Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...glaube mir, liebe schauma, bei deinen süßen beiden Löchern würde sich meine flinke Zunge besonders bemühen, dir einen richtig geilen Schleckspaß zu bereiten!!! Wer bei so 'nem Anblick nicht lecken möchte, ist, glaube ich nicht ganz beinand.
Für meinen Teil kann ich dazu nur sagen, daß ich schon als 13 jähriger totale Lust verspürte, eine Muschi zu lecken! - OK, OK, die Gelegenheit dazu kam erst einige Zeit später;-) - aber seitdem bin ich ein begeisterter und (wie meine Partnerinnen auch bestätigten) auch ganz guter Lecker. - Nach dem Motto: je saftiger, desto geiler!
Wünsch' dir noch ein schönes geiles Leckvergnügen heute...

was gibt es schöneres als eine frau zu lecken bis sie kommt bzw. als Vorbereitung auf eine geile Nummer ... meine geniessts jedenfalls voll

Das ganze begann ja mit einer frage einer frau.
Also ich lecke total gern. Eine frau hat so viele verschiedene vaginale reize. Da ja jede vagina anders ist.
ABER an alle frauen, was gar nicht geht, und ich den einen oder anderen mann verstehen kann, dass er das nicht will, ist wenn ihr euch nicht wascht.
Sorry liebe ladies, die ihr euch sehr sorgsam um euere intimhygiene kümmert, es gibt auch frauen, die da nicht so reinlich sind.
Also da muss ich einfach sagen, wenn ich eine frau küsse und schon rieche das ihre vagina nicht gewaschen ist, dann will ich diese frau weder oral verwöhnen, was ich sehr gern und ausgiebig mache, gern auch bis zum orgasmus ;-) geschweige denn mag ich meinen penis in dieser vagina haben.
BB Ben

naja, ....am anfang steht halt immer noch das wollen.....
so wie nicht jede lady es mag einen schw..... in den mund zu nehmen.:mrgreen:

wichtig is dann auch noch die gelegenheit....
.....frisch geduscht, .....bei einem date, .....duschen schon länger her..?
...nach einem arbeitstag.....:shock:

obwohl, .....kommt immer darauf an, ....ob man sich riechen kann...:fragezeichen:

in diesem thread ist dein avatar ja schon eine echte provokation.

für mich als passionierten lecker auf jedenfall, am besten gleich eintauchen und mit eine genussvollen leckerei beginnen.
so lange bis alle bereiche schön feucht und zum ersten höhepunkt geleckt wurden ... dann .... anderer thread

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich lecke meine Frau am liebsten wenn sie gerade frisch vom pipi kommt oder wenn sie sich den ganzen Tag nicht gewaschen hat :)
Hat allerdings lange gedauert bis ich Sie so weit hatte sich mal nicht zu waschen, damit ich den duft habe, und Sie so richtig schön sauber lecken konnte ... Sie hat es einfach nicht verstanden das ich mehr darauf stand, es so richtig richen zu können ;)

meine partnerin und ich hatten gestern einen wahrhaftig ausgiebigen sexnachmittag, da ich ebenfalls ein schon fast fanatischer lecker bin und meine partnerin dies auch so sehr liebt, habe ich sie in verschiedensten stellungen und posen geleckt, nicht nur ihre irr geile muschi sondern sehr intensiv auch ihr hinterpförtchen, dies muss sie dermaßen intensiv erleben, dass sie dabei mehrmals zum orgasmus kommt, am geilsten und wildesten wird sie wenn ich ihr meine ganze ladung in die muschi spritze, sie legt sich dann mit dem rücken auf meine beine und meinen bauch und rückt so nahe mit ihrer muschi an mich heran dass ich ihre beiden geilen löcher so richtig auslecken kann, dabei lässt sie dann ganz langsam immer wieder ein wenig meines saftes der mit dem ihren vermischt ist aus ihrer muschi heraus und ich lecke und schlucke dann diese geile sauce, das mein lümmel ganz schnell wieder erwacht kann man sich ja denken,

grandios sunface...................schon beim lesen werd ich erregt..................sowas würd ich auch gerne mal erleben..............!

Ich liebe es eine schöne glatte Muschi bis zum Orgi zu lecken. :zunge:
Das macht inzwischen mehr Spaß als das Pimpern :mrgreen:

ausserdem lecke ich auch ganz gerne :-)

...ach liebste geile schauma, da werd' ich ja wieder ganz kribbelig - wenn ich's mir so bildlich vorstelle: Du leckst genießerisch eine hübsche Pussy, während ich deinen beiden süßen Löchlein den Himmel auf Erden herbeizüngle...
Nach vollbrachter Tat hätte ich da noch ein dickes Ding, das unbedingt versteckt werden müßte... hach wie schön sind doch solche feuchten Fantasien!!!
Hab einen geilen Tag!!!

Lecken? Oh ja für mein Leben gern!
Ob rasiert oder nicht, da hat mich noch nie was davon abgehalten :-)

also wenn man da so mitliest, wie viele Männer eigentlich eh ganz gerne lecken, dann wundert mich direkt, wieviele Frauen im allgemeinen sich darüber "beschweren", daß ihnen diese Freude so selten zuteil wird :fragezeichen:

Diejenigen die es nicht gern machen klicken wahrscheinlich nicht mal auf den Thread. Und die Frauen die da eh auf ihre Rechnung kommen geniessen und schweigen... nur die unversorgten beschweren sich. Doppelte negative Selektion.

Zurück
Oben