgasmus hatte freue ich mich darauf, von ihr geblasen zu werden. kurz bevor ich komme, mag ich es, ihre muschi in stellung 69 nochmals ein wenig zu lecken.
Liebe mädels und frauen, wer von euch möchte von mir geleckt werden? meldet euch, komme auch ins haus!!
:lecken::blasen:

Ich bin nicht so stark wie Arnold und nicht so schön wie Leonardo Di Caprio, aber ich kann lecken wie Lassie :-P;)

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann nicht gerne leckt. Gibt es was geileres? ;)

ich lecke auch total gerne und so oft es geht! dabei mit dem finger anal verwöhnen und es gibt keine art das sie heftiger kommt :poppen::anspritzen:

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann nicht gerne leckt. Gibt es was geileres? ;)

Doch es gibt’s schon Männer die wirklich nicht lecken mögen…
Sowie auch so manchen gibt’s die dessen Kunst gar nicht becherschen können :hmm:und anderen die dabei schmatzende Tönen aus sich geben… :shock:
Allerdings Männer die gut küssen, sind auch wahre Künstler beim Oralspielen…;)
:daumen:
:herzen::herzen::herzen:

Allerdings Männer die gut küssen, sind auch wahre Künstler beim Oralspielen…;)
:daumen:

Hmm, für beides hab ich von meinen Ex gute Noten bekommen. Daran ist es nicht gescheitert... :mrgreen:

Aber dass manche Männer das nicht mögen... Vielleicht muss ich ja auch nicht alles verstehen! :shock:

Tja, das Leben ist immer volle Überraschung, sowie Geschmäcke sind total unterschiedlich, was auch gut so... :lol:

Also ich finde ja gut, wenn manche Männer keinen Geschmack daran haben. Dann müssen sich die Damen, die darauf stehen, nach Alternativen umsehen. ;)

ich lecke sehr gerne,und ich müß sagen ich hab noch keine frau getroffen die nein sagte
das manche männer das nicht machen ist sicher klar,weil manche frauen blasen auch nicht alle gerne,jeder macht was anderes lieber so soll es sein,da bekommt man mehr abwechslung beim sex :daumen:

Also ich lecke auch für mein Leben gerne - aber leider ist meine Frau strikt dagegen (und bei meiner Ex-Freundin hatte ich das gleiche Problem). Also ich habe da schon einige Frauen gehabt die das nicht wollten.

Zurück
Oben