- Reaktionen
- 5.452
Man kann auch beim lecken eine Frau steuern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenns Du es gscheit machst frisst Dir aus Hand rede da nicht von paar Minuten,
Minimum halbe Stunde![]()
Echt......?
Ich glaub die meisten Männer mögen das sehr gerne, aber nur bei einer Frau die äußerst gepflegt und attraktiv ist bzw bei der eigenen Partnerin.
Bei Prostituierten würde ich das nicht machen!

Und außerdem schmeckt man den Unterschied eh net
Also meiner Erfahrung nach schmeckt jede Frau anders - und das wird durchaus vom Lebenswandel beeinflusst (Raucherin/Nichtraucherin, Alter, Alkoholkonsum, Stress,...). Ich hab zwar keine Vergleichswerte diesbezüglich, aber so abwegig finde ich den Gedanken gar nicht.
Jede Frau riecht anders, also wird auch jedes Feuchtgebiet seinen eigenen Geruch haben, nicht?
Wenn ich mich aber bis dorthin vorgeleckt hab bin ich schon so geil, dass faktisch jeder Geruch, jede Berührung, einfach alles, mich nur noch heißer macht. Objektivität oder Differenzieren ist da nimmer
Yep Raucherinnen schmecken etwas mehr sauer/bitter(oder war das doch das Blut) meiner Erfahrung nach!Also meiner Erfahrung nach schmeckt jede Frau anders - und das wird durchaus vom Lebenswandel beeinflusst (Raucherin/Nichtraucherin, Alter, Alkoholkonsum, Stress,...). Ich hab zwar keine Vergleichswerte diesbezüglich, aber so abwegig finde ich den Gedanken gar nicht.
:frauen blasen ja auch oft genug
Jede Frau riecht anders, also wird auch jedes Feuchtgebiet seinen eigenen Geruch haben, nicht?
Wenn ich mich aber bis dorthin vorgeleckt hab bin ich schon so geil, dass faktisch jeder Geruch, jede Berührung, einfach alles, mich nur noch heißer macht. Objektivität oder Differenzieren ist da nimmer