- Reaktionen
- 5.361
- Checks
- 2
für meine frau ist es auch kein thema, sie sagt: niemals im leben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also meine Studie von vorgestern bestätigt dies nicht. ... da wars nichtmal ich der das in dem Moment "Wollte"Es gibt ja auch genügend Frauen, die sich nicht in den Arsch ficken lassen möchten.
für meine frau ist es auch kein thema, sie sagt: niemals im leben
...du armer du ...

wir bzw ich bin eine echte analfetischistin und kann einfach nicht genug davon kriegen. wir ziehen analsex häufig sogar dem normalen sex vor. verrucht, versaut, devot, demut, verboten, mehr zu spüren, wenns richtig wild und hart wird, umso besser - meinen hintern muss man benutzen.
ich hatte einige one night stands die sich nur aufs anale (abgesehn von anderen spielereien, aber die lochwahl war halt anal) beschränkt waren - einfach wegen der lust, das loch für dreckigen sex, um ihm (oder ihnen) zu zeigen, das ich ne sau bin die es hart braucht.
für uns unzweifelhaft der beste verkehr, wenn nur wir gemeinsam sex haben. die schönste steigerung dafür ist aber mit doppelbelegung bzw n anderer in der muschi, sandwich halt. würd mich mal interessieren wer mit ersterem erfahrungen hatund n analplug für den alltag ist für mich ne gute möglichkeit, einen hohen geilheitspegel auch außerhalb des bettes zu halten.
mein kerl kriegt mich mit nem guten arschfick sogar viel besser zum intensiveren orgasmus als normal.
Ist eh klar! Tut ja höllisch weh! Außerdem klebt oft die Scheiße dann an deinem Schwanz. Ich kann nichts dran finden. Mich wundert nur, dass doch so viele - auch Frauen - das offenbar toll finden. Manche machens vielleicht aus Gründen der Verhütung oder in den arabischen Ländern, damit das Fräulein bei der Jungfräulichkeitsprüfung später besteht.
raschficken

Tut ja höllisch weh! Außerdem klebt oft die Scheiße dann an deinem Schwanz.
wieso so viele meiner geschlechtgenossen so scharf auf das raschficken sind
Ist eh klar! Tut ja höllisch weh! Außerdem klebt oft die Scheiße dann an deinem Schwanz. Ich kann nichts dran finden. Mich wundert nur, dass doch so viele - auch Frauen - das offenbar toll finden. Manche machens vielleicht aus Gründen der Verhütung oder in den arabischen Ländern, damit das Fräulein bei der Jungfräulichkeitsprüfung später besteht.
also ich verstehe nicht wieso so viele meiner geschlechtgenossen so scharf auf das raschficken sind habt ihr alle so kleine schwänze das ihr in eine normale vagina nichts fühlt? und ehrlich die meisten frauen müssen es nicht haben.selten das bei meinen ons mal eine wirklich will und ich finde das ist gut so ich hab zwar kein problem damit wenn gewünscht doch brauchen tu ichs nicht
Ich verstehe den Hype um Analsex jetzt auch nicht soooo ganz...
So wirklich anders ist es jetzt ja echt nicht, also wenn man wegschaut...
Geht es vielleicht eher um die geistige Befriedigung zu "dürfen"
Cheerio
und squirten ist bloß pinkeln. und außerdem ist sex sicher nur zum kinderkriegen da ....
Du warst im falschen Loch Meister, nächstes Mal vll doch hinschauenSo wirklich anders ist es jetzt ja echt nicht, also wenn man wegschaut...
Cheerio
Ned wirklich.Gibt's jetzt eigentlich schon halbwegs zuverlässige Zahlen?