Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Versuchs doch einfach mal mit leichten fesseln an deinen Handgelenken, damit du ihn nicht daran hindern kannst dich zu lecken. :oops:
So und dann lass ihn weiterlecken bis du gekommen bist:daumen:...gigantisches erlebnis für beide:lehrer:

dann muss ich mich aber auch knebeln lassen, damit ich nicht "fick mich endlich" oder "steck ihn sofort rein" schreien kann:haha:

dann muss ich mich aber auch knebeln lassen, damit ich nicht "fick mich endlich" oder "steck ihn sofort rein" schreien kann:haha:

das stört ja - zumindest in einer Altbauwohnung - nicht,
und ist deshalb noch lange kein Grund, dass ER dieser charmanten Aufforderung auch Folge leisten muss :mrgreen:

Also, wenn mir die Muschi gefällt und schmeckt schlecke ich für mein LEBNEN GERNE. Auch sehr genre LANG wenn die Süsse es will. Ausserdem macht mich Schlecken total heiss und scharf!

Also das mit dem Knebel währe ja da kleinste problem :)
Ausgiebig Schlecken ist das gröste.
Träume davon mal eine Partnerin (am besten auf einen Gynstuhl gefesselt) so lange zu lecken bis sie glaubt vor Lust Ohnmächtig zu werden.
grüße colle

Einer schön gepflegten Muschi kann ich nicht widerstehen.
Einer der schönsten Momente wenn eine Frau nur durchs lecken kommt.

Grüße:winke:

Jonny

ich lecke sehr gern,
es gibt nichts schöneres,als sich mit ihrern lappen zu spielen,vor allem wenns frisch rassiert und gewaschen ist

ich habe kein problem mit lecken und wenn eine frau sich likör über die muschi laufen lässt, dann kann ich mich fast nicht zurückhalten ...

Weil du dir dann kein Geschrei anhören musst?:mrgreen:8-)

Genau! Weil eine gut erzogene Frau nicht mit vollem Mund spricht. :mrgreen:

ich habe kein problem mit lecken und wenn eine frau sich likör über die muschi laufen lässt, dann kann ich mich fast nicht zurückhalten ...

Am besten Minze oder Menthol. Fördert die Durchblutung. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

also diese diskusion dauert jetzt schon sehr lange. ich kann nur sagen dass ich mir gar nicht vorstellen kann dass männer nicht gerne lecken

ich leck eigentlich auch sehr gerne, vorausgesetzt sie ist rassiert, sonst find ich es irgendwie abturnend.

:lecken: es gibt doch nichts schöneres als eine Frau mit der Zunge zum Höhepunkt zu bringen. Wenn sie zum Orgasmus kommt und mein Gesicht zwischen ihren Schenkeln einklemmt, dass ich kaum noch Luft bekomme, werde ich Wahnsinnig.

Am liebsten würde ich die ganze Nacht zwischen den Beinen einer Frau verbringen.

Da muss ich ja glatt einen Parallel-Thread starten, denn ich lecke für mein Leben gerne. Ist sozusagen meine Leibspeise und könnte das stundenlang durchziehen. Und wenn`s hoch her geht, auch beidseitig.
lg

Oh ja es gibt doch nichts schöneres als eine Lady zum Orgasmus zu lecken :zunge:

ich habe mir nicht alle seiten durchgelesen aber kann mich voll und ganz dem letzten beitrag von homer-s zustimmen
es ist einfach "wunderbar"

ich habe die meisten Postings in diesem Thread nicht gelesen, es sind ja auch sehr viele...

Ich lecke leidenschaftlich gerne die Muschi einer Frau, es macht mich per se geil und ich genieße die Reaktionen der so Beglückten.
Besonders mag ich es, wenn sie mir anschließend einen bläst und einen Teil zumindest im Mund behält.
Ich liebe es, mich selbst aus ihrem Mund zu schmecken.

Aber auch wenn sie mir gekonnt einen wichst bin ich im, sagenwir, 4. Himmel.

Voraussetzung ist Hygiene und kein Fischeln.

Zurück
Oben