wieviele Frauen stehen sichs wirklich auf einen Arschfick?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eine Umfrage wäre sehr interessant. Es gibt ja auch genügend Frauen, die sich nicht in den Arsch ficken lassen möchten.

wir bzw ich bin eine echte analfetischistin und kann einfach nicht genug davon kriegen. wir ziehen analsex häufig sogar dem normalen sex vor. verrucht, versaut, devot, demut, verboten, mehr zu spüren, wenns richtig wild und hart wird, umso besser - meinen hintern muss man benutzen.

ich hatte einige one night stands die sich nur aufs anale (abgesehn von anderen spielereien, aber die lochwahl war halt anal) beschränkt waren - einfach wegen der lust, das loch für dreckigen sex, um ihm (oder ihnen) zu zeigen, das ich ne sau bin die es hart braucht.

für uns unzweifelhaft der beste verkehr, wenn nur wir gemeinsam sex haben. die schönste steigerung dafür ist aber mit doppelbelegung bzw n anderer in der muschi, sandwich halt. würd mich mal interessieren wer mit ersterem erfahrungen hat ;) und n analplug für den alltag ist für mich ne gute möglichkeit, einen hohen geilheitspegel auch außerhalb des bettes zu halten.

mein kerl kriegt mich mit nem guten arschfick sogar viel besser zum intensiveren orgasmus als normal.

wie bist du zu einer analfetischistin geworden?
hast du ein tip für mich (bzw. für meine frau)?

Wie bereits ausführlich besprochen, zeichnet sich ein Bild ab, das es tatsächlich Frauen gibt, denen ein Arschfick gefällt... Meine Erfahrung ist die, das scheinbar sehr viele Männer keine Ahnung haben wie sich Analsex von Vaginalem Sex unterscheidet und daher sehr viele Frauen durch unsachgemäße Anwendung, viele Frauen zu Anti Analsex Liebhabern machen... Schade drum... Aber ich bin froh das es dennoch viele gibt, die diese Spielart gern mögen... Geil ist es ohnehin nur in der richtigen Dosis und wenn beide daran Gefallen finden....

hy gestern hat er mich in meinen geilen fickarsch gefickt , und es war für beide geil . den saft habe ich dann ins gesicht bekommen .
lg

Ist eh klar! Tut ja höllisch weh! Außerdem klebt oft die Scheiße dann an deinem Schwanz. Ich kann nichts dran finden. Mich wundert nur, dass doch so viele - auch Frauen - das offenbar toll finden. Manche machens vielleicht aus Gründen der Verhütung oder in den arabischen Ländern, damit das Fräulein bei der Jungfräulichkeitsprüfung später besteht.

Ist eh klar! Tut ja höllisch weh! Außerdem klebt oft die Scheiße dann an deinem Schwanz. Ich kann nichts dran finden. Mich wundert nur, dass doch so viele - auch Frauen - das offenbar toll finden. Manche machens vielleicht aus Gründen der Verhütung oder in den arabischen Ländern, damit das Fräulein bei der Jungfräulichkeitsprüfung später besteht.

Muss die leider sagen das bei uns keine Scheiße dabei ist , und höllisch weh tuts nur wen du es nicht kannst ( magast )

also ich verstehe nicht wieso so viele meiner geschlechtgenossen so scharf auf das raschficken sind habt ihr alle so kleine schwänze das ihr in eine normale vagina nichts fühlt? und ehrlich die meisten frauen müssen es nicht haben.selten das bei meinen ons mal eine wirklich will und ich finde das ist gut so ich hab zwar kein problem damit wenn gewünscht doch brauchen tu ichs nicht

Ich verstehe den Hype um Analsex jetzt auch nicht soooo ganz...

So wirklich anders ist es jetzt ja echt nicht, also wenn man wegschaut :daumen:...

Geht es vielleicht eher um die geistige Befriedigung zu "dürfen" :hmm:

Cheerio

also ich verstehe nicht wieso so viele meiner geschlechtgenossen so scharf auf das raschficken sind habt ihr alle so kleine schwänze das ihr in eine normale vagina nichts fühlt? und ehrlich die meisten frauen müssen es nicht haben.selten das bei meinen ons mal eine wirklich will und ich finde das ist gut so ich hab zwar kein problem damit wenn gewünscht doch brauchen tu ichs nicht

Ich verstehe den Hype um Analsex jetzt auch nicht soooo ganz...

So wirklich anders ist es jetzt ja echt nicht, also wenn man wegschaut :daumen:...

Geht es vielleicht eher um die geistige Befriedigung zu "dürfen" :hmm:

Cheerio

Habt´s recht Burschen.
Die Frage war nach "arschficken".
Wenn wir von analen Freuden und Befriedigung sprechen ist es etwas ganz anderes.
Da kommt oben angesprochenes definitiv nicht vor und es fühlt sich ganz ganz anders an.
Tja und der Hype, den hatten schon die alten Griechen, im viktorianischen England sehr bliebt..................................
Nur sehen hat man es halt net permanent müssen. :mrgreen:

und squirten ist bloß pinkeln. und außerdem ist sex sicher nur zum kinderkriegen da ....

Sowieso, anständigern Bursch bist. ;)

Gibt's jetzt eigentlich schon halbwegs zuverlässige Zahlen?
Ned wirklich. 8-)

Es scheint aber so zu sein, dass Foren wie unseres den Prozentsatz an analsexwilligen Frauen deutlich in die Höhe schnellen lassen.
Hierorts begründet man das mit größerer Aufgeschlossenheit und fortschrittlicher Denkweise, es dürfte aber eher daran liegen, dass im realen Leben der Gruppenzwang wegfällt, daher scheinen mir die Erfahrungen im realen Leben zuverlässiger zu sein. Und dort hält sich die Begeisterung der Frauen für Analsex eher in Grenzen, genau so wie die der Männer übrigens. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben