Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Diejenigen die es nicht gern machen klicken wahrscheinlich nicht mal auf den Thread. Und die Frauen die da eh auf ihre Rechnung kommen geniessen und schweigen... nur die unversorgten beschweren sich. Doppelte negative Selektion.

ein logischer erklärungsansatz :daumen: allerdings zwischen "er tut es gern" und sie "kann es genießen" bestehen unterschiede, die möglicherweise hier auch zum ausdruck kommen ;)

ich lecke auch für mein leben gerne ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:

ich lecke frauen auch gerne außer sie haben eine behaarung wie ein bär auf der muschi dann kann ich drauf verzichten.

einfach? dinge? :fragezeichen:
woran denkst du? :mrgreen:

Also, entweder reden wir aneinander vorbei oder ich bin ins Fettnäpfchen gestiegen ...

Ich will sagen, daß obwohl ich manchmal zwei linke Hände habe und ich auch fallweise mit dem falschen Fuß aufstehe, offensichtlich beim Muschilecken noch nie gepatzt habe... ists jetzt verständlich?

Ich will sagen, daß obwohl ich manchmal zwei linke Hände habe und ich auch fallweise mit dem falschen Fuß aufstehe, offensichtlich beim Muschilecken noch nie gepatzt habe... ists jetzt verständlich?

du schreibst weiter in rätseln: "offensichtlich"? und trotzdem danke für den versuch der aufklärung! :bussal:

Muschi lecken ist einfach nur geil , besonders große Schamlippen finde ich super !
Und je feuchter des so besser !!

du schreibst weiter in rätseln: "offensichtlich"? und trotzdem danke für den versuch der aufklärung! :bussal:

Ok, wir werden es schon hinkriegen...mit "offensichtlich" meinte ich, daß die Damen immer zufrieden waren. Die Einschränkung - ich sehe "offensichtlich" als Einschränkung - da ich ja nicht ausschliessen kann, daß mal eine aus Höflichkeit mehr Begeisterung gezeigt hat, als sie wirklich empfunden hat. Ich glaubs zwar nicht, aber ich will da nicht groß auf den Putz hauen, mit etwas was ich nicht 100% beweisen kann. So auf die Art " Bei mir kommt jede" - nein, das hab ich nicht notwendig.
Ist die Erklärung jetzt gelungen?:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Also!
Ich denke lecken und lecken lassen!

Was wäre denn sehr guter Sex, wenn ich meine Freundin dabei nicht mit der Zunge zum Höhepunkt bringen könnte?

Oh je da fällt mir ja ein Facesitting ist absolut geil. Das gefällt uns beiden LOL

Ok, wir werden es schon hinkriegen...
sei vorsichtiger mit deinen vorhersagen! ;)

mit "offensichtlich" meinte ich, daß die Damen immer zufrieden waren. Die Einschränkung - ich sehe "offensichtlich" als Einschränkung - da ich ja nicht ausschliessen kann, daß mal eine aus Höflichkeit mehr Begeisterung gezeigt hat, als sie wirklich empfunden hat. Ich glaubs zwar nicht, aber ich will da nicht groß auf den Putz hauen, mit etwas was ich nicht 100% beweisen kann. So auf die Art " Bei mir kommt jede" - nein, das hab ich nicht notwendig.
Ist die Erklärung jetzt gelungen?:hmm:

du bemühst dich redlich, das gestehe ich dir zu; "zufrieden waren" sie offensichtlich also dem anschein oder deinem anblick nach,

ein mann der die s/ss/ß - schreibung beherrscht, dem traue ich zu, dass er mehr wahrnimmt, als seine augen ihm verraten :winke:

sei vorsichtiger mit deinen vorhersagen! ;)

Ich wollte meine Hoffnung zum Ausdruck bringen.

du bemühst dich redlich,

Eigentlich immer. Ganz egal bei welcher Tätigkeit.

das gestehe ich dir zu; "zufrieden waren" sie offensichtlich also dem anschein oder deinem anblick nach,

ein mann der die s/ss/ß - schreibung beherrscht, dem traue ich zu, dass er mehr wahrnimmt, als seine augen ihm verraten :winke:

Gut, Du hast den Fehler gefunden. Ich hoffe ich bin ein besserer Liebhaber als Deutschschüler. Das Ironie Schild hast vergessen ? Oder bewusst versteckt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ich bin ein besserer Liebhaber als Deutschschüler. Das Ironie Schild hast vergessen ?

und steht's bemühn wir der hoffnung schimmer, denn die erfahrung selbst wird schlimmer und schlimmer

womit wir auch wieder das ausgangsthema erreicht hätten :ironie:

... So auf die Art " Bei mir kommt jede" ...

grundsätzlich kannst aber ruhig davon ausgehen, daß bis auf wenige Ausnahmen die Frauen darauf abfahren. Es gibt nicht wenige, die nur dabei einen Orgasmus bekommen, bzw. eher als beim gevögelt werden.

Aber, wie oben gesagt, gibt's natürlich auch Ausnahmen: 1) fridige Frauen, 2) solche, die es genießen würden, sich aber nicht soweit fallen lassen können oder wollen (letzteres habe ich zufällig heute erlebt).

grundsätzlich kannst aber ruhig davon ausgehen, daß bis auf wenige Ausnahmen die Frauen darauf abfahren. Es gibt nicht wenige, die nur dabei einen Orgasmus bekommen, bzw. eher als beim gevögelt werden.

Genau meine Erfahrung.

Aber, wie oben gesagt, gibt's natürlich auch Ausnahmen: 1) fridige Frauen, 2) solche, die es genießen würden, sich aber nicht soweit fallen lassen können oder wollen (letzteres habe ich zufällig heute erlebt).

- ehrliches Beileid...da hab ich heute mehr Glück gehabt... ja, wenn jemand nicht will nutzt alles nichts...

aber, es kommt ja auch auf die Tagesverfassung an... wir haben ja auch nicht immer Lust aufs volle Programm.. darf man einer Frau ruhig auch zugestehen. Und, es ist wie beim Lieblingsessen... kriegt mans täglich dreimal, ists irgendwann auch fad.

Zuletzt bearbeitet:

Punkt 2 hatte ich auch mal: fast jeden Tag kuscheln und ein bisserl schmusen, aber nur alle 3-4 Wochen "richtigen" Sex, aber ohne Orgasmus von ihr. Sie hat das Lecken durchaus genossen, aber ohne Höhepunkt. Sich selber streicheln und mich zuschauen lassen (oder auch allein) - entrüstet abgelehnt ("Da komm ich mir blöd vor"). Das ging weit über ein Jahr so, bis sie doch mal gekommen ist - dann wollte sie 4-5 mal pro Woche...
Seither hatte ich zwar meist, aber durchaus nicht immer "Erfolg" beim Lecken. Entweder bin ich doch ein bissi patschert oder die Frauen sind zu mir ehrlicher als sonst...

Ich lecke meine Freundin auch sehr gerne und lang. Sie total drauf und ich find es auch geil

Hi,
ich findes es einfach nur geil eine Frau zu lecken.
Ihren Geruch und Geschmack aufzunehmen, ich kann mir nichts schöneres vorstellen.
Natürlich ist ficken auch fein, aber das Lecken gibt mir mehr.
Gruß

Zurück
Oben