- Reaktionen
- 39.017
- Checks
- 8
nicht jede mein lieber!Die höfliche Frau macht halt gute Miene zum traurign Spiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht jede mein lieber!Die höfliche Frau macht halt gute Miene zum traurign Spiel.
Es san net alle höflich und rücksichtsvoll.nicht jede mein lieber!
wozu auch! besser sie sagt es als der mann leckt sinnlos rumEs san net alle höflich und rücksichtsvoll.
Es gibt da im Thread sicher genug denen des wurscht iswozu auch! besser sie sagt es als der mann leckt sinnlos rum
das mit sicherheit, wennst die herrn meinst dann sind es egoisten und wennst die frau meinst dann weiß ich nicht warum eine frau das nicht offen sagen könnte.Es gibt da im Thread sicher genug denen des wurscht is
Und warum will sie es nicht so oft wie Du ?Würde es wenn es nach mir geht öfter machen.
es fehlt uns die Zeit bzw. die Energie....Und warum will sie es nicht so oft wie Du?
Bist bei der Post oder Eistester?Ich lecke für mein Leben gern![]()
Oohh Rohr verlegerNa Installateur
Als ausgewiesener Experte könntest Du ja einen Kurs an der Volkshochschule anbieten - einen für Anfänger, einen für Fortgeschrittene.gern lecken und gut lecken sind bekanntlich zwei paar schuh und die frau denk ich spürt da sehr wohl den unterschied. nur weil man leidenschaftlich leckt heißt es noch lange nicht das madame es für gut empfindet!![]()

Darf Mann da beide Kurse besuchenAls ausgewiesener Experte könntest Du ja einen Kurs an der Volkshochschule anbieten - einen für Anfänger, einen für Fortgeschrittene.![]()