Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab nichts gegen feucht von spucke, aber es darf einfach nicht zu viel sein. wenn er mich leckt und dann zb meine oberschenkel küsst und dann rinnt die sabber runter, das geht einfach gar nicht. feucht ok, ohne dem gehts nicht, aber NASS muss echt nicht sein. wenn seine sabbe viiel mehr ist als meine eigene feuchtigkeit...
alles klar?
vor ihm ist das aber noch keinem mann passiert bei mir, scheint eher die ausnahme zu sein

kann einigen hier nur zustimmen, lecken ist wohl absolutes Muß ( wenns Frau mag...), egal ob jung oder alt, behaart oder unbehaart, wobei mir zweiteres schon lieber ist, ich stehe drauf meiner Partnerin was Gutes zu tun.
Beidseitiges Lecken ist dann die Krönung.
Meine Ex wurde beim Lecken sowas von geil, daß uns die Nachbarn dabei hören konnten....

Keine Frage - lecken gehört für mich zu gutem Sex. Vorausgesetzt die Dame ist rasiert und die Hygiene stimmt (was aber selbstverständlich sein sollte). Hab auch noch sehr wenige Frauen kennengelernt die nicht gerne geleckt wurden.

vor ihm ist das aber noch keinem mann passiert bei mir, scheint eher die ausnahme zu sein

Und Gott sei Dank nicht die Regel! 8-)
Könnte sonst wirklich ein wenig zuviel sein. :mrgreen:

kann einigen hier nur zustimmen, lecken ist wohl absolutes Muß ( wenns Frau mag...), egal ob jung oder alt, behaart oder unbehaart, wobei mir zweiteres schon lieber ist, ich stehe drauf meiner Partnerin was Gutes zu tun.

Wow! Knapp vorbei. :shock:
Ich dachte schon, ich würde ein Post à la "Alter und Aussehen egal" sehen. :mrgreen:

Da muss ich ja glatt einen Parallel-Thread starten, denn ich lecke für mein Leben gerne. Ist sozusagen meine Leibspeise und könnte das stundenlang durchziehen. Und wenn`s hoch her geht, auch beidseitig.
lg

Ich schaffs vl. net so lange aber ich finds auch schön :)

lg

ich hab nichts gegen feucht von spucke, aber es darf einfach nicht zu viel sein. wenn er mich leckt und dann zb meine oberschenkel küsst und dann rinnt die sabber runter, das geht einfach gar nicht. feucht ok, ohne dem gehts nicht, aber NASS muss echt nicht sein. wenn seine sabbe viiel mehr ist als meine eigene feuchtigkeit...
alles klar?

Hast recht mir passierts immer umgedreht , schlucke das was von Ihr kommt und oft ist es so viel dass es nicht mehr geht!! Aber mich stört es nicht ist geil anzusehen wenn eine Sie vor Geilheit schleimt und tropft wie eine Schnecke!! Oder sogar durch die Hose der Feuchte Geilheitsfleck zu sehen ist!!!!!!!!!!!!

hi ihr lieben,
mir schmeckts und ich machs gerne!
ich leck fraun gerne bis zum höhepunkt!geil!:hurra:

lg

also ich werde erst richtig geil wenn ich lecken darf, wenn ich sie verwöhne, ihren saft schmecke. am liebsten auch 69 und polochlecken.
ich mag es wie sie unter meiner zunge immer geiler wird, immer nasser wird... das bringt mich richtig in fahrt.

also wenn meine frau so frisch aus der dusche kommt, ganz frisch rasiert
da grab ich mich richtig mit dem gesicht in ihre muschi
und geniesse es in vollen zügen

Also ich lecke auch für mein Leben gerne!
Es gibt nichts schöneres als seinen Kopf zwischen ihre Schenkel zu stecken und sie mit der Zunge so richtig zu verwöhnen!
Ich könnte das den ganze Tag machen!
Auch 69 find ich einfach geil!!!!!!!

ich sags nur ganz kurz. frauen die sich nicht lecken lassen aus welchem grund auch immer sind für mich schlimmer als frauen die nicht blasen ;-)

lg

Obigem kann ich mich nur anschliessen..ich lecke für mein Leben gerne und hab damit bisher noch alle meine Partnerinnen zum Höhepunkt bringen können die sich lecken liessen...
Eine Frau die das nicht geniessen kann tut mir echt leid...:mauer:
Ohne Schwanz reinstecken kann ich gut auskommen aber ein Sexleben ohne Lecken wär auf Dauer nichts für mich...
Gut dass mein Schatz dabei immer kommt und das auch nicht missen möchte :hurra:

ich sags nur ganz kurz. frauen die sich nicht lecken lassen aus welchem grund auch immer sind für mich schlimmer als frauen die nicht blasen ;-)

lg

ich kann es mir kaum vorstellen das es frauen gibt die sich nicht lecken
lassen, oder bin ich da nur blauäugig?

Doch die gibts hab schon zweimal Frauen intim getroffen die sich selbst wenn sie frisch geduscht sind "da unten" für "schmutzig" halten und sich daher nicht lecken lassen wollen...vermutlich ein Relikt einer verkorksten erzkonservativen Erziehung...
tut das ja nicht Euren Kindern an...

Zurück
Oben