Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Lecken ist das schönste und Geilste was es gibt !! ---- Da ich Devot veranlagt bin, lecke ich am liebsten Dominante Frauen die es mir befehlen, und von denen ich keine Gegenleistung zu erwarten habe !! ----- Für mich steht die Frau und ihre wünsche und ihre Befriedigung absolut im Mittelpunkt ---- Ich bin nur dazu da um ihr zu dienen ---- Das ist für mich die größte Befriedigung !! :herzen: :verneigung:

Leckn ist was herrliches wenn man den ganzen nektar aufnehmen kann 😜😜

Ich liebe es zu lecken. Ich kann das Dienen ziemlich gut erotisieren, auch wenn ich selbst nicht "drankomme".

Was ich nicht sehr mag, sind all die Euphemismen - im wahrsten Sinn des Wortes abgelutscht. Das ist jetzt kein Angriff auf dich persönlich, @Mitglied #586483 , deins ist nur ein Beispiel und es darf sich ja jeder ausdrücken, wie er will. Ich finde nur, das Zeug schmeckt echt nicht gut. Geil, wenn ich mittendrin bin, nicht unbedingt schlecht, natürlich ist es supertoll und genussvoll, wenn sie dabei Spaß hat und vielleicht kommt - aber GUT, so wie Kaffee oder Schokolade oder Steak? Also wirklich, nö, echt ned. Ich hätte da gern einen etwas neutraleren Begriff, irgendwo zwischen "Nektar", "Grottensaft" und "Vaginalsekret".

Ich denke als reiferer Mann der gerne noch spritzt das jede Frau was bissel liebt das schätzt so soll es sein 👍eine Frau gehört verwöhnt aber mit gefühl meine Meinung

Ich liebe es zu lecken. Ich kann das Dienen ziemlich gut erotisieren, auch wenn ich selbst nicht "drankomme".

Was ich nicht sehr mag, sind all die Euphemismen - im wahrsten Sinn des Wortes abgelutscht. Das ist jetzt kein Angriff auf dich persönlich, @Mitglied #586483 , deins ist nur ein Beispiel und es darf sich ja jeder ausdrücken, wie er will. Ich finde nur, das Zeug schmeckt echt nicht gut. Geil, wenn ich mittendrin bin, nicht unbedingt schlecht, natürlich ist es supertoll und genussvoll, wenn sie dabei Spaß hat und vielleicht kommt - aber GUT, so wie Kaffee oder Schokolade oder Steak? Also wirklich, nö, echt ned. Ich hätte da gern einen etwas neutraleren Begriff, irgendwo zwischen "Nektar", "Grottensaft" und "Vaginalsekret".
Also meine Freundin schmeckt wie eine Mischung aus Zitrone, Limette und Ingwer. Und für mich schmeckt sie echt gut. Ich mag gar nicht aufhören :love:

Für mich ist der Vaginalnektar seit jeher schon eine Art "Gutti" das man immer gern leckt. Hab oft richtig Hunger danach. Wenn Sie mich fragt ob ich lieber einen Wein oder ein Bier mag, kommt's schon vor das ich sag, dass ich jetzt lieber ihren Saft trinken möcht. Ich mag generell das Aroma zwischen den Beinen einer Frau. Die Art der Behaarung oder rasiert ist dabei die Vielfalt der geschmacklichen Nuancen. Grad auch die Behaarung schmeckt wie eine Art Muskat. Mit der Zunge das drahtige Haar zu schmecken hat auch was. Das Highlight ist natürlich ein multipler Orgasmus wenn ihr Körper ordentlich zittert und reichlich leckerer Schleim nachkommt.

Sicher... ich bin sehr für "Scheidensaft". Einfach, sachlich, nicht ganz steril. Jetzt fehlt mir nur noch der Zauberstab, um das durchzusetzen...
Wie man das Safterl nennt ist mMn nicht einmal zweitrangig, Für mich gilt, desto mehr umso besser, wenn es von wohligen Geräuschen begleitet wird, noch besser.
Scheidensaft erscheint mir allerdings zu unerotisch, für mich bleibt es Muschinektar.

Zurück
Oben