Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Für mich gibt es nichts schöneres als eine Frau mit meiner Zunge zum Orgasmus zu bringen. Es muß nur die Chemie stimmen zwischen uns. Dann schlecke ich bis der Saft kommt.

Eins der schönsten Dinge, überhaupt wenn gleichzeitig eine Blaserei dabei gibt. So 69

könnte mir sex ohne lecken gar nicht vorstellen,ein tolles vorspiel!meine frau genießt es in vollen zügen und sie macht es auch gerne bei mir.

Also ich lecke eine geile Muschi für mein Leben gern. Am liebsten Stundenlang und dabei so nass wie möglich. Dies geniesse ich mindestens so sehr, wie sie selbst.
Es gefällt mir, wenn sie dabei immer mehr in Extase gerät. Auch der Duft und das Gefühl eine Muschi so intensiv zu spüren, ist grandios.
Als besondere Belohnung empfange ich dann ihren "Honig" und ihren Sekt. Allein dies bringt mich fast von allein zum Abspritzen.

Ich lecke auch für mein Leben gern. am liebsten wenn sie frisch rasiert ist, und alles schön glatt. mitbekommen wie sie sich gehen lässt. ein wahnsinn. könnte es stundenlang machen. herrlich!!!!

also ja, prinzipiell liebe ich es... ab und zu is schon vorkommen, dass i danach so ausgepowert war, dass nimma zum sex kommen is... obwohl der eigendlich schon geplant gwesn wär... ;D
muss aber auch sagen, dass mir die frau schmecken muss... sonst mag ichs nicht, da ich recht empfindlich bin, was geschmack und geruch angeht... soll jetzt auch nicht heissen, dass das ausschliesslich von der sauberkeit abhängt... ich denke, die pheromone spieln da ne sehr große rolle...

Lecken ist super. Wenn dann der Muschisaft zu fliessen beginnt ist das ein wunderbares Gefühl und toller Geschmack. Das ist fast täglich mein erstes Frühstück. Mir schmeckt meine Frau! Öfters auch am Morgen nachdem Sie Pipi war hockt sie über mir und ich lecke kurz ihre Muschi sauber bevor sie ihr Höschen anzieht.

Eine Frau zu lecken ist doch wirklich etwas tolles. Ich mache das sehr gern, wobei es mir wichtig ist, dass es ihr gefällt und sie sich komplett fallen lassen kann.

so heiss wie ich meine beiden löcher manchmal geleckt bekomme, muss es den kerlen doch spass machen :-)

Es macht echt spass und ist wundershön anzusehen, wie sich eine Frau verbiegen kann, wenn sie geil Geleckt wird!!

Zurück
Oben