Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich schlecke extrem gern. könnt ich immer machen. umso feuchter sie wird umso lieber schlecke ich bis es ihr kommt.gerne auch mehrfach

:nono: so a zungenkrampf is oba nit lustig .... :lol:

hihi, Du wirst lachen, sowas hatte ich einmal - die Beste hat sich sehr geplagt, zum Orgasmus zu kommen (fast entschuldigend erklärte sie mir dann, daß das nix mit mir zu tun hatte, sondern daß das eben bei ihr so ist), und mir fiel schon fast die Zunge ab - plötzlich krampfte es total von Zungen-Unterseite bis Gaumen, ich hab geblaubt, jetzt ist's aus mit mir :mrgreen:

hihi, Du wirst lachen, sowas hatte ich einmal - die Beste hat sich sehr geplagt, zum Orgasmus zu kommen (fast entschuldigend erklärte sie mir dann, daß das nix mit mir zu tun hatte, sondern daß das eben bei ihr so ist), :mrgreen:

komisch dass das soviele frauen sagen, wenn da schlecker a niete is :mrgreen:

Also Jungs, um es von der weiblichen Seite zu betrachten.
Es ist absolut geil, wenn der Kopf zwischen den Beinen verschwindet und sich die Zunge den Weg zum Kitzler sucht. Ihr dürft da ruhig härter ran, will ja schließlich voll abgehen! massieren, lecken, saugen, knabbern, ... alles erlaubt. und wenn die zunge weiter runter wandert und dort hineinwill, wird euch keine Frau davon abhalten. Ich jedenfalls nicht!
Also, wer will es mir machen? ;)

Also Jungs, um es von der weiblichen Seite zu betrachten.
Es ist absolut geil, wenn der Kopf zwischen den Beinen verschwindet und sich die Zunge den Weg zum Kitzler sucht. Ihr dürft da ruhig härter ran, will ja schließlich voll abgehen! massieren, lecken, saugen, knabbern, ... alles erlaubt. und wenn die zunge weiter runter wandert und dort hineinwill, wird euch keine Frau davon abhalten. Ich jedenfalls nicht!
Also, wer will es mir machen? ;)
iiiiiiiiiiiich iiiiiiiiiiiiiiiiiich.............scheid schonmal aus. keine spur von jung, hübsch und intelligent, ausserdem ist mein schwanz a leere hülle :mrgreen:

iiiiiiiiiiiich iiiiiiiiiiiiiiiiiich.............scheid schonmal aus. keine spur von jung, hübsch und intelligent, ausserdem ist mein schwanz a leere hülle :mrgreen:

da meinst jetz aber nicht dich selber..?

ich stell mich da auch ins Abseits.
der avatar is für mich genauso ansprechend wie die vielen männlichen Genitalnahaufnahmen.

der avatar is für mich genauso ansprechend wie die vielen männlichen Genitalnahaufnahmen.

bitte??? normalerweise rotiert da jedes gemeine 3bein am stand wia a panzer über einem schützengraben. ausserdem schreibt a normaldenkende frau 8-) sowas ned in aller öffentlichkeit. aber es soll ja auch bei den sitzpinklern noch lernfähige geben :mrgreen:.

und: nein ich lecke nicht :kopfklatsch:

bitte??? normalerweise rotiert da jedes gemeine 3bein am stand wia a panzer über einem schützengraben. ausserdem schreibt a normaldenkende frau 8-) sowas ned in aller öffentlichkeit. aber es soll ja auch bei den sitzpinklern noch lernfähige geben :mrgreen:.

und: nein ich lecke nicht :kopfklatsch:

Gibt überall Ausnahmen. Wieso soll sie sowas nicht schreiben.

Keine Angst, da kümmern sich sicher andere darum, ist wahrscheinlich schon das Postfach voll.

ich liebe es die muschi einer frau zu schlecken und ihren kitzler intensiv zu bearbeiten

Komischerweise gibt es mir mehr, eine Dame mit der Zunge und den Fingern etc. zum O zu bringen, als mein Ding als Dildo zu benutzen. ;) Auch wenn das die meisten sicher anders sehen: ich finde Ficken einfach überwertet. Ist zwar geil und meistens auch passend, aber meistens fast schon zu zwingend. LOL
Da ich auch nicht gerade auf Quickies stehe, finde ich Body2Body und orale Freuden als Hauptmenu und ficken mehr als "Füllmaterial" (nomen est omen). LMAO

naja, wenns juckt, dann juckts und dann will die dame auch gefickt werden.
aber vorher einige aufeinanderfolgende klitorale orgasmen zu haben, ist schon eine geile sache.
danach ist alles so hochgepuscht, dass ein schöner schwanz wunderbar für einen geilen vaginalen orgasmus sorgen kann.
und das, mein lieber, lässt sich frauchen nicht gern entgehen. ;)

naja, wenns juckt, dann juckts und dann will die dame auch gefickt werden.
aber vorher einige aufeinanderfolgende klitorale orgasmen zu haben, ist schon eine geile sache.
danach ist alles so hochgepuscht, dass ein schöner schwanz wunderbar für einen geilen vaginalen orgasmus sorgen kann.
und das, mein lieber, lässt sich frauchen nicht gern entgehen. ;)

ich mache es immer so, dass ich zuerst lecke, dann mal kurz reinstecke, dann wieder, lecke usw, dann ist das immens geil beim O.

Zurück
Oben