- Reaktionen
- 62.889
- Checks
- 116
Hi,
für wen?
LG Tom
Lecken bis zum Orgasmus was besseres gibt’s nicht
für wen?
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lecken bis zum Orgasmus was besseres gibt’s nicht
Ich liebe es zu machen also für beideHi,
für wen?
LG Tom
Ich liebe es zu machen also für beide
Da jede Frau anders ist kann ochs nicht sagen aber mit denen ich was hatte die aufjedenfallHi,
schön, aber kannst Du wirklich sicher sein, dass es für die Frau wirklich nichts Schöneres gibt?
LG Tom

frech bist DuBist bei der Post oder Eistester?
Liebe es. das schönste ever obwohl ich nicht mal betroffen binSchön zu lesen, dass es sooviele gibt, denen es Spaß macht!
Lg, eine Frau die gerne geleckt wird![]()
Leckn ist was herrliches wenn man den ganzen nektar aufnehmen kann![]()
Als kreativer, wortgewandter Mensch, der du bist.... wird dir bestimmt etwas einfallenIch hätte da gern einen etwas neutraleren Begriff, irgendwo zwischen "Nektar", "Grottensaft" und "Vaginalsekret".
Also meine Freundin schmeckt wie eine Mischung aus Zitrone, Limette und Ingwer. Und für mich schmeckt sie echt gut. Ich mag gar nicht aufhörenIch liebe es zu lecken. Ich kann das Dienen ziemlich gut erotisieren, auch wenn ich selbst nicht "drankomme".
Was ich nicht sehr mag, sind all die Euphemismen - im wahrsten Sinn des Wortes abgelutscht. Das ist jetzt kein Angriff auf dich persönlich, @Mitglied #586483 , deins ist nur ein Beispiel und es darf sich ja jeder ausdrücken, wie er will. Ich finde nur, das Zeug schmeckt echt nicht gut. Geil, wenn ich mittendrin bin, nicht unbedingt schlecht, natürlich ist es supertoll und genussvoll, wenn sie dabei Spaß hat und vielleicht kommt - aber GUT, so wie Kaffee oder Schokolade oder Steak? Also wirklich, nö, echt ned. Ich hätte da gern einen etwas neutraleren Begriff, irgendwo zwischen "Nektar", "Grottensaft" und "Vaginalsekret".
Als kreativer, wortgewandter Mensch, der du bist.... wird dir bestimmt etwas einfallen![]()
Sicher... ich bin sehr für "Scheidensaft". Einfach, sachlich, nicht ganz steril. Jetzt fehlt mir nur noch der Zauberstab, um das durchzusetzen...
Wie man das Safterl nennt ist mMn nicht einmal zweitrangig, Für mich gilt, desto mehr umso besser, wenn es von wohligen Geräuschen begleitet wird, noch besser.Sicher... ich bin sehr für "Scheidensaft". Einfach, sachlich, nicht ganz steril. Jetzt fehlt mir nur noch der Zauberstab, um das durchzusetzen...