Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
es ist ja megageil eine glatte pussy mit der zunge leidenschaftlich zu verwöhnen und zu fühlen wie es ihr immer mehr erregt .....:lecken: und in extase versetzt.

na aber halloooooooooo

da sind ja viele "leckkönige" im starterfeld :-)
aber ehrlich - gibt es ein schöneres spiel mit der zunge? finde nicht.
total heiss wennst es ihr langsam besorgst, du dabei jede kleinste bewegung von deiner herzdame wahrnimmst, wenn das stöhnen mehr wird, das becken sich immer weniger unter kontrolle hat...
bis zum höhepunkt...bis zur explosion...wenn dich selbst ein schuss nahe zum ertrinken führt...:lecken:

zunge raus-los gehts :lol:

Also wenn ich mal anfange dann möchte ich am liebsten gar nicht mehr aufhören.
Ich lecke für mein Leben gerne. :)

69 ist einfach göttlich! Wenn ich nur geblasen werde, weis ich ja gar nicht was ich tun soll ;) Sicherlich kann man das auch sehr genießen, aber guter geschmack und die geilheit dazu noch aufsaugen törnt mich noch mehr an!

69 ist einfach göttlich! Wenn ich nur geblasen werde, weis ich ja gar nicht was ich tun soll ;) Sicherlich kann man das auch sehr genießen, aber guter geschmack und die geilheit dazu noch aufsaugen törnt mich noch mehr an!

:klatsch:ja das finde ich auch, die 69 ist wohl das beste vorspiel das es beim sex überhaupt gibt.:daumen:

Ich lecke für mein Leben gern.Mann kann dabei so richtig mit dem Orgasmus der Frau spielen.das macht mich geiler als so manch anderes.das beste ist natürlich 69ern.

69 ist wirklich geil. Und wer leckt schon nicht gerne?? Könnte das stundenlang machen!!

Lecken ist einfach nur GEIL!!!

Das macht mich richtig heiß und ich könnt das stundenlang machen

Genau meine Rede, das ist doch ausser pfui nur grausig... die pinkeln da unten raus, und das soll man lecken...
brrrr ihr seits alle schweinderln

Ich schieb unten lieber mein Teil rein, und zwar bis zum Anschlag, und dafür küsse und sauge ich ihre Lippen, ihren Mund, ihren Hals .... und bis jetzt hats noch jeder gefallen so, lach

Lecke auch sehr gerne und ausgedehnt, mag es auch wenn sie meine partnerin mir aufs Gesicht sitzt und es sich dann so selber macht........einfach nur Geil-------- denk das manche da was verpassen.

Zurück
Oben