Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
auch für mich ist lecken das grösste.zärtlich,mit der zungenspitze den kitzler umkreisen,an den lippchen zu saugen,und zu spüren wenn sie zu zucken anfängt und kommt,absolut genial.ich habs gern mit einer teilrasierten,ist irgendwie ein anreiz.geht nichts drüber,lg

Gibts denn was schöneres als eine frau mit der zunge zu verwöhnen !!!!!!!!!!
Nein für mich nicht

also ich liebe es auch eine frisch rassierte muschi zu lecken und das stunden lang und je mehr die frau ausläuft um so geiler werd ich und ich sauge alles auf auch wenn sie dabei spritzt wieso auch nicht ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eines interessiert mich jetzt noch: was meinst du mit "REAL"?

hab ich mir auch vor einigen tagen gedacht.......hab dann, weil wir da ja im netz sind, also alles virtuell ist, folgende theorie bezüglich seiner frage entwickelt......er meint nicht die cybersexler, die die pussyfotos am monitor ablecken, sondern wer oder wieviele die fleischlichen (also realen) pussys lecken :mrgreen:

ach, es sind die wenigen gemeinsamen erfahrungen mit meinem geliebtem weib. :mrgreen:

den satz könnte ein bösartiger mensch jetzt absichtlich mißverstehen und gegen dich auslegen.....
aber so wie mir auch manchmal mitgeteilt wurde, stimmt eure behauptung schon....viele männer haben da eine angelernte technik und gehen nicht auf die unterschiedlichen Arten der Stimulation ein.....aber zu unserer Verteidigung, es gibt auch nicht übermäßig viele Damen, die wirklich gut blasen können....;)

den satz könnte ein bösartiger mensch jetzt absichtlich mißverstehen und gegen dich auslegen.....
aber so wie mir auch manchmal mitgeteilt wurde, stimmt eure behauptung schon....viele männer haben da eine angelernte technik und gehen nicht auf die unterschiedlichen Arten der Stimulation ein.....aber zu unserer Verteidigung, es gibt auch nicht übermäßig viele Damen, die wirklich gut blasen können....;)

jepp, aber die meisten haben sich die ohren gewaschen und reagieren drauf wemma sagt: saug fester du schlampe :mrgreen:. die meisten männer schlecken einfach zufest, manchmal denktma sich als zuseher, der will 3 kugeln eis in rekordzeit.......................naja :kopfklatsch:

wieviele männer lecken wirklich gerne real das war doch die ursprüngliche frage, ich geh da noch einen schritt weiter, wieviele männer lecken wirklich gerne "ANAL"

Zurück
Oben