Wieviele MĂ€nner lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schön zu lesen, dass es sooviele gibt, denen es Spaß macht! 😉
Lg, eine Frau die gerne geleckt wird 😛
Hallo , liebe unbekannte Lady , leider kann ich dir nicht direkt schreiben aber vielleicht gefĂ€llt dir mein Profil und du likest mich oder schreibst mir , ich lass mich gerne Überraschen , wĂŒnsche dir noch einen schönen Tag .

Ich lecke sehr gerne. Ich finde es auch spannend, wie sich der Geschmack verÀndert. Am Anfang oft doch recht sauer und auch mitunter unangenehm - aber dann viel angenehmer, eher geschmacksneutral und in der Konsistenz etwas schleimig, eben das körpereigene Gleitmittel.

Es gibt ja umgekehrt auch Frauen, die sich nicht lecken lassen wollen. Das fand ich dann immer sehr enttÀuschend.

Ich lecke sehr gerne. Ich finde es auch spannend, wie sich der Geschmack verÀndert. Am Anfang oft doch recht sauer und auch mitunter unangenehm - aber dann viel angenehmer, eher geschmacksneutral und in der Konsistenz etwas schleimig, eben das körpereigene Gleitmittel.

Es gibt ja umgekehrt auch Frauen, die sich nicht lecken lassen wollen. Das fand ich dann immer sehr enttÀuschend.

Sehr treffend-realistische Zusammenfassung. Ich liebe Frauen, die sich diesem zarten eindrĂŒcklichen Vorspiel hingeben und sich so auf ein dauerhaft hohes Erregungsniveau bringen lassen.

ZurĂŒck
Oben