Wieviel Schmutz verträgt unsere Sprache?

Hi,



wenn ich Sex hab klingt das meisten so:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
Gut zu wissen ... Wird sofort notiert ...
 
teils recht inflationären Verwendung des Wortes Votze/Fotze und der anderenteils rigorosen Ablehnung dieses Ausdrucks würde mich interessieren, wo und auch wann ihr persönlich eure sprachlichen Grenzen setzt.
Überall außer in der Zweisamkeit mit der eigenen Partnerin, da kannt man normal was (noch) geht und was nicht mehr
Ich für meinen Teil kann sagen, dass es mich bei Begriffen wie "Dutteln" oder "Fut" dezent verkrampft, weil ich diese Bezeichnungen als völlig abgeschmackt und plump empfinde,
:roll:
Fotze geht bei mir gar nicht. Dutteln ist für mich eher althergebracht. Fut ist derb, aber kann gelegentlich passen. :hmm:;)
 
Hätte ich je dieses Unwort mit V im ehelichen Schlafgemach benützt, hätte ich Liebesentzug für Wochen bekommen! :rofl:
 
Schöne Begriffe für das "Allerheiligste":

Döschen
Möse
Liebstes (hat ein Freund immer gesagt)
Pussy
Muschi
Lustgrotte
Fötzchen (grad noch an der Grenze)
Zaubergarten
Lustgarten (echt wirklich)
...
 
Hi,

Ah, also meine Mädels waren begeistert.

auch das Falsche kann begeistern ... ;)

LG Tom

PS:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Neben einer individuellen Sprachregelung, die die jeweiligen Paare für sich entscheiden und praktizieren müssen, wäre doch noch eine Sprachregelung für das EF denkbar.
Sozusagen eine Grüne Liste mit erlaubten Begriffen
Beispiel:
Scheide
und
eine Schwarze Liste mit verbotenen Begriffen
Beispiel:
Fotze.
Bei entsprechender Resonanz können wir zur Verbesserung der Gesprächskultur beitragen und vermeiden Herabsetzungen von Forumsteilnehmer-innen.
Was ist aber wenn ich dir jetzt sage das Scheide auch ein seltsamer Begriff ist. Passt in den Aufklärungsunterricht aber nicht in den dirty talk. Davon abgesehen und absolut als ernstgemeinte Frage gemeint(nicht als abwertung)
Kann es sein, das ich einen sehr starken Hang zu kategorisieren entdecke?
Halte ich (subjektiv) für kontraproduktiv.
 
eine Sprachregelung für das EF
Sozusagen eine Grüne Liste mit erlaubten Begriffen
eine Schwarze Liste mit verbotenen Begriffen
Ich glaub, das regelt sich bis zu einem gewissen Grad schon von selbst. Ausserdem seh ich das auch hier sehr situations-, foren- und threadbezogen variabel, da würde ein derartigerl Regulierungsversuch wohl eher zu einem Sterben von Diskussion führen.
 
Stute ist etwas, was ich hier vor allem bei "er sucht ihn" lese
ich seh das bei den bildern, sextalk... eigentlich überall
Frage auf der Basis von @Mitglied #255581 ... werden solche Bezeichnungen eigentlich nicht eher in Begegnungen mit "Machtdifferenz" ... BDSM etc. verwendet ... um die untergeordnete Stellung der Frau durch abwertende Begriffe zu unterstreichen?

LG Bär
:schulterzuck: was jemand dazu bewegt weiss ich wirklich nicht
Was ist an einer geilen Stute die gut reiten kann schlimm.:schulterzuck:
wenn sie 4 lange beine, eine mähne und einen langen schweif hat eh nix :hahaha: ich hab ja gesagt MIR haut es die ketten raus, nicht dass es generell schlimm ist
 
Hi,

Was ist aber wenn ich dir jetzt sage das Scheide auch ein seltsamer Begriff ist.

insbesondere in einer ernsthaften Ansprache an Forenteilnehmerinnen.

Wenn es anfängt "Wie reinigt Ihr bei der Hitze Eure ... " - da ist schon wurscht, welchen Ausdruck man verwendet, man hat schon verloren!

Da hat man bei der Fragestruktur bereits Grenzen überschritten, da geht allenfalls noch eine Verniedlichung (Muschi, etc.) aber auch das reißt es nicht raus.

Und wenn ich auch das praktische Verständnis für die Frage nicht verstehe (er soll seine Partnerin fragen, so sie nicht aufblasbar ist oder Siri heißt) umschreibt man solche Fragen. Also wenn es sein muss "Haben manche Nutzerinnen bei der Affenhitze Probleme mit der Intimhygiene und/oder habt Ihr Tipps was man bei der Hitze anders machen kann/soll als sonst?".

Wenn er noch eine gute Erklärung hat (dezent) kann er Antworten erwarten, also "Meine Partnerin entwickelt bei der Hitze ein gewisses Aroma, meint aber, da könne man nichts machen.".


LG Tom
 
Zurück
Oben