Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mein schatz und die anderen männer mit denen ich bisher sex hatte haben immer gern geleckt ;-)

Also währ wieder bereit, Zunge geölt usw. also zwei drei Org ... würds sicher gehen!! Wo bist Du jetzt????? Meld Dich !!

Gott na,
massiere leidenschaftlich gerne,
lasse dann keine Stelle aus wenn erwünscht,
hat noch jeder gefallen, ;)

Also auch auf die Gefahr hin das ich auf diesen Thema bereits einmal geantwortet haben…:hmm:

Ich liebe es eine Frau Oral zu verwöhnen, mehr als alles andere :lecken::hurra:

Es gibt einfach nichts geileres als dem weiblichen Schoß so nahe sein zu können, egal ob normal lecken, 69, Facesitting oder sonstige Variante, die heiße feuchte Weiblichkeit so direkt zu sehen, spüren, riechen und schmecken ist ein Freudenfest für alles Sinne :bussal::winner:

Gerne so oft sie mag und darauf Lust hat :undweg:

Eigentlich ist der Threattitel falsch formuliert. Man hätte fragen müssen, wer Frauen NICHT gerne leckt - denn zurzeit sind das hier beinahe 195 Seiten voll von Beiträgen, wo Männer kundtun (Überraschung), dass sie gerne lecken, gepaart mit mehr oder weniger plumpen Aufrufen, sich doch beim "Lecker" zu melden. ^^

Also, wer leckt Frauen NICHT gerne? DAS wäre doch viel interessanter.

Also ich lecke gern, rufe jetzt aber nicht plump dazu auf, dass Frau sich bei mir meldet. Besser?

Das macht ja Mut hier zu lesen. Hoffentlich treffe ich auch mal wieder auf einen Leck-Liebhaber :)

Zurück
Oben