Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaub die meisten Männer mögen das sehr gerne, aber nur bei einer Frau die äußerst gepflegt und attraktiv ist bzw bei der eigenen Partnerin.
Bei Prostituierten würde ich das nicht machen!

Ich glaub die meisten Männer mögen das sehr gerne, aber nur bei einer Frau die äußerst gepflegt und attraktiv ist bzw bei der eigenen Partnerin.
Bei Prostituierten würde ich das nicht machen!

Pech nur, das viele Huren attraktiver und gepflegter sind als so manche Dame! :mrgreen:

Und außerdem schmeckt man den Unterschied eh net :haha::haha::haha:

Und außerdem schmeckt man den Unterschied eh net

Also meiner Erfahrung nach schmeckt jede Frau anders - und das wird durchaus vom Lebenswandel beeinflusst (Raucherin/Nichtraucherin, Alter, Alkoholkonsum, Stress,...). Ich hab zwar keine Vergleichswerte diesbezüglich, aber so abwegig finde ich den Gedanken gar nicht.

Also meiner Erfahrung nach schmeckt jede Frau anders - und das wird durchaus vom Lebenswandel beeinflusst (Raucherin/Nichtraucherin, Alter, Alkoholkonsum, Stress,...). Ich hab zwar keine Vergleichswerte diesbezüglich, aber so abwegig finde ich den Gedanken gar nicht.

Jede Frau riecht anders, also wird auch jedes Feuchtgebiet seinen eigenen Geruch haben, nicht?
Wenn ich mich aber bis dorthin vorgeleckt hab bin ich schon so geil, dass faktisch jeder Geruch, jede Berührung, einfach alles, mich nur noch heißer macht. Objektivität oder Differenzieren ist da nimmer :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

K

Jede Frau riecht anders, also wird auch jedes Feuchtgebiet seinen eigenen Geruch haben, nicht?
Wenn ich mich aber bis dorthin vorgeleckt hab bin ich schon so geil, dass faktisch jeder Geruch, jede Berührung, einfach alles, mich nur noch heißer macht. Objektivität oder Differenzieren ist da nimmer

ähem... ja, ok..... schön das zu wissen ^^

Yep Raucherinnen schmecken etwas mehr sauer/bitter(oder war das doch das Blut) meiner Erfahrung nach!

ja finde ich auch denn wir frauen blasen ja auch oft genug wäre gut wenn es oft wäre

Wenn ich mich aber bis dorthin vorgeleckt hab bin ich schon so geil, dass faktisch jeder Geruch, jede Berührung, einfach alles, mich nur noch heißer macht. Objektivität oder Differenzieren ist da nimmer

das hast du schön gesagt :daumen:

allerdings sollte Mann schon ein bissl einen kühlen kopf bewahren. beim lecken gehts ja um IHREN genuß, also ein gutes maß konzentration und feingefühl um ihre wünsche zu erspüren, sollten schon sein.

dafür wird man dann aber auch durch ihre entzückenden körperreaktionen und danach ihre erschöpften aber glücklichen blicke belohnt.;)

Zurück
Oben