- Reaktionen
- 8.506
Was ist jetzt am lecken so schwierig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag deine FrauWas ist jetzt am lecken so schwierig
Wenn sie beim Lecken keinen Schleim mehr nachschießt, wird's keinen Sinn machen. Entweder hab ich was falsch gemacht oder es ist ein Zeichen, dass der Schwanz ran muss. Schon kommt wieder leckeres Nass. Ich versteh's ja. Ich würd ja sonst ewig lang die Muschi aussaufen wollen und die Schamlippen suzeln. Sie füttert mich ja eh gerne damit so gut es geht und genießt es, dass es mir so schmeckt. Obwohl sie auch eine hervorragende Köchin ist. Is halt der leckerste und beste Nektar den es für mich gibt. Andere saufen Shot's aus allem möglichen Zeug wo vorher noch die Schnecken rumgelaufen san.Vollkommen richtig! Und dann kann sie sich umdrehen - und du kannst beim After weitermachen (wenn du einen entsprechenden Gusto hast). Schließlich ist es nicht jedermanns Sache.....
Wie sollte dich denn ein Mann lecken auf was stehst du, was macht dich an?Gott, WENN es jemand kann - Weltklasseaber wenn nicht, nein danke
![]()
Ich lecke sehr gerne! Lecke gern ihre Brüste, Nippel, ihre vagina und auch ihr arschloch!Da muss ich ja glatt einen Parallel-Thread starten, denn ich lecke für mein Leben gerne. Ist sozusagen meine Leibspeise und könnte das stundenlang durchziehen. Und wenn`s hoch her geht, auch beidseitig.
lg
Wie tief leckst du denn in ihr Arschloch?Ich lecke sehr gerne! Lecke gern ihre Brüste, Nippel, ihre vagina und auch ihr arschloch!
ICH LIEBE ES UND KANN DAS STUNDENLANG!Zum Glück SIE mag es , und ich liebe es.![]()
Du kannst glücklich sein, so eine liebe Frau zu haben, die sich gerne lecken lässt.Ich definitiv …. Und meine Frau meint sogar ernsthaft, ich solle viel mehr Frauen damit glücklich machen ….
Bestes Szenario!Schlecke meine immer vorher,sie mag es auch gerne
Das ist bei Schwänzen meist auch so.Liebe es wenn man spürt wie die Muschi immer praller wird je näher es zum Orgasmus geht![]()