- Reaktionen
- 445
- Checks
- 1
ist ja was geiles so die lustgrotte zu massieren mit der zunge und den lustsaft zu erleben wow geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist ja was geiles so die lustgrotte zu massieren mit der zunge und den lustsaft zu erleben wow geil
Ich habe die Erfahrung gemacht dass es Frauen gibt, die lieber im After als in der Muschi geleckt werden wollen. Mir ist das egal, ich liebe alle Löcher der Frauen. Männern lecke ich auch gerne das Loch - das kann spannende Reaktionen auslösen .....Es gibt nichts schöneres, eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen.
Ein Traum .. besser als Sex .
Und bekanntlich kommen die Damen je eher so als beim sex
Ja dann hast ja das was du willst. Oder suchst du noch immer weiter?Es ist immer wieder toll eine Frau nur durch lecken zum Orgasmus zu bringen. Ich habe großes Glück kenne zwei solche Frauen, die es genießen unter anderem auf diese Weise zu kommen
Natürlich suche ich weiter. Ich würde auch Frauen lecken im Beisein ihrer Männer und ihre Männer sie dann zum Ficken schön geil machenJa dann hast ja das was du willst. Oder suchst du noch immer weiter?
Was wäre denn dein größter Wunsch.Natürlich suche ich weiter. Ich würde auch Frauen lecken im Beisein ihrer Männer und ihre Männer sie dann zum Ficken schön geil machen
Bin da ganz bei euchDas schönste ist ja bei Dir, das du auch vor Männer auch nicht halt machst, was eben bei einen 3er wichtig ist. Das jeder mit jeden kann mag und will.
So wie ich es beschrieben habe. Natürlich könnte mir der Mann dabei einen blasenWas wäre denn dein größter Wunsch.
das würde ich gerne machen aber auch schön die Eier und pO massierenSo wie ich es beschrieben habe. Natürlich könnte mir der Mann dabei einen blasen