Wieviel Schmutz verträgt unsere Sprache?

Ein mann zum anderen warum willst du dir etwas in Braille Schrift auf den Schwanz tätowieren lassen?.
Antwort :stiller dirty talk
 
wo es mir absolut die ketten raushaut ist stute - da dreh ich mich nur um und bin weg....

aber ich glaub königin und co könnten den gleichen effekt haben
 
wo es mir absolut die ketten raushaut ist stute - da dreh ich mich nur um und bin weg....

Frage auf der Basis von @Mitglied #255581 ... werden solche Bezeichnungen eigentlich nicht eher in Begegnungen mit "Machtdifferenz" ... BDSM etc. verwendet ... um die untergeordnete Stellung der Frau durch abwertende Begriffe zu unterstreichen?

LG Bär
 
Hi,

Ich krieg bei "Titten" schon fast die Krise :haha:

korrekt, sind Möpse, wir sind ja tierlieb und mögen Hunde!


Geht goar ned... Ich würd ihn so o_O ansehen und schockiert denn Kopf schütteln. Wenn ers ned kapiert, erklär ich ihm, dass ers bitte einfach tun soll und ned so depat fragen soll :D;)

Das fragt ja sie ihn. ;)


Was mich irgendwie seltsam berührt sind die "Damen". Keine Ahnung wieso, aber "Damen" gehen dem Gewerbe nach ... ;)

Schon klar, im Schriftverkehr "Sehr geehrte Damen und Herren!" aber hier .... das finde ich seltsam. ;)

LG Tom
 
Zurück
Oben