wieviele Frauen stehen sichs wirklich auf einen Arschfick?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
freut mich dass es doch noch zu interessanten themenbezogenen feedbacks hier in meinem Thread gekommen ist und nicht nur zu 0815 Antworten mancher hier, die sowieso jedes Thema nur "scheisse" finden und die Weiheit teilweise mit Löffeln gefressen haben! Danke an dijenigen die wirklich was ernsthaftes unter interessantes zu sagen haben!

Muss zugeben, dass auch ich zu jenen gehöre, die auf Analsex stehen, wenngleich es nicht immer sein muss. Aber wenn ich es will, dann finde ich es total geil! Natürlich auch in verschiedenen Stellungen! ;);)

Muss zugeben, dass auch ich zu jenen gehöre, die auf Analsex stehen, wenngleich es nicht immer sein muss. Aber wenn ich es will, dann finde ich es total geil! Natürlich auch in verschiedenen Stellungen! ;);)

dein geiler arsch gehört auch gefickt!

Arschfick?
Nein danke.

Das heißt nicht, dass ich ab und an gern und in verschiedenen Intensitäten der analen Liebe fröhne und dies äußerst genieße.

Mit arschficken hat das aber rein gar nix zu tun.

Ansonsten ganz bei Matteo.

warum zum teufel muss ich da bis zur seite 4 blättern um die erste halbwegs vernünftige antwort zu lesen??:mauer: :mauer:

An an wissenschaftlichen Interesse seinerseits...:lalala:

Vll. will er ja nur aus rein wissenschaftlichem Interesse Arschficken? Er muss ja auch die Meinungen der Frauen hier überprüfen. Einer muss sich ja opfern zum Wohle der Allgemeinheit :roll:

:haha:

Vll. will er ja nur aus rein wissenschaftlichem Interesse Arschficken? Er muss ja auch die Meinungen der Frauen hier überprüfen. Einer muss sich ja opfern zum Wohle der Allgemeinheit :roll:

:haha:

gibts scho spendenaufrufe? licht ins dunkel würde da irgendwie passen ...

:mrgreen:

Zurück
Oben